PE-HWU-B drucken?
01. March 2016 15:20
Ich habe von einem Bekannten eine Rolle PE-HWU-B bekommen und mich interessiert ob hier schon jemand Erfahrungen damit hat und ob das überhaupt druckbar ist?
Ich habe selbst schon einiges probiert aber das Zeug bleibt einfach nicht auf dem Druckbett kleben. ABS und PLA ist kein Problem.
Ich habe auch ein BuildTak als Untergrund, wo alles andere bombenfest drauf hält.
Ich wollte aber nicht so gerne die Rolle mit 2,5 Kg in die Tonne werfen.

Vielen Dank im voraus

VG

Badwolf
Re: PE-HWU-B drucken?
08. April 2016 15:02
Noch nie was von gehört...druck doch erstmal ein paar Layer zB PLA und versuch das dann darauf aufzubringen.


Gruß aus dem Tal Kochertal,
Tobias
E-Mail gibts hier

[www.thingiverse.com]

Maschinen

Sparkcube XL
Photon S

Re: PE-HWU-B drucken?
12. April 2016 08:45
Verschick doch Samples an die wo schon viele verschiedene Materialen verdruckt haben.
Frag doch mal.

Gruß
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen