Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hotend Suche

geschrieben von rrkle 
Hotend Suche
05. June 2014 11:15
Servus,

Ich bin ja relativ neu hier und muss mir jetzt ein Hotend für meinen 3d Drucker besorgen welches so aus sieht: [3dprinterkit.ch][gallery]/1/
Aber ich finde das so in dieser schönen Form nicht weder bei Ebay noch sonst wo sad smiley Weiß jemand wo ich mir so ein Hotend kaufen kann?

Mfg rrkle

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.06.14 11:30.
Re: Hotend Suche
05. June 2014 11:31
Ähm....muss es unbedingt das sein?

Gruß Sven
Re: Hotend Suche
05. June 2014 11:43
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht confused smiley Aber wenn es auch mit einem anderem Hotend funktioniert bin ich auch glücklich smiling smiley
Re: Hotend Suche
05. June 2014 11:50
Ich bin mir sicher....es funktioniert mit fast jedem besser....als mit dem.smiling smiley

Gruß Sven
Re: Hotend Suche
05. June 2014 12:21
Ok gut smiling smiley Erklärst du mir bitte warum, nur aus interresse smiling smiley
Re: Hotend Suche
05. June 2014 13:24
Hallo,

also ich habe mir gerade ein Hexagon aus China gekauft. Ist ein Voll Metall Hotend, soll laut Berichten sehr gut sein. Sonntag gekauft und per Paypal bezahlt, heute klingelte der Postbote mit dem Paket aus China! So schnell war noch keine Chinabestellung da. Mein anderes bestelltes Voll Metall Hotend aus Frankreich ist noch nicht da, am gleich Tag gekauft.

mfg,
Rickenharp
Re: Hotend Suche
05. June 2014 13:30
Cool, könntest du mir einen Link posten?
Re: Hotend Suche
05. June 2014 13:34
Hallo,

ich habe das RepRapdiscount Hexagon Full Metal Hot End 1.75mm gekauft. Gibt es auch in 3mm, einfach auf andere Artikel des Verkäufers gehen.

mfg,
Rickenharp
Re: Hotend Suche
05. June 2014 13:45
Ich drucke mit dem Hexagon momentan PLA und bin sehr zufrieden winking smiley

Gruß Peter :
Re: Hotend Suche
05. June 2014 13:53
Der sieht auch super gut verarbeitet aus smiling smiley Aber kann ich das Hotend auch in den Extruder einbauen? Es muss ja auch am Ende alles passen.
[3dprinterkit.ch]
Re: Hotend Suche
05. June 2014 13:55
Wie dringend ist denn dein Anliegen? Musst du das jetzt sofort haben, oder hat das noch ne Woche Zeit?

Sven
Re: Hotend Suche
05. June 2014 14:04
Es muss nicht nächste Woche fertig sein, Haupsache ich hab am Ende gute Druckergebnisse smiling smiley. Warum fragst du?
Re: Hotend Suche
05. June 2014 14:07
Weil ich dir dann eins fertigen kann...als Komplettpaket mit Extruder. Allerdings nur wenn du 1.75er Filament verarbeiten willst.

Das wäre ein Directdrive Extruder, ein Vollmetallhotend samt Düse 0,3, Heizpatrone und Thermistor.

Geht aber vor nächste Woche nicht. Bin das We nicht zuhause.

Sven
Re: Hotend Suche
05. June 2014 14:09
Also mit ein wenig fummeln, pfriemeln und basteln hab ich es am ende unter den normalen Extruder vom K8200 bekommen, nicht sonderlich schön, aber es ist dran und läuft.

Bei meinem war eine grovemount- Platte mit dazu, leider ist bei deinem Link der Extruder nicht von unten zu sehen, somit ist es schwer ab zu schätzen ob das geht. Aber ich denke mal Sven fragt nicht ohne Grund obs ein oder evtl zwei Wochen Zeit hat bei dir winking smiley
Re: Hotend Suche
05. June 2014 15:52
zurück zum start smiling smiley

das ist ne V2 von reprap-fab.org

für anfänger perfekt, ein vw käfer unter den hotends winking smiley


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen