Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mein Printer

geschrieben von FIS 
Re: Mein Printer
26. November 2013 06:34
Quote
FIS
[..]
Drucker steht,
Bilder gibts keine,
[..]

Warum erzählst Du dann hier davon? Ohne Bilder ist das Ding schlichtweg nicht existent und der Nutzen Deiner Postings genau Null.
Re: Mein Printer
01. December 2013 10:49
Der Ursprungsthread ist nicht mehr als eine Sammlung von Ideen und Hirngespinste.
Hätte er wirklich "diesen" Drucker oder die Menge an Drucker würde er die Bilder auch online stellen.

Aber an vielen Kleinigkeiten sieht man wie löchrig diese Story ist.
Raspberry Pi und 3 Ampere mehr ? 1. für was?! 2. der RPi verbraucht 0,7 bis max (theoretisch) 1 Ampere.

Aber klar... jag du mal zusätzlich 3 Ampere durch...
Re: Mein Printer
02. December 2013 04:25
Quote
EtienneC.
@ FIS

Mein Drucker hat einen Bauraum von 5x5x5 Meter und Druckt mit 1m/s.
Er kann auch Dixiklos... dauern nur eine Stunde pro spinning smiley sticking its tongue out

Den Drucker hab ich wirklich... und noch 10 Andere...
Aber Bilder stell ich keine reingrinning smiley

Hi,

glaub ja nicht dafür würde kein Markt existieren.

cu
Hirte
Re: Mein Printer
02. January 2014 03:36
Quote
MWZflyer
Der Ursprungsthread ist nicht mehr als eine Sammlung von Ideen und Hirngespinste.
Hätte er wirklich "diesen" Drucker oder die Menge an Drucker würde er die Bilder auch online stellen.

Aber an vielen Kleinigkeiten sieht man wie löchrig diese Story ist.
Raspberry Pi und 3 Ampere mehr ? 1. für was?! 2. der RPi verbraucht 0,7 bis max (theoretisch) 1 Ampere.

Aber klar... jag du mal zusätzlich 3 Ampere durch...

mit 3A läuft er 3 mal so schnell smiling smiley
Dann brauchst du keinen i7 mehr um die .stls zu berechnen, ist doch logisch Mensch.
überleg doch mal.
Und Heizung in der Wohnung kannste auch sparen, Abluft nutzen.

Man man wenn man keine Ahnung hat ....

"Sicherheitshalber: Dies war ironisch gemeint"


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
Re: Mein Printer
13. May 2014 16:22
Ich würd euch ja mein selbst entwickeltes raumschiff zeigen, aber ich hab keine bilder. Das raumschiff hat jetzt mein sohn und gebaut habs auch nicht ich sondern mein vater. Der ist ein alien. Mein Glück.

(Hallo an alle, bin neu hier und konnte nicht anders! spinning smiley sticking its tongue out )
Re: Mein Printer
14. May 2014 05:18
Oh Schade, hab schon gedacht jetzt gibt's endlich mal die Bilder...
Re: Mein Printer
14. May 2014 05:25
aber ein Blick auf das Profil zeigt, dass er mitliest:
Quote

Registrierungsdatum:
01.06.13 14:07
Zuletzt aktiv:
14.05.14 07:26

Gestern Abend stand bei zuletzt aktiv noch was mit Ende Dez. 13
Re: Mein Printer
15. May 2014 08:54
Ich denke er hat nicht wirklich Zeit hier Fotos zu zeigen.
Er wird noch nicht fertig sein, zu Fuß über alle Meere zu laufen.

Sven
Re: Mein Printer
23. November 2015 14:07
Es könnte automatisch Fotos von sich selbst schießen. Das ist garnicht so schwer! Selfie-Stick, Lineareinheit.......
Gruppenselfie mit dem Drucker.. läuft cool smiley
Re: Mein Printer
23. December 2015 09:19
siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..siiiip……siiiiiip…….siiiiip…..
Re: Mein Printer
23. December 2015 11:16
Bald geht es hier bestimmt weiter. Es sind wieder Kindergartenferien. grinning smiley

Wünsch Euch ne gute Zeit
Gruß
Andreas


Einen Sparkcube 1.1XL für größere Objekte, einen Trinus3D im Gehäuse und einen Tantillus R im Bau und einen Qidi Tech Q1 Pro im Zulauf.
Sparkcube: Komplett auf 24V - DDP 8mm + 1,5mm Carbonplatte - RADDS 1.5 + Erweiterungsplatine + RAPS128 - Nema 17/1,7A 0,9 Grad - ind. Sensor für Z-Probe (kein ABL) - FTS - Titan Booster Hotend - Sparklab Extruder - Firmware Repetier mit @ Glatzemanns G33 - Repetier Server pro - Simplify3D
Re: Mein Printer
26. December 2015 04:13
Eigentlich recht amüsant der Thread grinning smiley
Leider habe ich ihn etwas spät entdeckt...
Re: Mein Printer
28. August 2016 15:06
Ich glaube auch nur noch an eine "Luftnummer" in Glas.

Mir kann keiner Erklären das FIS hier einen vermeindlich schicken Drucker vorstellt und nicht mal ein paar Handyfotos posten will oder wahrscheinlich nicht mal kann.

ach ja.... mein Drucker hatte in den 60´ern des letzten Jahrtausends die Saturn V gedruckt....mir ist nur der Rücktransport des Druckers zu teuer.


Die Dummheit ist rund. Niemand weiß, wo sie anfängt und wo sie aufhört.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Wood) CTC - i3Clone a.D.
(Yellow) i3-Steel Eigenbau ( Ramps 1.4 )
(Green) Prusa i3-MK3
(Red) DICE von Skimmy
(Blue) Anycubic Chiron
(Grey) Qidi-Tech X-MAX

Luclass
Re: Mein Printer
28. August 2016 15:47
Nekrophil?


Triffid Hunter's Calibration Guide --> X <-- Drill for new Monitor Most important Gcode.
Re: Mein Printer
05. September 2016 08:47
eye popping smileygrinning smiley
Lustiger Thread!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.09.16 08:48.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen