Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Biete: spinning smiley sticking its tongue out Direktextruder mit Wassergekühltem Ganzmetall-Hotend - vom Selbermacher spinning smiley sticking its tongue out

geschrieben von vw-styler 
Biete: spinning smiley sticking its tongue out Direktextruder mit Wassergekühltem Ganzmetall-Hotend - vom Selbermacher spinning smiley sticking its tongue out
30. January 2019 13:09
Hallo, liebe Druckergemeinde.

Nachdem ich auf meine Wasserkühlungsbauteile so gute Kriticken bekommen habe,
biete ich hier wieder einmal ein "Schmankerl" an.
Meine letzte Kreation als kompletter Direktextruder mit Wassergekühltem Ganzmetall-Hotend.
Für 1,75mm Filament, inklusive NEMA17 von Nanotec, für flexible u. weiche Filamente optimiert,
Anbauen, anschließen, eintragen und Drucken smoking smiley


inkl. 40Watt Heizelement, Thermistor und 0,4mm Messing Düse.
Der Stepper ist einer aus dem Sortiment, die ich hier im Forum immer wieder gut verkaufe.


Es kann aber auch jeder andere NEMA17 Stepper verwendet werden.


(mit 150mm Silikon-Anschlußschlauch und 2-Schrauben-Schnellwechselsystem zum besseren Händeln

Das einzige was fehlt, ist selbstverständlich eine Halterung für deinen Drucker.
Den kenne ich ja nicht und die mußt du bitte selber erstellen.

Solch ein Winkel hat sich als sehr gute Halterung erwiesen.


Den Einsatz eines Silikon-Covers würde ich empfehlen.

. . . ach so, zum Preis, ich wollte 60€ (plus 5,- € Hermesversand mit Sendungs ID) für das gute Stück.


LG Didi


Aktuell:
Selfmade-Drucker mit Wasserkühlung u. Carbon-Wechselplatte,
Selfmade-Drucker ( Nr. 7 in Arbeit . . . ), CAD Creo 3.0/4.0 , Mac, Cura, Prusa Slicer . . .
Re: Biete: spinning smiley sticking its tongue out Direktextruder mit Wassergekühltem Ganzmetall-Hotend - vom Selbermacher spinning smiley sticking its tongue out
01. September 2019 04:55
Er ist noch da, . . . . . . oder fairen Preisvorschlag ! spinning smiley sticking its tongue out Gruß Didi


Aktuell:
Selfmade-Drucker mit Wasserkühlung u. Carbon-Wechselplatte,
Selfmade-Drucker ( Nr. 7 in Arbeit . . . ), CAD Creo 3.0/4.0 , Mac, Cura, Prusa Slicer . . .
VDX
Re: Biete: spinning smiley sticking its tongue out Direktextruder mit Wassergekühltem Ganzmetall-Hotend - vom Selbermacher spinning smiley sticking its tongue out
01. September 2019 05:57
Hi Didi,

kannst den mir geben, hab' noch eine alten Drucker und eine PC-Wasserkühlung, wo's gut passen würde winking smiley


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Biete: spinning smiley sticking its tongue out Direktextruder mit Wassergekühltem Ganzmetall-Hotend - vom Selbermacher spinning smiley sticking its tongue out
01. September 2019 06:26
Hi Viktor, grüß Dich.

Ich schau gleich mal nach, wo hin sich das Ding verkrochen hat grinning smiley

Gib ich dir gerne, . . . melde mich wieder . . . Didi


Aktuell:
Selfmade-Drucker mit Wasserkühlung u. Carbon-Wechselplatte,
Selfmade-Drucker ( Nr. 7 in Arbeit . . . ), CAD Creo 3.0/4.0 , Mac, Cura, Prusa Slicer . . .
Re: Biete: spinning smiley sticking its tongue out Direktextruder mit Wassergekühltem Ganzmetall-Hotend - vom Selbermacher spinning smiley sticking its tongue out
01. September 2019 12:25
OK, der Extruder hat den Besitzer gewechselt. Danke Viktor thumbs up, LG Didi


Aktuell:
Selfmade-Drucker mit Wasserkühlung u. Carbon-Wechselplatte,
Selfmade-Drucker ( Nr. 7 in Arbeit . . . ), CAD Creo 3.0/4.0 , Mac, Cura, Prusa Slicer . . .
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen