Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Jietai GT9S

geschrieben von Misfit138 
Jietai GT9S
19. February 2017 19:46
Hi zusammen,
was sagen die Experten zu dem Jietai GT9S Extruder?

Jietai GT9S

Gruß,
Sascha
Re: Jietai GT9S
20. February 2017 00:40
Alleine das Gewicht von 525g ist schon ein Ausschlusskriterium an sich um das Teil nicht zu kaufen, spätestens der Preis killt aber jedes Kaufargument.

Chri

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.17 00:42.


[chrisu02.wordpress.com] Quadmax Intel Delid Tools
Re: Jietai GT9S
20. February 2017 06:20
Der Heizblock ist mit dem Trägerblech des Kühlungslüfters verschraubt!? Bitte was???? grinning smileygrinning smileygrinning smiley


Der 3D-Druck ist tot, lang lebe der 3D-Druck!

Schreibt mich nicht mehr an, ich hab das drucken an den Nagel gehängt.
Re: Jietai GT9S
20. February 2017 07:18
Quote
Skimmy
Der Heizblock ist mit dem Trägerblech des Kühlungslüfters verschraubt!? Bitte was???? grinning smileygrinning smileygrinning smiley

Haben die sich wohl bei Micron abgeschaut.


Lars - Blog, Thingiverse, Git

After successfully ignoring Google, FAQ's, the board search and leaving a undecipherable post in the wrong sub-forum don't expect an intelligent reply.
Re: Jietai GT9S
20. February 2017 19:20
Hi zusammen smiling smiley

@Skimmy: wohl wahr, ist mir auf den ersten Blick nicht aufgefalleneye popping smiley

was darf den ein direct Extruder wiegen?
Bin recht neu im Thema und habe einen MK8 dual und bin mit den Beschleunigungswerten extrem runter, ist schon pummelig der Dualmoody smiley


Gruß,
Sascha
Re: Jietai GT9S
21. February 2017 11:39
Quote
Skimmy
Der Heizblock ist mit dem Trägerblech des Kühlungslüfters verschraubt!? Bitte was???? grinning smileygrinning smileygrinning smiley
Und zwar grossflächig, sicher ist sicher. Der Messwiderstand -angebracht zwischen besagtem Lüfterträger und dem Heizblock- sorgt dann auch dafür, das es dem Lüfter nicht zu kalt wird.
Die Heatbreak ist dafür in extra dick ausgeführt, schliesslich will man das Filament allmählich erwärmen und nicht erschrecken. Mir ist nur der Zweck der oberen Lüfters auch nicht ganz klar. Anscheinend muss bei dieser Konstruktion wohl das Anpresskugellager aktiv gekühlt werden...? eye popping smiley

Moderne Kunst halt... hot smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen