Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche P3Steel Frame

geschrieben von Volker Rachow 
Suche P3Steel Frame
23. September 2019 14:01
Hallo zusammen,
Nach nun fast 6 Jahren permanenten Druckbettlevelns bei meinem Sperrholz Prusa i3 soll diesen Winter endlich ein Umbau auf einen vernünftigen Rahmen erfolgen.
Hat evtl noch jemand einen P3Steel Rahmen günstig abzugeben oder kann mir einen lasern?

Beste Grüße aus dem Korden.
Re: Suche P3Steel Frame
24. September 2019 02:50
Hey ,
falls dir keiner einen hat, schau mal bei den Spaniern (Orballo) vorbei. Der Rahmen ist preislich gut und die Qualität passt auch, einzig die Kommunikation ist äußerst zäh.


P3Steel Toolson MK2 / TMC2209 + TMC2100 / Marlin 1.1.8 / Ramps 1.4 / 24V / S3D
Re: Suche P3Steel Frame
24. September 2019 05:38
Ja darauf wirds wohl leider hinauslaufen. Hätte den ja gerne lokal bezogen.
Re: Suche P3Steel Frame
25. September 2019 14:17
guckst du hier:

Rahmen

Gruß
Peik


_________________________________________________________________________________________________
Bevor ich hier eine Frage stelle, habe ich hoffentlich gründlich recherchiert. Grundsätzlich versuche ich selbst Lösungen zu finden, nur manchmal bekomme ich es nicht hin und noch mehr graue Haare stehen mir nicht. Also seht es mir nach, wenn ich dann doch mal eine Frage stelle und über jede einzelne Antwort freue und bedanke ich mich hier nochmals.
Re: Suche P3Steel Frame
25. September 2019 16:03
Hallo,

ich bin gerade auch auf der Suche nach 2 P3steel Rahmen. Der Ebay-Händler aus Litauen verkauft leider keine mehr.

Von Orballo wurde immer mal wieder abgeraten, da die Versionen durcheinander sind. Wenn bei Orballo bestellt wird, erst abwarten und anschließend die Wellen kaufen, da die unterschiedlich lang sein müssen.

Ansonsten gibt es noch HTA aus Spanien, aber ich weiß nicht, ob die besser sind. Gibt es hier Erfahrungen?
link

Viele Grüße
Re: Suche P3Steel Frame
09. November 2019 04:11
Hallo zusammen,

ich hätte noch einen anzubieten. Schon einige Jahre alt und auch bei Orballo gekauft. Bei Interesse PN.

Grüße
Michael
Re: Suche P3Steel Frame
09. November 2019 18:15
Moin Michael,

falls der Preis stimmt würde ich auch gerne noch einen haben.
was hast Du dir den so vorgestellt?
komme aus dem Hamburger Raum, da kommt dann sicher noch Versand zu.

Gruß Micha
Re: Suche P3Steel Frame
10. November 2019 03:35
Schaut mal in der 3DCC, da gab es mal das Easyframe Projekt von Plastikprint. Da wurden mal noch die letzten im Forum abverkauft.

Denk eine gute Alternative, leider nicht mehr produziert.

Grüsse
Facet
Re: Suche P3Steel Frame
11. November 2019 11:31
Hi,

vielleicht eine alternative ???

Link


Gruß,
Michael

Acrylic I3 / Arduino Mega 2560 R3 / RAMPS 1.4 / 12864 LCD mit Wlan-SD Karte / TMC2100 / MK8 m. Bowden / 5mm DDP (PEI) / Tr8x4 / Mosfet 30A / Marlin-1.1.8 / Repetier-Host. / PrusaSlicer-2.3.0
In Planung, Ultimaker-Kinematic mit Kugellagern und 30X30 Profilen
LCD mit Wlan-SD Karte -- Mein I3 u. leise Y-Achse mit Mittelmotor
Re: Suche P3Steel Frame
14. November 2019 12:57
Verkauft-
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen