Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Probleme mit der der ersten Schicht

geschrieben von Mathias1992 
Probleme mit der der ersten Schicht
28. July 2016 05:17
Hallo

Habe heute meine ersten Teile gedurckt, die ersten Resultate schauen schon mal nicht schlecht aus.

Jedoch dürfte etwas bei der ersten Schicht in den EInstellungen nicht passen....

Drucke PLA erste Schicht mit 205° und Heizbett 65°

Layer 0.2 mit first Layer Speed 10mm/s und ohne Lüfter bei der ersten Schicht.

Habe ein Bild angefügt wo man mein Problem erkennen kann, das Skirt wird keine Linie sondern Tropfenförmig...

Bitte um Hilfe

Mfg Mathias
Anhänge:
Öffnen | Download - 13839758_1249218738430017_909725856_o.jpg (169.9 KB)
Re: Probleme mit der der ersten Schicht
28. July 2016 05:33
Abstand zum Bett zu groß.


Gruß aus dem Tal Kochertal,
Tobias
E-Mail gibts hier

[www.thingiverse.com]

Maschinen

Sparkcube XL
Photon S

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen