Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

C-Mount Objektiv, Konfokale Beleuchtung

geschrieben von MGR 
MGR
C-Mount Objektiv, Konfokale Beleuchtung
07. July 2019 11:36
Passt nicht zu meinem, deshalb Brandneu, schon verzollt und unbenutzt:
[www.ebay-kleinanzeigen.de]

smiling smiley Preis ist wirklich VB, das ist was es mich mit Zoll/Versand gekostet hat. Da noch ein bisschen runterzugehen wäre für mich OK!

smiling smiley
VDX
Re: C-Mount Objektiv, Konfokale Beleuchtung
07. July 2019 13:52
... schon 'ne "Schande" -- vor 15 Jahren haben wir sowas für unsere Mikromontage-Anlagen noch fürs 10-fache zugekauft eye rolling smiley

Hab' in der Richtung aber schon genug Eigenentwicklungen und "Projekt-Überreste", also erstmal kein Interesse ...


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
MGR
Re: C-Mount Objektiv, Konfokale Beleuchtung
08. July 2019 02:56
Quote
VDX
... schon 'ne "Schande" -- vor 15 Jahren haben wir sowas für unsere Mikromontage-Anlagen noch fürs 10-fache zugekauft eye rolling smiley

Hab' in der Richtung aber schon genug Eigenentwicklungen und "Projekt-Überreste", also erstmal kein Interesse ...

Ja! Wir haben in der Firma eine Eigenentwicklung für das eher 30x des Preises die nicht besser ist.


... Wenn du es dir anders überlegst, ich mach dir einen guten Preis Viktor winking smiley
VDX
Re: C-Mount Objektiv, Konfokale Beleuchtung
08. July 2019 03:20
... ich war kurz am Überlegen -- dann habe ich aber meine "Sammelwut" doch wieder etwas in den Griff bekommen cool smiley

Für meine normalen Anwendungen ist der Tubus deutlich zu lang und ich habe selber noch einige von meinen Eigenentwicklungen mit viel kürzeren Tuben und extrem hoher Schärfentiefe herumliegen ...


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen