Füllung
02. August 2015 10:19
Hallo bin neu hier
Ich habe eine Frage ich habe mir einen Kossel 2020 zugelegt, habe noch ein paar Schwierigkeiten, wenn ich drucke dan sieht die Füllung nicht wie ein Gitter aus sondern wie Punkte. Habe Filament Pla 1.75 mm
Habe eine Beispiel foto mit Geschickt, hoffe habe mich ein wenig verständlich ausgedrückt smiling smiley
Danke im voraus lg
Re: Füllung
02. August 2015 13:37
Wo Foto?

Mit Sch.... und Mist kein Drucken ist.
02. August 2015 14:57
Ja n Bild wäre nicht verkehrt
Gruß Marco
05. August 2015 16:54
Kossel
Hallo bin neu hier
Ich habe eine Frage ich habe mir einen Kossel 2020 zugelegt, habe noch ein paar Schwierigkeiten, wenn ich drucke dan sieht die Füllung nicht wie ein Gitter aus sondern wie Punkte. Habe Filament Pla 1.75 mm
Habe eine Beispiel foto mit Geschickt, hoffe habe mich ein wenig verständlich ausgedrückt smiling smiley
Danke im voraus lg

Klingt nach dem Slicer-Bug und wenn es dann noch nicht besser ist, zu wenig Material.

Die Punkte kommen daher, dass der Track viel zu dünn ist und dann immer an dem darunter querliegenden Infill abreist.

Der 3D-Druck ist tot, lang lebe der 3D-Druck!

Schreibt mich nicht mehr an, ich hab das drucken an den Nagel gehängt.
12. September 2015 13:05
Hallo danke für die Antworten, melde mich spät aber doch smiling smiley
Mittlerweile hat sich das Problem erledigt mit dem Infill, aber es ist ein neues aufgetreten und zwar er druckt bis zu einem gewissen Layer echt gut dann einen Layer komplett schlecht und dann wieder gut aber versetzt
( nicht immer bei der gleichen Layer höhe )
Foto folgt danke
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen