Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Kompilier Fehler bei Repetier für Arduino due

Posted by KecksKuchen 
Kompilier Fehler bei Repetier für Arduino due
October 27, 2019 09:06AM
Ich versuche jetzt schon eine ganze weile Repetier auf meinem Sparkcube 1.1XL zu istallieren

ich habe
Arduino Due
RADDS 1.6
xy Core Bauweise
xyz MAX endschalter

2 motoren xy achse auf x und y steckplatz
3 für z achse 2 auf z steckplatz 1 auf extruter 3 steckplatz

und beim bauen wollte ich die Achsen mal fahren lassen befor ich fest verkabel aber das istallieren klappte nicht

Vorgehensweise

ergenzen der board.txt im entsprechendem verzeichnis
den ordner arduino_due_repetier ebenfals in das entsprechende verzeichnis


Fehlercode beim Kompilieren!!!!

____________________________________________________________________


Arduino: 1.8.10 (Windows 10), Board: "Arduino Due for Repetier (Programming port)"

C:\Users\Simon\AppData\Local\Temp\arduino_build_775699/core\core.a(wiring_analog.c.o): In function `analogWrite':

C:\Users\Simon\AppData\Local\Arduino15\packages\arduino\hardware\sam\1.6.12\cores\arduino/wiring_analog.c:349: undefined reference to `g_pinStatus'

C:\Users\Simon\AppData\Local\Temp\arduino_build_775699/core\core.a(wiring_digital.c.o): In function `pinMode':

C:\Users\Simon\AppData\Local\Arduino15\packages\arduino\hardware\sam\1.6.12\cores\arduino/wiring_digital.c:82: undefined reference to `g_pinStatus'

C:\Users\Simon\AppData\Local\Temp\arduino_build_775699/core\core.a(wiring_digital.c.o): In function `digitalWrite':

C:\Users\Simon\AppData\Local\Arduino15\packages\arduino\hardware\sam\1.6.12\cores\arduino/wiring_digital.c:113: undefined reference to `g_pinStatus'

C:\Users\Simon\AppData\Local\Temp\arduino_build_775699/core\core.a(wiring_digital.c.o): In function `digitalRead':

C:\Users\Simon\AppData\Local\Arduino15\packages\arduino\hardware\sam\1.6.12\cores\arduino/wiring_digital.c:136: undefined reference to `g_pinStatus'

collect2.exe: error: ld returned 1 exit status

Mehrere Bibliotheken wurden für "SPI.h" gefunden
Benutzt: C:\Users\Simon\AppData\Local\Arduino15\packages\arduino\hardware\sam\1.6.12\libraries\SPI
exit status 1
Fehler beim Kompilieren für das Board Arduino Due for Repetier (Programming port).

Dieser Bericht wäre detaillierter, wenn die Option
"Ausführliche Ausgabe während der Kompilierung"
in Datei -> Voreinstellungen aktiviert wäre.

________________________________________________________


ich bitte um Hilfe ich sehe den Fehler nicht!

MFG KecksKucken
Re: Kompilier Fehler bei Repetier für Arduino due
October 28, 2019 06:24AM
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login