Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Biete: Drehwerkzeuge für Drehbank-Feunde, neu, sehr günstig smiling bouncing smiley

geschrieben von vw-styler 
Biete: Drehwerkzeuge für Drehbank-Feunde, neu, sehr günstig smiling bouncing smiley
14. January 2019 01:58
Hallo, grüßt Euch.

Ich habe wieder was "Feines" für euch.
Dies Mal jede Menge Wendeplatten, Doppelschneidplatten, Gewindeplatten für innen u. Außenbearbeitung.
Es wurde ein Arbeitsplatz geräumt und alles was nichts mehr taugte wurde entsorgt.
Die "Schmankerl", wie neue Drehstähle und Wende u. Wechselplatten usw. gibt`s jetzt bei mir, günstig . . . smiling bouncing smiley

Günstig bedeutet, neu und neuwertig, für halben Neupreis oder Sammelpreis für eine größere Menge. smiling bouncing smiley
Also ab 5€ is für jeden bestimmt was dabei eye rolling smiley

Werde selbstverständlich noch einige Bilder und genauere Bezeichnungen hier einstellen und wie immer, wenn weg dann weg.
Solange der Vorrat reicht thumbs up .

( Gebühren je nach Gewicht und Verpackungsgröße u. es wird mit Hermes inkl. Sendungs-ID. versendet )

LG Didi


Aktuell:
Selfmade-Drucker mit Wasserkühlung u. Carbon-Wechselplatte,
Selfmade-Drucker ( Nr. 7 in Arbeit . . . ), CAD Creo 3.0/4.0 , Mac, Cura, Prusa Slicer . . .
VDX
Re: Biete: Drehwerkzeuge für Drehbank-Feunde, neu, sehr günstig smiling bouncing smiley
14. January 2019 02:19
Hi Didi,

... sind da auch kleine PKD-Werkzeuge dabei?

Wäre an ein paar Gewindeplatten interessiert ...


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Biete: Drehwerkzeuge für Drehbank-Feunde, neu, sehr günstig smiling bouncing smiley
14. January 2019 03:07
Guten Morgen Viktor,

ich schaue gerne mal nach ob und was ich da für dich finde thumbs up.

LG Didi


Aktuell:
Selfmade-Drucker mit Wasserkühlung u. Carbon-Wechselplatte,
Selfmade-Drucker ( Nr. 7 in Arbeit . . . ), CAD Creo 3.0/4.0 , Mac, Cura, Prusa Slicer . . .
VDX
Re: Biete: Drehwerkzeuge für Drehbank-Feunde, neu, sehr günstig smiling bouncing smiley
14. January 2019 03:21
... apropos - wer eine CNC-Fräse, aber keine CNC-Drehbank hat - das ist überhaupt kein Problem cool smiley

"Drehen mit der CNC-Fräse" - [www.youtube.com]


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Biete: Drehwerkzeuge für Drehbank-Feunde, neu, sehr günstig smiling bouncing smiley
14. January 2019 09:10
Hallo,

welche Abmessungen haben die Drehstähle und Wendeplattenhalter?


Gruß
Armin

Sparkcube | DuetWifi | PanelDue 4.3 | Meanwell RSP 320-15 | Extruder RepRap.Fab Microbarrel, Big Booster direkt |
DICE | AZSMZ-Mini | Raspberry Pi3 | RPI USV+ | MicroBarrel RepRap.Fab | Delta-Eigenbau | Radds | Raspberry Pi3 | e3D V6
Re: Biete: Drehwerkzeuge für Drehbank-Feunde, neu, sehr günstig smiling bouncing smiley
14. January 2019 12:18
. . . Ich stelle mal eine Liste zusammen. . . . spinning smiley sticking its tongue out LG Didi


Aktuell:
Selfmade-Drucker mit Wasserkühlung u. Carbon-Wechselplatte,
Selfmade-Drucker ( Nr. 7 in Arbeit . . . ), CAD Creo 3.0/4.0 , Mac, Cura, Prusa Slicer . . .
Re: Biete: Drehwerkzeuge für Drehbank-Feunde, neu, sehr günstig smiling bouncing smiley
14. January 2019 15:30
Moin Didi. Ich kann nur Drehstähle mit 8mm Schaft gebrauchen. Wenn du da evtl Abstechstähle in unterschiedlichen Breiten hast.


Liebe Grüße aus Kaltenkirchen.
Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
Re: Biete: Drehwerkzeuge für Drehbank-Feunde, neu, sehr günstig smiling bouncing smiley
14. January 2019 16:05
Hallo Viktor,

leider habe ich solche Platten nicht gefunden sad smiley

@ "astau55" bin gerade dabei alles aufzunehmen, das dauert noch ein Weilchen.


Hier diverse Bohrstangen von Schaftdurchmesser 6-20mm , Länge von 60-180mm


Hallo Frithjof, ich bin mir nicht ganz sicher was du haben möchtest. Meinst du so etwas ?


Beispiel: 8 x 8 x 60mm ( zum Planen u. Überdrehen )

Morgen kommt da noch mehr und auch Abstechstähle / Platten.


Is nich ganz so einfach, habe das letzte Mal vor 40 Jahren an der Drehbank gearbeitet grinning smiley und mich mit der Materie beschäftigt.


LG Didi

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.01.19 16:06.


Aktuell:
Selfmade-Drucker mit Wasserkühlung u. Carbon-Wechselplatte,
Selfmade-Drucker ( Nr. 7 in Arbeit . . . ), CAD Creo 3.0/4.0 , Mac, Cura, Prusa Slicer . . .
Re: Biete: Drehwerkzeuge für Drehbank-Feunde, neu, sehr günstig smiling bouncing smiley
14. January 2019 16:44
Ja, die 8mm Schäfte sind im Profibereich sehr selten.


Liebe Grüße aus Kaltenkirchen.
Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
Re: Biete: Drehwerkzeuge für Drehbank-Feunde, neu, sehr günstig smiling bouncing smiley
16. January 2019 04:01
Servus Didi!

Falls Sich in dem Konvolut auch etwas zum Anfasen im 45° Winkel befindet hätte ich daran Interesse.

Danke und Gruß
Mathias
VDX
Re: Biete: Drehwerkzeuge für Drehbank-Feunde, neu, sehr günstig smiling bouncing smiley
16. January 2019 04:15
Hi Didi,

mich würden vor Allem ein paar von den kleineren Bohrstangen und Haltern für die kleinen Wechselplatten mit den Platten interessieren.

Größere Platten habe ich noch ein paar, meine kleine Uhrmacher-Drehbank ist aber eher nicht für "Kraft" gebaut ... mehr für Genauigkeit bzw. kleinere teile winking smiley

Die andere Idee ist der Einsatz auf der CNC-Fräse, wie im verlinkten Video - da brauchts dann auch eher kleine bzw. "zierliche" Schneideisen ...


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Biete: Drehwerkzeuge für Drehbank-Feunde, neu, sehr günstig smiling bouncing smiley
17. January 2019 14:10
Hallo Didi,

ich hätte Interesse an Bohrstangen bis 8mm Schaft und Halter mit 10mm höhe und Wendeplatten dazu.


Gruß
Armin

Sparkcube | DuetWifi | PanelDue 4.3 | Meanwell RSP 320-15 | Extruder RepRap.Fab Microbarrel, Big Booster direkt |
DICE | AZSMZ-Mini | Raspberry Pi3 | RPI USV+ | MicroBarrel RepRap.Fab | Delta-Eigenbau | Radds | Raspberry Pi3 | e3D V6
Re: Biete: Drehwerkzeuge für Drehbank-Feunde, neu, sehr günstig smiling bouncing smiley
17. January 2019 16:05
Hallo Leute, sorry ich denke ich hab da was für euch . . .
. . . dauert aber noch`n Moment . . . Bohrstangen, ja hab ich . . . 6er, jau
. . . hoffe es klappt am Samstag . . . sorry Didi


Aktuell:
Selfmade-Drucker mit Wasserkühlung u. Carbon-Wechselplatte,
Selfmade-Drucker ( Nr. 7 in Arbeit . . . ), CAD Creo 3.0/4.0 , Mac, Cura, Prusa Slicer . . .
Re: Biete: Drehwerkzeuge für Drehbank-Feunde, neu, sehr günstig smiling bouncing smiley
20. January 2019 13:28
Hallo, melde mich wie erschlagen zurück.confused smiley
Habe da jetzt geschlagene zwei Tage dran gehangen . . . . eye rolling smiley
Ganz ehrlich, das ist mir zu aufwändig und erschlägt mich total.sad smiley

Das ist nicht mein Ding. Ich habe mal eine Auswahl an Teilen aufgelistet und ein Foto von den Sachen gemacht.



Das ist was für jemanden, der fit ist und das super gebrauchen kann und sagt,
ich nimm das ganze für " `nen Hunni " und gut is grinning smiley

Wendeplatten2018.xlsx.pdf

Wenn sich hier keiner findet, geht das ganze dann als "Wundertüte" in die Bucht.

LG Didi


Aktuell:
Selfmade-Drucker mit Wasserkühlung u. Carbon-Wechselplatte,
Selfmade-Drucker ( Nr. 7 in Arbeit . . . ), CAD Creo 3.0/4.0 , Mac, Cura, Prusa Slicer . . .
VDX
Re: Biete: Drehwerkzeuge für Drehbank-Feunde, neu, sehr günstig smiling bouncing smiley
20. January 2019 13:49
Hi Didi,

dann melde ich mich mal als "Teil-Massen-Abnehmer" - such mir einfach alles raus, was du davon loswerden willst und was Schaft-Durchmesser und Aufnahmen unter 10mm hat und schicks mir zu ... vom Preis her werden wir uns schon einig winking smiley


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Biete: Drehwerkzeuge für Drehbank-Feunde, neu, sehr günstig smiling bouncing smiley
20. January 2019 14:16
Sorry Viktor, da war ein Frith . . . leider schneller.

Habe für dich bestimmt demnächst auch wieder was spinning smiley sticking its tongue out LG Didi


Aktuell:
Selfmade-Drucker mit Wasserkühlung u. Carbon-Wechselplatte,
Selfmade-Drucker ( Nr. 7 in Arbeit . . . ), CAD Creo 3.0/4.0 , Mac, Cura, Prusa Slicer . . .
Re: Biete: Drehwerkzeuge für Drehbank-Feunde, neu, sehr günstig smiling bouncing smiley
24. January 2019 05:08
Moin Didi, das Paket ist angekommen.
Man, die Masse an Wendeplatten und Haltern erschlägt einen ja. Da kann ich verstehen, das Du da die Nerven verloren hast. Ich werde da mal Ordnung rein bringen und die Teile in einer Excel Datei listen. Dann schauen wir weiter. Ich kann das gar nicht alles verwenden. Wenn ich fertig bin, stelle ich die Datei hier mal ein.


Liebe Grüße aus Kaltenkirchen.
Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
VDX
Re: Biete: Drehwerkzeuge für Drehbank-Feunde, neu, sehr günstig smiling bouncing smiley
24. January 2019 06:04
Hi Fridi,

wie vorher schonmal geschrieben - wenn's dir zuviel ist, kannst du einen Schwung der kleineren/zierlicheren Teile an mich loswerden winking smiley


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Biete: Drehwerkzeuge für Drehbank-Feunde, neu, sehr günstig smiling bouncing smiley
24. January 2019 07:14
Werde ich machen. Aber ich habe auch eine kleine Dreh bank von Rotwerk und da passen am besten die 8mm Schäfte. Aber ich werde erst einmal auflisten. Ich melde mich dann.


Liebe Grüße aus Kaltenkirchen.
Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
Re: Biete: Drehwerkzeuge für Drehbank-Feunde, neu, sehr günstig smiling bouncing smiley
24. January 2019 16:20
Hallo Fridi,

ich hatte ja auch Interesse angemeldet.


Gruß
Armin

Sparkcube | DuetWifi | PanelDue 4.3 | Meanwell RSP 320-15 | Extruder RepRap.Fab Microbarrel, Big Booster direkt |
DICE | AZSMZ-Mini | Raspberry Pi3 | RPI USV+ | MicroBarrel RepRap.Fab | Delta-Eigenbau | Radds | Raspberry Pi3 | e3D V6
Re: Biete: Drehwerkzeuge für Drehbank-Feunde, neu, sehr günstig smiling bouncing smiley
25. January 2019 06:13
Servus!

Mein Interesse an manchen der Teile besteht auch weiterhin.
Warte dabei gerne auf eine evlt. verfügbare Liste.

Danke und Gruß
Mathias
Re: Biete: Drehwerkzeuge für Drehbank-Feunde, neu, sehr günstig smiling bouncing smiley
25. January 2019 08:35
So, die Fotos sind auch auf der 1und1 Cloud


Liebe Grüße aus Kaltenkirchen.
Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
Re: Biete: Drehwerkzeuge für Drehbank-Feunde, neu, sehr günstig smiling bouncing smiley
25. January 2019 09:02
Ich habe die Excel Datei um die Maße der Halter erweitert.


Liebe Grüße aus Kaltenkirchen.
Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
Re: Biete: Drehwerkzeuge für Drehbank-Feunde, neu, sehr günstig smiling bouncing smiley
21. February 2019 05:47
Ui, über den Thread hier bin ich wohl ein bisschen zu spät gestolpert. Gibts denn noch was zu haben? Bin zwar grad mit meinem größeren Projekt fertig geworden, aber das nächste kommt ja bestimmt smiling smiley


Hardware: Geeetech i3 Pro W mit GT2560 A+ Board
Software: Marlin 1.1.8 und Slic3r
Re: Biete: Drehwerkzeuge für Drehbank-Feunde, neu, sehr günstig smiling bouncing smiley
21. February 2019 08:06
Wo ist der Link in die Cloud geblieben. Hier noch einmal

[c.1und1.de]


Liebe Grüße aus Kaltenkirchen.
Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
VDX
Re: Biete: Drehwerkzeuge für Drehbank-Feunde, neu, sehr günstig smiling bouncing smiley
21. February 2019 10:08
Hi Frithjof,

an zwei von den kleinen Haltestählen ganz rechts mit dazu passenden Wendeplatten hätte ich Interesse winking smiley


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Biete: Drehwerkzeuge für Drehbank-Feunde, neu, sehr günstig smiling bouncing smiley
21. February 2019 14:29
OK Leute, ich schau morgen mal und melde mich dann.


Liebe Grüße aus Kaltenkirchen.
Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen