"Plane" MK3 Heizbetten
30. January 2018 12:47
Moin,

gibt es irgendwo wirklich plane MK3 Heizbetten? 2 bestellt = 2 krumm ... Würde gerne wie toolson nur eine MK3+Pertinax verwenden um Gewicht zu sparen. Und 1mm Beulen kann man schlecht schleifen..
Re: "Plane" MK3 Heizbetten
30. January 2018 14:37
[www.amazon.de]

Kurz nen Stahllineal aufgelegt, einigermaßen plan.... Pertinax verklebt und geschliffen.
Funktioniert.... vielleicht hatte ich auch nur Glück....

Vorm schleifen allerdings auch mal kurz an den Ecken ausgerichtet... beim schleifen hatte es eine leichte Wannenform.


Gruß
Gregor
Re: "Plane" MK3 Heizbetten
05. February 2018 14:30
Oder Pertinax auf eine Glasplatte kleben und diese ombo auf das Heizbett klemmen.


liebe Grüße

Minihawk

*** In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders ***
Re: "Plane" MK3 Heizbetten
08. February 2018 14:24
Habe meins von "www.reprap.me" aus Dänemark.
Macht einen qualitativ sehr guten Eindruck. Ist sehr plan und hat bei 12V-Anschluß einen Innenwiederstand von ca. 1,1 bis 1.2 OHM.
100°C damit waren kein Problem - höher hab ich nocht nicht getestet - aber ich denke, da geht noch was.


Drucke selber mit aufgelegter/geklemmter 1 mm FR4-Platte (billig via EBAY und funktioniert sehr gut) als Druckbett und hatte keinste Probleme mit Unebenheiten.
Geschliffen habe ich nicht und sehe auch keinen Bedarf.

Lieferzeit waren nach Deutschland drei oder vier Tage. War auch gut gepolstert verpackt.
Auf dem Heizbett steht auch "www.reprap.me" - ist also kein Remarketing von billiger und schlechter Ware zum hohem Preis.

Würde dort wieder kaufen.

Gruß
Rainer
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen