|
Re: E3DIY 19. November 2013 16:23 |
Administrator Registrierungsdatum: 18 Jahre zuvor Beiträge: 14.162 |

Titan und so. |
Re: E3DIY 20. November 2013 16:04 |
Administrator Registrierungsdatum: 18 Jahre zuvor Beiträge: 14.162 |

Eine Hand voll reicht für ihn. Ne halbe Bier gibt das auch. 
12mm habe ich jetzt, incl. Düse und Heizklotz. Ja, mit den Dingern kann man schon schön klein bauen
Vorher 15, aber weniger Power im Bezug auf die Hitze. Muss aber noch mehr rein bringen, kurz und direkt. Quote
Mirco S.
Ein Vollmetall Hotend für 1,75er Filament ist meiner Meinung nach machbar.
Dreh auch mal wieder ein Video, aber nur wenn ich über 200mm/s bei 0,3er Layer komme.
greenman100
I can do 225mm/s without slip, direct drive.
150mm/s is slow, not fast.
| Excalibur Hotend |
reprapzone.blogspot.de |

Mirco S.
@Detlef
welche Größe von dem E3DIY hast Du? 1,75er oder 3er, und vor allem wichtig wäre es auch zu wissen mit welchen Geschwindigkeiten kannst Du fahren?
| Excalibur Hotend |
reprapzone.blogspot.de |

. Mehr geht einfach nicht.
Kommt der Viktor mit seinem Gestell dann ist Feierabend. Da musst Du die Düse mit 4 M12 Schrauben fest machen, nicht dass sie die Fliege macht. Aber in 12.9!

| Excalibur Hotend |
reprapzone.blogspot.de |

, auch bin ich überzeugt dass eine Düse die von 20-300mm/s arbeitet erst mal erfunden werden muss (bin gerade dabei
). Jede Düse hat ihren Bereich, deshalb wäre es auch sinnvoll wenn die Düsenhersteller diesbezüglich Angaben machen würden. Ich werde es tun, alles andere ist, sagen wir mal, nicht so optimal. Milde ausgedrückt. "ICH VERMISSE DICH "F**** Y****" SMILEY" Heute hätte ich ihn schon ein paar mal verwenden können. Natürlich nicht Personenbezogen, selbstverständlich nicht! Also, mir bitte nichts unterstellen!
, Druckgeschwindigkeit von 60-300mm/s mit Einschränkungen, NOCH!)Quote
Mirco S.
Und?
Gut, schlecht oder sonst was?
Möchte eure Meinung hören.
Gruß
Mirco
Mirco S.
Ich will mir ja nicht selber arbeit machen indem ich jedes jahr ein neues hotend raus bringe für schweine geld.
| Excalibur Hotend |
reprapzone.blogspot.de |
Mirco S.
doch die endet, bin ich mir ganz sicher inzwischen. Es kommt nur darauf an mit welchem stand man sich zufrieden gibt.

| Excalibur Hotend |
reprapzone.blogspot.de |

. Muss ein paar Teile austauschen. Sollte aber kein Problem sein. Die Eierlegendewollmilchsau, wie man so schon sagt, bisher ist es nur Sau! Also brauche noch die Eier, die Milch und die Wolle
Das wird schon. Quote
Mirco S.
Habe die Fehler schon lokalisiert, nicht so schlimm ... Muss ein wenig grübeln gehen.
Willy
Mirco S.
Habe die Fehler schon lokalisiert, nicht so schlimm ... Muss ein wenig grübeln gehen.
Hat es einen Grund, dass Du theodleifs Thread mit Worten füllst, ohne etwas zu sagen - und schon garnicht zum E3DIY?
LG, Willy
| Excalibur Hotend |
reprapzone.blogspot.de |