Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[Biete] Tantillus Reborn

geschrieben von Terri 
[Biete] Tantillus Reborn
26. July 2020 15:58
Ich biete hier meinen Tantillus Reborn zum Verkauf an. Komplett nach BOM gebaut.
Leider habe ich immer weniger Zeit für das Hobby und inzwischen diverse Maschinen hier rumstehen. Der Maschinenpark wird also verkleinert, ich habe einen anderen Drucker in der gleichen Baugröße, deswegen weicht der Tantillus.

Das ganze hat nur zwei Haken:
1. Das Gerät ist foliert. Matt-schwarz gebürstete Folie mit Gold-Elementen. Ich dachte mir damals "Für eine Wiedergeburt eines Urgesteins eine nette Kombi" Leider habe ich nicht bedacht, dass die Schrauben beim Anziehen die Folie etwas abheben. Diese Stellen könnte man noch aussparen. Die Folie ließe sich natürlich auch wieder entfernen.

2. Das Hotend (Original Merlin, alte Version) suppt gelegentlich. Ich hatte nicht die Montage mit JB-Weld vorgenommen. Wer es rumliegen hat und sich ein wenig auskennt sollte es auseinandergebaut bekommen und entsprechend nach Anleitung montieren können.

Ansonsten: Die Nozzles aus dem Merlin Set sind beigelegt, Heizbett ist mit hitzebeständiger Magnetfolie ausgestattet und das Federstahlblech mit Geckotek beklebt. Kleine Plastikrädchen zum Nivellieren des Betts sind ebenfalls dran.
GT2 Stahlriemen für das Heizbett, und es sind die erodierten hochwertigen Wellen verbaut. Die Angelschnüre sind noch nicht endgültig gekürzt - der Drucker ist also auch nicht lange gelaufen.
Kabelmanagement im Boden ist ebenfalls angehängt. Das ist ja immer so eine Geschmackssache bei manchen smiling smiley

Bilder:






realistische Preisvorstellungen gerne per PN an mich.
Abzuholen wäre das Gerät in Mainz, Versand gegen Aufpreis möglich.


Alle Angaben ohne Gewähr grinning smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen