Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[Biete] P3 Steel Frame

geschrieben von kawims 
[Biete] P3 Steel Frame
25. September 2019 14:16
Hallo,

hier wird umgebaut und deshalb hab ich meinen ca. 2 Jahre alten Steel Frame über.
Für den Schrottie zu schade. Vielleicht sucht ja einer :-)
Gebrauchter Zustand aber alle in Ordnung, was soll auch mit einem Stahlrahmen passieren :-)

Fragt mich nicht welche Version. Die Wellenlänge hab ich auf einem Foto beschrieben.

Bevor die die Druckteile in den gelben Sack haue, gibt es die mit dazu. Mix aus toolsen linear und toolsen Sinterbronce.
Alles was auf dem Bild ist. Fehlen nur die Teile vom Extruder..Wer richtig sparen muß nimmt die gebrauchten.
Wer einen Freund mit Drucker hat, der druckt sich Neue. Sind alle aus PETG. Egal die gibt es dazu plus die Gummiteile.

Preis dachte ich an 55€ incl. Versand als Paket DHL.
Ach so für den Versand würde ich den Rahmen demontieren, schmeiße die Schrauben aber gerne getütet mit in den Karton.

Gruß
Peik



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.19 14:21.


_________________________________________________________________________________________________
Bevor ich hier eine Frage stelle, habe ich hoffentlich gründlich recherchiert. Grundsätzlich versuche ich selbst Lösungen zu finden, nur manchmal bekomme ich es nicht hin und noch mehr graue Haare stehen mir nicht. Also seht es mir nach, wenn ich dann doch mal eine Frage stelle und über jede einzelne Antwort freue und bedanke ich mich hier nochmals.
Re: [Biete] P3 Steel Frame
10. October 2019 15:19
Verkauft....


_________________________________________________________________________________________________
Bevor ich hier eine Frage stelle, habe ich hoffentlich gründlich recherchiert. Grundsätzlich versuche ich selbst Lösungen zu finden, nur manchmal bekomme ich es nicht hin und noch mehr graue Haare stehen mir nicht. Also seht es mir nach, wenn ich dann doch mal eine Frage stelle und über jede einzelne Antwort freue und bedanke ich mich hier nochmals.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen