Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[verkauft] Skyzone Sky03O OLED schwarz *NEU und VERSCHWEISST mit RECHNUNG*

geschrieben von ZipZap 
[verkauft] Skyzone Sky03O OLED schwarz *NEU und VERSCHWEISST mit RECHNUNG*
24. November 2019 14:44
Zum Verkauf steht eine neue und verschweißte Skyzone Sky 03O Videobrille in der Farbe SCHWARZ
Das Bild unten dient lediglich zur Veranschaulichung, die Brille ist tatsächlich noch original verpackt!

Bei der Brille handelt es sich um das aktuellste Modell von Skyzone und um die neue Oled Version!
Es ist alles wie vom Hersteller dabei.

Gekauft am 10.11.2019
Rechnung vorhanden und wird mitgegeben!

Preis: 365€ (inkl. Versand nach Wahl)
VERHANDLUNGSBASIS - ich lasse mich sehr gerne auf freundliche Gespräche ein smiling smiley
Die Brille kann natürlich auch persönlich übergeben werden, treffen kann man sich nach Absprache im Raum...

Hagen
Witten
Dortmund
Bochum
Soest


Eigenschaften nach Herstellerangaben:

- Unterstützung der Kopfverfolgung; Schwenk: 180 ° / 120 ° / 90 °; Neigung: 120 ° / 90 ° / 60 °

- Einstellbares IPD mit einer Breite von 57,5 bis 69,5 mm.

- RSSI-Signalintensitätsanzeige.

- Diversity 5,8 GHz Empfangsmodule, insgesamt 48-Kanal und 6 Bänder.

- Unterstützt die Modi RF Normal, RF Racing, HDMI IN, AV IN und PLAYBACK.

- Eingebauter Lüfter zum Entnebeln und Abführen der Wärme.

- Mit einem Anzeigefenster für die LED Leuchte. Der LED-MODUS kann im Systemmenü eingestellt werden.

- Batterie der Unterstützungs 2S ~ 6S, bequemer auf dem Gebiet.


Bei Interesse einfach per PM melden smileys with beer




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.19 13:32.


Wer rasiert mit mir KingKong? Der wichtigste Guide - Triffid Hunter's Calibration Guide


Drucker:
CoreXY in 2502x300 - geschlossen & beheizt für ABS - Duet2WiFi - Eigenbau Wasserkühlung
Eigenbau I3 - V6-Clon- Profilrahmen - Ramps 1.4 24V - TMC2208 - Simplify3D - Octoprint - Marlin 1.1.8
Re: [Biete] Skyzone Sky03O OLED schwarz *NEU und VERSCHWEISST mit RECHNUNG*
25. November 2019 13:31
Verkauft


Wer rasiert mit mir KingKong? Der wichtigste Guide - Triffid Hunter's Calibration Guide


Drucker:
CoreXY in 2502x300 - geschlossen & beheizt für ABS - Duet2WiFi - Eigenbau Wasserkühlung
Eigenbau I3 - V6-Clon- Profilrahmen - Ramps 1.4 24V - TMC2208 - Simplify3D - Octoprint - Marlin 1.1.8
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen