Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Laser-Möglichkeit für Federstahl (magn. Wechselheizbett)

geschrieben von Protoprinter 
Suche Laser-Möglichkeit für Federstahl (magn. Wechselheizbett)
08. October 2021 05:27
Hallo zusammen,
der Titel sagt eigentlich alles. Ich suche eine Möglichkeit, 0,5mm dickes Federstahlblech (Material: 1.4310) für meinen Delta lasern zu lassen, 2 bis drei Bleche. Die Grundform ist ein Kreis, Durchmesser 300mm. Ich würde gerne eine kleine Auswölbung zum einfacheren Anheben/Ablösen fertigen lassen, DXF ist vorhanden. Möglicherweise gerne auch mit Graviflex 200 Magnetfolie (Schallenkammer).

Falls jemand einen Anbieter kennt, der sowas von der Stange anbietet, bitte auch melden!

Danke und Grüße
Manuel


Deltadrucker, Tantillus Reborn by Toolson/Protoprinter, meine kommerzielle Webseite
Re: Suche Laser-Möglichkeit für Federstahl (magn. Wechselheizbett)
08. October 2021 06:33
Ich kann diese Firma empfehlen: [www.risto-lasertechnik.de]

Herzl. Grüße
Re: Suche Laser-Möglichkeit für Federstahl (magn. Wechselheizbett)
09. October 2021 14:10
Oi Manu,

ich bestelle meine Blechteile für die Firma sonst bei...

geerscutting (Schwerte)
Laserteile4you

Oder aber im Hagener Raum habe ich noch ein paar gute Kontakte zu Metallbetrieben mit Laser- bzw. Plasmacutter.
Ein Schmankerl habe ich in Bochum: Wasserstrahlschneiden!

Schick mir mal ne PN, vllt. kann ich was organisieren.

/Julien


Wer rasiert mit mir KingKong? Der wichtigste Guide - Triffid Hunter's Calibration Guide


Drucker:
CoreXY in 2502x300 - geschlossen & beheizt für ABS - Duet2WiFi - Eigenbau Wasserkühlung
Eigenbau I3 - V6-Clon- Profilrahmen - Ramps 1.4 24V - TMC2208 - Simplify3D - Octoprint - Marlin 1.1.8
Re: Suche Laser-Möglichkeit für Federstahl (magn. Wechselheizbett)
09. October 2021 16:28
VDX
Re: Suche Laser-Möglichkeit für Federstahl (magn. Wechselheizbett)
09. October 2021 16:48
... nein, "wir leben noch!" ... auch wenn's in ein paar Bereichen doch etwas ruhiger geworden ist, da das Interesse und die Möglichkeiten/Unmöglichkeiten der Leute sich verlagert haben cool smiley


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen