Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Verkaufe Sparkcube 1.1 inkl. Upgrades als ganzes oder in Teilen

geschrieben von 4ndi 
Verkaufe Sparkcube 1.1 inkl. Upgrades als ganzes oder in Teilen
25. December 2019 13:02
Hallo Zusammen

da Mittlerweile 3 Drucker bei mir im Keller stehen muss ich mich wohl oder übel von einem trennen.

Es handelt sich um einen Sparkcube 1.1 / 24V gebaut als Dual Extrusion Drucker mit E3D Chimera Hotend

mit Octoprint mittels Pi3 ---> also mit Wlan und Pi Camera

Beleuchtung an der Unterseite und Hauptschalter an der Seite

Es sind Misumi Linearlager verbaut.

24 V Heizbett mit Plangefräster Aluplatte und einem Nagelneuen Filaprint. / Nie drauf gedruckt.
Auf X Y und Z sind TMC 2100 verbaut. Extruder mit RAPS 128

20191225-183343
20191225-183333
20191225-183325
20191225-183321
20191225-183313

Löcher an der Seite sind vorbereitet für Airtripper Bowdenextruder. Diese habe ich Demontiert weil ich sie überholen wollte. Motorkabel stehen oben links schon raus müssen nur angschloßen werden.

Die Kabel an der Carriage wurden abgesteckt weil ich neue Stecker drauf machen wollte weil mir die Japanstecker zu groß waren.


Die gedruckten Teile bestehen aus Natur ABS direkt von Sparklab

Desweiteren ist eine Makrolon Tür verbaut mit Griff

Bekannte Probleme :
Der Lüfter des Netzteils ist Kaputt / er läuft zwar ist aber ziemlich laut
Vom Radds Board ist ein Ausgang kaputt da ich versehentlich einen Elko mal falsch herum angeschlossen habe. Ausgänge würden aber noch reichen für einen Normalen Betrieb.
Der Drehschalter zum Bedienen spricht nicht mehr richtig an. Vermutlich wegen dem verdrehen des Elkos. Somit sollten beim Wiederaufbau das Radds Board evtl getauscht werden.


Ich hätte wie oben auf den Bildern zu sehen gerne 499 VB inkl. Versand es wäre aber auch einen Abholung in 94419 Reisbach möglich.

Das selbe gilt in Teilen hier pro Paket 5,99 und Preise sind auch hier VB.

Grüße Andi


Sparkcube 1.1 /// RADDS 1.5 und DUE RAPS 128 und TMC 2100 /// E3D Cyclops /// Repetier Firmware /// Simplify 3D /// BQ Cyclops 3D Scanner
Hexagon V2 /// RADDS 1.6 und DUE RAPS 128 /// Repetier Firmware

Thingiverse
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen