Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

David 3D Scanner Software +Div.

geschrieben von pmscali 
David 3D Scanner Software +Div.
23. January 2023 06:36
Mahlzeit,

hätte div. abzugeben

1x David 3d Software Dongle
1x. Webcam Canon XXX (schau ich noch nach)
1x Canon Eos 750D
1x. Metall Scan Gestell mit Drehteller ( Galvanisch verzinkt)
1x Canon Eos 650D defekt (Mainboardfehler)

Preis wird man sich sicher einig oder Ihr schlagt was vor.

Bilder suche ich noch raus.

mfg .Peter
VDX
Re: David 3D Scanner Software +Div.
23. January 2023 13:49
Hi Peter,

... den DaviLaserscanner 3.3 habe ich auch noch - habe den immer mit einem Casio-Beamer zur automatischen Streifenbeleuchtung benutzt ... ggf. hätte ich davon noch ein paar teilzerlegte da, falls Interesse besteht.


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: David 3D Scanner Software +Div.
25. January 2023 02:48
Quote
VDX
Hi Peter,

... den DaviLaserscanner 3.3 habe ich auch noch - habe den immer mit einem Casio-Beamer zur automatischen Streifenbeleuchtung benutzt ... ggf. hätte ich davon noch ein paar teilzerlegte da, falls Interesse besteht.

Ja, kenne dein Projekte da seit ich hier bin, will aber das Zeug los haben.
VDX
Re: David 3D Scanner Software +Div.
25. January 2023 03:07
Hi Peter,

dann poste besser auch die Bilder vom Aufbau und ggf. Ergebnissen - kann man sich dann besser vorstellen, was damit geht winking smiley


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: David 3D Scanner Software +Div.
01. February 2023 02:20
Das ist jetzt das Gestellt, ist ausgelegt für die A3 Kalibrierungspunke vom David Laserscanner, ist komplett zerlegbar, Drehteller hab ich auch einen dazu, kann man aber auch einen elektrischen drauf stellen.
Anhänge:
Öffnen | Download - IMG_20230201_064225.jpg (319.7 KB)
Öffnen | Download - IMG_20230201_064229.jpg (305.7 KB)
VDX
Re: David 3D Scanner Software +Div.
01. February 2023 03:27
... hier evtl. auch nochmal ein Kaufanreiz bzw. Tip zum Aufwerten des David-Laserscanners - die Kalibrier-Paneele können je nach Kamera-Optik, Beamer-Feldgröße und Kamera sehr unterschiedlich sein!

Fürs Scannen von kompletten Fahrzeugen oder größerem können die schwarzen Punkte und Kreise aus schwarzer Folie ausgeschnitten werden und im entsprechenden Raster auf 2 benachbarte Wände der Garage aufgeklebt werden ... für kleineres und Tele-Makro-Zoom auch viel kleiner -- hier ein Beispiel für meine "kleinen" Kalibrier-Paneele:

*** EDIT *** - du kannst das Bild beliebig verwenden ... die Münze am Hexa-Sockel ist ein Cent ...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.02.23 03:28.


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: David 3D Scanner Software +Div.
01. February 2023 07:32
Ich hab hier auch noch 3D drucker Teile also restekiste, sind auch 2 radds dabei.

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

[www.ebay-kleinanzeigen.de]
VDX
Re: David 3D Scanner Software +Div.
01. February 2023 09:28
... ist schon sehr interessant, hab' aber selber noch jede Menge ähnliches und mehr da (Arduinos, Dues, RADDS/RAPS128, ESP32's, Raspis, Jetson Nano + Xavier NX + NoIR-Stereokameras und mehr) ... und auch mehr CNC- und high-tech-Krimskrams, als ich je für mich selber aufbrauchen/aufbauen kann eye rolling smiley


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen