Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

AprintaPro eröffnet eigenen Webshop

geschrieben von AprintaPro 
AprintaPro eröffnet eigenen Webshop
06. July 2017 07:55
Hallo Zusammen,

Einige werden uns sicher durch unser Haftspray PrintaFix kennen. Vor kurzem haben wir unsere erste eigene Filamentlinie "PrintaMent", bestehend aus einer Reihe von hochwertigen Filamenten veröffentlicht. Neben PLA, PET-G und M-ABS bieten wir auch verschiedenste Spezialmaterialien wie Holz-, Carbon- und Metallgefüllte Filamente an. Alle Filamente werden in Europa nach hohen Qualitätsstandards produziert.

Aktuell haben wir eine neue Kennenlernaktion gestartet bei der Ihr -15% auf euren Einkauf sparen könnt. Dazu bitten den code "T9GC03V4TF6Y" auf der Check eintragen, dann werden automatisch 15% beim Zahlvorgang abgezogen. (Gültig bis Sonntag 09.07.2017)
Noch besser: Ab einem Einkauf von 35€ liefern wir Versandkostenfrei.

Wir hoffen Ihr testet unsere Materialien und seid genau so begeistert davon wie wir.

Beste Grüße,
euer AprintaPro Team

3-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.07.17 02:39.
Re: AprintaPro eröffnet eigenen Webshop
08. July 2017 05:46
Hallo,

bin ich blind oder fehlt hier der Link zum Shop ?

lg
Markus
VDX
Re: AprintaPro eröffnet eigenen Webshop
08. July 2017 06:36
... manchmal hilft das Internet winking smiley

[www.aprintapro.com]


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: AprintaPro eröffnet eigenen Webshop
10. July 2017 07:47
Klar, hab ja selbst gegoogelt, korrekt wäre mMn: https://shop.aprintapro.com/?ls=de

Dachte mir nur es wäre ganz kluch wenn man das gleich postet, ist halt einfach für die potentiellen Kunden spinning smiley sticking its tongue out

lg
Re: AprintaPro eröffnet eigenen Webshop
10. July 2017 15:42
Hey, stimmt tut mir leid. Hab kurz nachdem ich den Beitrag gepostet habe versucht ihn zu ändern, das hat dann anscheinend nicht so gut geklappt.
Aber wie ich gesehen hab, hast du ihn sowieso schon gefunden.

Lg
Mathias von AprintaPro
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen