Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[SUCHE] Fräsauftrag für kleines Aluteil

geschrieben von Uebe 
[SUCHE] Fräsauftrag für kleines Aluteil
20. May 2019 06:29
Hi Ist hier vielleicht jemand der dieses Teil 2mal fräsen kann aus Feld-Wald und Wiesen Alu.

Mir wäre es lieber Wenn es auf einer CNC gemacht wird. Aber zur Not würde ich mich auch mit konventioneller Fertigung anfreunden . Die Eck-Radien sind nicht zwingend notwendig. Der 45° Winkel muss passen da hier ein Laserstrahl umgeleitet wird.






Ich würde mich über Angebot sehr freuen smiling smiley
Re: [SUCHE] Fräsauftrag für kleines Aluteil
20. May 2019 06:39
Peters CNC Ecke?
Da wirst Du bestimmt eher fündig.

Gruß
Julien


Wer rasiert mit mir KingKong? Der wichtigste Guide - Triffid Hunter's Calibration Guide


Drucker:
CoreXY in 2502x300 - geschlossen & beheizt für ABS - Duet2WiFi - Eigenbau Wasserkühlung
Eigenbau I3 - V6-Clon- Profilrahmen - Ramps 1.4 24V - TMC2208 - Simplify3D - Octoprint - Marlin 1.1.8
VDX
Re: [SUCHE] Fräsauftrag für kleines Aluteil
20. May 2019 06:47
... wenn das für einen Diodenlaser sein soll, dann vergiß das besser wieder ... geht praktisch nur mit'm CO2- oder Faserlaser ...


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: [SUCHE] Fräsauftrag für kleines Aluteil
20. May 2019 06:49
Quote
VDX
... wenn das für einen Diodenlaser sein soll, dann vergiß das besser wieder ... geht praktisch nur mit'm CO2- oder Faserlaser ...

Ist für einen CO2 Laser
Re: [SUCHE] Fräsauftrag für kleines Aluteil
21. May 2019 05:58
Quote
ZipZap
Peters CNC Ecke?
Da wirst Du bestimmt eher fündig.

Gruß
Julien

Danke für den Tipp hab den Auftrag für 55€ vergeben - Teile werden heute schon fertig . smiling bouncing smiley
Re: [SUCHE] Fräsauftrag für kleines Aluteil
21. May 2019 09:10
Sehr schön thumbs up

Wird das ein Laseraufsatz für den RedCut?


Wer rasiert mit mir KingKong? Der wichtigste Guide - Triffid Hunter's Calibration Guide


Drucker:
CoreXY in 2502x300 - geschlossen & beheizt für ABS - Duet2WiFi - Eigenbau Wasserkühlung
Eigenbau I3 - V6-Clon- Profilrahmen - Ramps 1.4 24V - TMC2208 - Simplify3D - Octoprint - Marlin 1.1.8
Re: [SUCHE] Fräsauftrag für kleines Aluteil
22. May 2019 07:13
Quote
ZipZap
Sehr schön thumbs up

Wird das ein Laseraufsatz für den RedCut?

Ich denke der Name des Teils verrät ,für welche art von Maschine es gedacht ist winking smiley
Re: [SUCHE] Fräsauftrag für kleines Aluteil
22. May 2019 07:58
Uhhhhh.....
Ich rieche ein neues interessantes Projekttagebuch smileys with beer


Wer rasiert mit mir KingKong? Der wichtigste Guide - Triffid Hunter's Calibration Guide


Drucker:
CoreXY in 2502x300 - geschlossen & beheizt für ABS - Duet2WiFi - Eigenbau Wasserkühlung
Eigenbau I3 - V6-Clon- Profilrahmen - Ramps 1.4 24V - TMC2208 - Simplify3D - Octoprint - Marlin 1.1.8
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen