Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Günstiges PLA Filament von AIO Robotics

geschrieben von WinRobotics 
Günstiges PLA Filament von AIO Robotics
21. June 2018 18:48
Hallo,

Ich bin 3D Drucker Entwickler und Hobby Bastler aus Bayreuth / Oberfranken und habe das AIO Robotics Filament auf den deutschen Markt gebracht. Es sind handliche 500g Spulen (EUR 12.99), PLA Material in kräftigen Tönen (1.75mm Durchmesser). Ich biete auch ein 12-Filament PLA Bundle für EUR 129 and (<EUR 11 / Spule).

Das PLA-Rohmaterial beziehe ich von NatureWorks (USA). Würde mich freuen, Feedback zu bekommen, Farbenwünsche, oder Materialwünsche sind immer willkommen. Alle Materialien werden unter dem Markennamen AIO Robotics über die Firma WinRobotics vertrieben. Alle Produkte sind auf Amazon.de gelistet und können per Amazon Prime geliefert werden.
Bitte lasst mich wissen, wenn ihr Fragen habt, oder schickt mir einfach eine Nachricht.
Vielen Dank!

Jens (von WinRobotics)
Anhänge:
Öffnen | Download - bundle.png (545.1 KB)
Öffnen | Download - image_3812.png (773.6 KB)
VDX
Re: Günstiges PLA Filament von AIO Robotics
22. June 2018 03:03
Hi Jens,

hast du schon Erfahrung oder feedback zum "AIOPEN Premium Metall 3D Druckerstift"?

Mich würde der Aufbau des Feeders bzw. die zu erwartende "Lebensdauer" des Kunststoffvorschubs interessieren - bei den letzten beiden Testkäufen ist nach ein paar Stunden die billigst gemachte Kunststoffhalterung des Vorschubs zerbröselt eye rolling smiley


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Günstiges PLA Filament von AIO Robotics
22. June 2018 04:41
Hallo Viktor,