Hallo zusammen, vor vielen Jahren hatte ich mir einen P3steel Toolson Edition MK2 gebaut und dann dadurch dass mir die Zeit und das Interesse am Hobby verloren gegangen sind stand das Stück jetzt 7 Jahre unbenutzt im Keller.
Daher würde ich ihn gerne an irgendjemanden der damit noch etwas anfangen kann loswerden, ich denke dass zumindest ein Teil davon auch heute immer noch brauchbar ist.
Preisvorstellungen habe ich nicht wirklich könnt ja einfach mal sagen was ihr bereit wärt dafür zu zahlen falls jemand Interesse hat.
Der Drucker funktioniert in seiner jetzigen Form höchstwahrscheinlich nicht. Ich dene, dass die Elektronik komplett erneuert werden sollte und und auch am Heizbett / der Pertinax Platte sollte vielleicht über einen Ersatz nachgedacht werden.
Kann entweder in Köln abgeholt werden und ich bau den Drucker grob auseinander und verschicke ihn irgendwie wobei erstes bevorzugt wäre.
Hatte damals aber an sich nur die besten Sachen für den Drucker gekauft unter anderem:
Gelaserter Stahlrahmen aus Spanien
H7 geschliffene Präzisionwellen
ACT Nema 17 Schrittmotoren (wenn ich mich recht erinnere)
TMC2100 Schrittmotortreiber
Radiallüfter
Silikondämpfer
Rest siehe Bilder. Ist einfach schon sehr lange her und ich weiß nicht mehr alles. Ich würde mich aber freuen falls damit jemand noch etwas anfangen kann.
Viele Grüße
Alexander