Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

SUCHE DELTA GÜNSTIG AUCH DEFEKT ALLES ANBIETEN

geschrieben von palim 
SUCHE DELTA GÜNSTIG AUCH DEFEKT ALLES ANBIETEN
30. May 2020 18:50
Hallo ,

irgendwie lässt mich die Delta Kinematic nicht los, wer also noch einen Delta rumstehen hat, gerne bescheid geben.
Hauptsächlich benötige ich die Hardware, ich habe noch eine Duet Wifi was ich gerne in einem Delta rennen sehen möchte!
Das ganze kann dann auch für den Versand auseinander genommen werden, kein Problem.

PN oder Email: 3DDelta@gmx.de

Gruß Andy


1 Drucker: [forums.reprap.org]
2 Drucker: [forums.reprap.org]
3 Drucker: [forums.reprap.org]
VDX
Re: SUCHE DELTA GÜNSTIG AUCH DEFEKT ALLES ANBIETEN
31. May 2020 03:47
... hmmm ... hab' zwar noch einen älteren (irgendein "Kossel Maxi") rumstehen, wollte mir den aber evtl. noch fürs Umbasteln aufheben confused smiley


*** EDIT *** -- hier der Thread zu dem Teil - [reprap.org]

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.05.20 03:52.


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: SUCHE DELTA GÜNSTIG AUCH DEFEKT ALLES ANBIETEN
31. May 2020 15:32
Hallo Viktor,

Hattest du nicht mal erwähnt, daß du gar kein platz mehr hast ? Ich kann dir helfen. winking smiley was möchtest du dafür noch haben ?

Du kannst die Lücke aber auch super mit meinem Bosch scara roboter wieder auffüllen.
Komm lass uns einfach tauschen ! smiling smiley

Gruß Andy


1 Drucker: [forums.reprap.org]
2 Drucker: [forums.reprap.org]
3 Drucker: [forums.reprap.org]
VDX
Re: SUCHE DELTA GÜNSTIG AUCH DEFEKT ALLES ANBIETEN
31. May 2020 16:17
Hi Andy,

wenn übernächste Woche meine Eltern es endlich schaffen umzuziehen, habe ich das Haus (mit 6 Kellerräumen ... etwa 3 1/2 für mich) "an der Backe" und ein paar Wochen/Monate Zeit, umzuräumen, umzuziehen und Alles neu zu organisieren -- dabei könnte ich evtl. auch noch etwas Platz für den Bosch SCARA freihalten smoking smiley

Ansonsten kannst du den Kossel Delta haben -- hätte da sowieso noch die ursprünglichen Teile, aus denen ich mir einen eigenen bauen wollte (siehe die ersten Bilder aus dem verlinkten Thread).

Gib mir per PN deine Anschrift, dann kann ich dir den (zerlegt) zusenden -- mußt du aber neu aufbauen, da einer der Ame (bzw. der Zahnriemen) locker war ...


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: SUCHE DELTA GÜNSTIG AUCH DEFEKT ALLES ANBIETEN
31. May 2020 16:55
Perfekt !

Hast eine PN.


1 Drucker: [forums.reprap.org]
2 Drucker: [forums.reprap.org]
3 Drucker: [forums.reprap.org]
VDX
Re: SUCHE DELTA GÜNSTIG AUCH DEFEKT ALLES ANBIETEN
31. May 2020 17:28
... ich schau mal, ob ich den am Dienstag losschicken kann ... mit dem Bosch warten wir noch, bis sich bei mir der Staub etwas gelegt hat smoking smiley


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen