Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche FSR Set Glatzemann

geschrieben von benni 
Suche FSR Set Glatzemann
20. February 2019 18:38
Hallo Leute,

hat jemand zufällig noch eins von Glatzemanns FSR Sets übrig was er nicht mehr braucht?

Schöne Grüße
Benni

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.02.19 05:42.
Re: Suche FSR Set Glanzmann
21. February 2019 05:02
Hallo Benni,
das FSR von Glatzemann nicht, aber das Set von John SL habe ich übrig... bei Interesse ->PN

Grüße
Manuel


Deltadrucker, Tantillus Reborn by Toolson/Protoprinter, meine kommerzielle Webseite
Re: Suche FSR Set Glatzemann
21. February 2019 13:26
Hab noch eins, unbenutzt, quasi originalverpackt.


Lars - Blog, Thingiverse, Git

After successfully ignoring Google, FAQ's, the board search and leaving a undecipherable post in the wrong sub-forum don't expect an intelligent reply.
Re: Suche FSR Set Glatzemann
27. March 2019 20:27
ja, habe auch noch eins...

ebenfalls unbenutzt und originalverpackt !

Gruß Andy


1 Drucker: [forums.reprap.org]
2 Drucker: [forums.reprap.org]
3 Drucker: [forums.reprap.org]
Re: Suche FSR Set Glatzemann
21. October 2020 09:15
hey ho mal das ding hier ausgraden da sich Glatzemann leider nicht meldet
habe ein Drucker gekauft wo das system verbaut ist leider reagieren die sensoren nur wenn das bed nicht drauf liegt sobald es drauf ist sind die sensoren perma aktiv bis ich den drucker stromlos mache und wieder an

reagieren tun sie danach trotzdem nicht gibts hier eine möglichkeit die empf. einzustellen ?
vieleicht kann sich da mal wer mit mir zusammen setzen verzweifel hier schon Danke
Re: Suche FSR Set Glatzemann
22. October 2020 04:21
Sorry, hatte die PN wohl übersehen...

Du müsstest dich per FTDI-Adapter oder sonstiger serieller Schnittstelle mit dem FSR-Board verbinden. Dann kannst du Diagnoseinformationen abrufen und/oder per G-/M-Codes einige Einstellungen vornehmen. Der Threshold ist vermutlich zu niedrig. Nähere Informationen findest du auch im Projekt-Repository bei [github.com]


--
Microsoft MVP in den Kategorien DirectX/XNA * Visual C++ * Visual Studio and Development Technologies seit 2011

  • Mein Erster (RAMPS 1.4, Selbstbau WolfStrap-Derivat mit Linearführungen, Wade Extruder und E3D lite6 Hotend)
  • Cub44 (Selbstbau Dual Wire Gantry Derivat mit Zahnriemen und Linearschienen, RADDS 1.5 und DUE, Custom Hotend - E3D like, Compact Bowden Extruder)
  • HexMax (sechseckiger Delta (eigenes Design) mit Druckraum 300mm Durchmesser und >=400mm Höhe, RADDS 1.5, 24V, Custom Hotend, Compact Bowden Extruder)
  • P3Steel Toolson MK2 - Keine Zeit zum selbst planen ;-)

Andere Projekte: FSR Board (ABL-Sensor-Platine inkl. Firmware) * ThirtyTwo (32Bit RepRap-Firmware)
Re: Suche FSR Set Glatzemann
29. April 2021 15:25
Hallo
falls noch jemand ein Glatzemann FSR System inkl. Stempel und Sensoren braucht, hätte ich noch eines.

MfG Lukas
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen