Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sehr unzufrieden mit www.DASFILAMENT.de angry smiley

geschrieben von reptilerapid 
Sehr unzufrieden mit www.DASFILAMENT.de angry smiley
08. March 2015 05:24
Hallo Leute,
bin noch recht neu im 3D- Druck und wollte mich daher erstmal ein wenig zurückhalten, aber dieses Mistmaterial von www.dasfilament.de treibt mich echt in den Wahnsinn. Habe seit ein paar Tagen das schwarze 3mm PLA im Drucker und ich muss es wirklich als Schrott abstempeln!

Es braucht sehr hohe Temperaturen zum extrudieren, das ist ja soweit okay, aber es stinkt wie die Pest und hat richtig miese Haftung untereinander sowie schlimmes Warping. Bei unheiztem Druckbett ist alles über etwa 5cm Kantenlänge eigentlich unmöglich druckbar, auch nicht mit Brim, eine Mail dazu an den Hersteller blieb unbeantwortet! Die Rolle war zwar sehr ordentlich aber auch viel zu fest gewickelt und der Durchmesser schwankt zwischen 1,84 und 1,89mm. Das alles ist schon echt nervig, aber jetzt kommt wirklich der Oberhammer...

Eben gerade war ein "Knoten/Schlaufe" in der Rolle!

Sorry, aber das Zeug ist so wirklich unbrauchbar. Es mag ein Einzelfall mit diesem Shop sein, aber wenn der Verkäufer nicht auf Mails antwortet kann ich Ihm auch nicht mehr helfen.
Re: Sehr unzufrieden mit www.DASFILAMENT.de angry smiley
08. March 2015 05:34
Wer soll dir das jetzt glauben, was du hier schreibst...?


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: Sehr unzufrieden mit www.DASFILAMENT.de angry smiley
08. March 2015 05:42
Also irgendwie kann ich das kaum glauben...

ja Roman braucht schonmal einen Tag zum Antworten, aber Das Filament macht er aus Spaß und außerdem Nebenberuflich! Jeder Kontakt war immer nett, außergewöhnlich kulant und hilfsbereit!

Stell erstmal deinen Druck richtig ein bevor du hier so ein Mist postest! Ich selbst drucke das schwarze PLA und es druckt sich super!


Grüße Philipp

exiguus v1.4 Bautagebuch

Mein Blog inkl. Newsletter