Ultimaker
27. January 2015 00:41
Hallo zusammen,

momentan habe ich einen Prusa I3 mit dem ich mir alle Druckteile für mein (Sparkcube) gedruckt habe. Wenn der Sparkcube läuft und alles sauber funktioniert, würde ich gerne meinen Prusa I3 recyclen smiling smiley dabei dachte ich an einen Ultimaker.

Kann man irgendwo für einen Ultimaker Klon die Dateien bekommen? Oder ggf. sogar die Holzplatten zugeschnitten kaufen? Was haltet ihr von der Idee?

Wenn es leider keine Teile dafür hier gibt, werde ich mir wohl so einen im Stil selbst konstruieren müssen. Der neue Drucker sollte sehr klein sein vom Bauraum aus.

Gruß

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.01.15 00:43.
Re: Ultimaker
27. January 2015 02:48
Re: Ultimaker
27. January 2015 03:06
www.ulticampy.com


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
Re: Ultimaker
27. January 2015 05:44
Wow danke für die Infos, dann werde ich den später planen smiling smiley
Re: Ultimaker
19. March 2015 07:00
Quote
Jack_n
[github.com]

Weiss einer zufällig wo ich die Gehäuseteile mir brennen/schneiden/fräsen lassen kann? Holz oder Aluminium sind beides okay.
Re: Ultimaker
01. August 2015 15:25
Fablab deines Vertrauens/deiner Nachbarschaft ?

[www.google.de]
z.B. [fablab-karlsruhe.de]

smoking smiley
Re: Ultimaker
01. September 2015 13:49
Läser ist putt sad smiley
daher da nicht


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
Re: Ultimaker
22. September 2015 03:18
das hier hab ich gestern beim Stöbern gefunden:
[www.ebay.de]

Grüße web
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen