Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

nach Hotend wechsel wirds ungenauconfused smiley

geschrieben von R2306 
nach Hotend wechsel wirds ungenauconfused smiley
09. July 2015 08:47
Hallo an alle !

Ich hab mir ein neues hotend geholt ein J-Head MK IV nach dem ich es neu eingestellt habe hab ich auch recht gute ergebnisse doch wenn es an kleine spitzen geht wie z.b. von dem beispiel im Anhang der Eule ihre Ohren da verhaut er es !
Der Rest ist wirklich meines erachtens sehr gut gewurden doch bei den Ohrenspitzen kommt entweder zu viel Filament oder du wenn er zu lang über hin und her macht das es zu warm wird, aber mein Temperatur ist bis au +- 2 bis max 3 grad bim druck immer konstand was könnt ich noch ändern ? ich benutze als sotware Simplify3d kann auh gern meine einstllungn mal posten
lg
Anhänge:
Öffnen | Download - 024.jpg (46.6 KB)
Öffnen | Download - 028_1.jpg (164.8 KB)
Re: nach Hotend wechsel wirds ungenauconfused smiley
12. July 2015 07:30
Kühlen

Der 3D-Druck ist tot, lang lebe der 3D-Druck!

Schreibt mich nicht mehr an, ich hab das drucken an den Nagel gehängt.
12. July 2015 09:09
dann nimm ab der Lage wo es klein wird Temp weg smiling smiley
geht ja mit S3D richtig simpel
wenn es ab Lage 200 ist stellst du im Temperaturbereich ab Lage 200 5 Grad runter mit der Temperatur.

Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
12. July 2015 15:48
die kühlung war es da das neue hotend länger is war der alte fan zu weit oben hab mir einen neuen gedruckt und jetzt wieder alles soweit super !
dake für den Tip
lg
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen