Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

3D Design Sammlung

geschrieben von marco12071994 
3D Design Sammlung
18. November 2014 06:16
Hallo,

ich möchte euch heute MyMiniFactory vorstellen. Wie es dem Titel zu entnehmen ist, handelt es sich hierbei um eine Plattform, auf der 3D-Begeisterte, Modelle sowohl runter, als auch hochladen können.
Das Besondere ist, dass sämtliche Modelle testgedruckt wurden und somit einwandfrei funktionieren. smiling smiley
Das Benutzen der Plattform ist kostenlos. Es gibt jedoch ein Kreditsystem, so kostet jeder Download 1 Kredit. Mit der Anmeldung erhält man 5 Kredits, Weitere bekommt man, durch ein kurzes Feedback ueber den Druck eines Modells (Modellname, verwendeter Drucker, Fillament usw) oder durch das Hochladen eines druckbaren Modells.
Des weiteren gibt es regelmässig Design Wettbewerbe sowie bezahlte Design und Druckjobs.



Hier nun einige Modelle:

Ein beweglicher 4 Takt Motor
[www.myminifactory.com]


Die Freiheitsstatue in New York
[www.myminifactory.com]


Ein Zahnbürstenhalter in Form eines Zahns
[www.myminifactory.com]


Halbautomatische Gummibandwaffe
[www.myminifactory.com]


Dekoration aus dem Halloween Wettbewerb
[www.myminifactory.com]


Anpassbare Staubsaugerdüse (einfach auf Customize klicken und die Abmessungen einstellen)
[www.myminifactory.com]


Kinder-Modelleisenbahn zum Selbstausdrucken
[www.myminifactory.com]



und viele weitere Modelle ! Sollte ihr Wunschmodell noch nicht dabei sein oder Sie weitere Fragen haben, können Sie einfach in diesem Thema antworten oder mich auch gerne privat unter marco@myminifactory.com kontaktieren.
Bitte nicht wundern, ich bin gerade dabei die Seite weiter zu übersetzen, wenn Sie störende Fehler finden, bin ich über einen Hinweis sehr dankbar. Ausserdem findet die Suche derzeit nur unter englischen Schlagwörtern.

Viel Spaß beim Drucken !

Marco smiling smiley

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.14 06:27.
Re: 3D Design Sammlung
18. November 2014 06:56
Es ist auf jeden Fall originell, die Anzahl der Dateien in Gramm auszudrücken, z.B. "Anzahl an Dateien 38g" bei der Freiheitsstatue spinning smiley sticking its tongue out

LG, Willy


3D gedruckter Messerschärfer +++ RADDS für den Arduino-Due +++ Meine Drucker
Re: 3D Design Sammlung
18. November 2014 08:19
Quote
Willy
Es ist auf jeden Fall originell, die Anzahl der Dateien in Gramm auszudrücken, z.B. "Anzahl an Dateien 38g" bei der Freiheitsstatue spinning smiley sticking its tongue out

LG, Willy

Oh eye rolling smiley . Vielen Dank ! Habs nun in Fillamentmenge umbenannt. spinning smiley sticking its tongue out

LG Marco

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.14 05:18.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen