Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mendel90 Jhead verstopft. ABS. Was muss alles abgebaut werden für eine Aceton Kur?

geschrieben von Smuk3D 
Mendel90 Jhead verstopft. ABS. Was muss alles abgebaut werden für eine Aceton Kur?
08. November 2013 16:51
huhu

leider will nichts mehr durch die düse.

ich bin mir nicht sicher was alles vom hotend abmuss bevor es in aceton darf ...

evtl habt ihr sogar fotos oder so .. hilfe

vg smuk3d
Re: Mendel90 Jhead verstopft. ABS. Was muss alles abgebaut werden für eine Aceton Kur?
09. November 2013 11:46
Hi Smuk
Ich würde sicher mal den kompletten Drucker vom Hotend abbauen. Kannst ja nicht die ganze Elektronik baden...eye rolling smiley
Könntest natürlich einfacher das Hotend vom Drucker demontierensmileys with beer
Gruss
Niggi



Früher waren es Modell-Helis aber bei meinen Flugkünsten waren die Ersatzteile zu teuer...
Vielleicht werden mit meinem Mendel90 Ersatzteile billiger und besser ;-)
Re: Mendel90 Jhead verstopft. ABS. Was muss alles abgebaut werden für eine Aceton Kur?
09. November 2013 12:31
nabend

Habe mich jetzt noch mal in englisch versucht und im mendel90 forum gepostet

hier: [forums.reprap.org]

die frage ziehte nicht darauf ab ob der drucker von dem hotend ab mus sondern wie weit ich das hot end auseinander bauen muss. :-D


vg smuk
Re: Mendel90 Jhead verstopft. ABS. Was muss alles abgebaut werden für eine Aceton Kur?
09. November 2013 12:53
Das hat aber weniger mit dem Mendel90 zu tun, sondern mit dem J-Head winking smiley


Gruß
Boris
--
DIY Mendel90
Gen7 1.4.1 mit Repetier Firmware 0.91 + Repetier Host
Gen7 Extension Board mit LCD, SD-Card, Bluetooth und FAN-Control
Re: Mendel90 Jhead verstopft. ABS. Was muss alles abgebaut werden für eine Aceton Kur?
09. November 2013 14:32
ja aber hab es als mendel 90 kit gekauft .. deswegen dachte ich das da das problem evtl bekannt ist ..

ist wieder sauber die düse .. gott sei dank .. puhhhh

vg smuk
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen