Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[Biete] BL Touch, Duex5, Bondtech, Prometheus, Servos, etc.

geschrieben von S1lencer 
[Biete] BL Touch, Duex5, Bondtech, Prometheus, Servos, etc.
14. June 2021 05:29
Habe mal meine Restekiste durchsucht, und dabei sind mir einige Teile in die Hände gefallen für die ich so keine Verwendung mehr habe und sie somit hier zum verkauf anbiete.

  1. Ein original Duet3D Duex5 für 80€
  2. Ein Original Prometheus Hotend mit Peek Hülse und Umbau auf e3d Style Heatblock aus Kupfer um 3mm Temp-Sensoren zu benutzen und die Standart Heizpatronen (0,4mm Düse). Dazu gibt es auch noch eine Gießform für Silikonsocken. Alter Heatblock und Alumuttern sind selbstverständlich auch mit dabei. Preis 40€
  3. Ein Bondtech QR Extruder aus eigener Produktion mit Orginal Bondtech Gear. Leider ist der Planetengetriebestepper wohl defekt, Planetengetriebe läuft 1A schrittmotor dahinter knurrt leider nur noch. Komplettsatz ist für 45€ zu haben
  4. Trianglelab BL-Touch 10€
  5. Filabase in 200x300 mit (Aluminium 6mm dick, mit Filaprint und 230V Heizmatte, gekauft bei Filafarm) 70€
  6. Original Duet3D PT100 Sensorboard 20€
  7. Schaltnetzteil 24V, 1,1A von TDK-Lambda 10€
  8. Steckernetzteil 12v, 10A (120W) von DTK-Power 5,5x2,5mm Holstecker
  9. Schaltnetzteil Meanwell SP-320-48, 48V 6,7A 30€
  10. Original Leadshine Closed-Loop Schrittmotor 8Nm 86HBM80-01-1000 mit Treiber HBS86 (bezogen von Sorotec) 120€ incl. Versand
  11. Edelstahl Vandalismustastatur und Maus Tastatur mit Adapter auf PS2 und Maus mit Seriell 10€
  12. Kupferwasserkühler für 2x 3,5" Festplatten in 5 1/4" Käfige 15€
  13. 2x Lenze Servo (Servomotor Typ MCS 09L51-RS0B0-A14N-ST5S00N-R0SU, 1,9KW, 5100rpm, 2,6Hp, 7,5Nm) und Servoregler (Servoregler Single Drive Highline 9400 E94ASHE0134. Ausgestattet mit Profibus, Ethernet, und Safteymodul , Bedienpanel und Memorymodul auf Netzfilter). Diese Gerätekombination lief bis zum Ausbau aus der Maschine problemlos und hat wenige Meter gemacht. Preis 900€/Set. Versand möglich, bis 35€ übernehme ich den Versand, darüber hinaus muss von Käufer angeglichen werden.
  14. Altes CNC-Steuergehäuse 19" 3HE Stahlblech mit 8xXLR 4-Pol Buchsen und Steckern (kein neutrik, aber kompatibel), an den Steckern ist noch jeweils ca. 2,5m Kabel angelötet, 2x Einbausteckdose Blau von PCE & Kaltgerätebuchse mit Netzfilter und Sicherung, gehäuse hat noch diverse Löcher, z.b. für Not-Halt Pilztaster und Kabelverschraubungen, Preis für Gehäuse mit Anbauteilen und Stecker mit Kabeln 40€.

Alle Preise VHB und ohne Versand soweit nicht anders angegeben.
Hier ist auch ein Mix and Match möglich winking smiley gerne mehrere Komponenten abnehmen und weniger Versand bezahlen winking smiley
Eine Abholung kann nach Absprache in Weyhe bei Bremen erfolgen, bei den Servos mit Regler kann ich die auch ins Auto schmeißen und euch in grenzen entgegen kommen. Sollte einer beide Servos und Regler nehmen fahre ich euch auch 150km entgegen.
Bezahlung bevorzugt über Vorkasse oder Bar, Paypal nur an Freunde, bin da schon zu oft verarscht worden.

mfg
Kai.

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.09.21 13:39.
Re: [Biete] BL Touch, Duex5, Bondtech, Prometheus, Servos, etc.
23. June 2021 17:01
Hallo Kai,

scheint, dass meine PM nicht ankommt...

Was soll den das Steckernetzteil 12V/10A von DTK kosten?

Viele Grüße
Heinrich
Re: [Biete] BL Touch, Duex5, Bondtech, Prometheus, Servos, etc.
19. September 2021 13:22
Pos. 4 & 5 sind verkauft
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen