Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Upgradekit für RAMPS/Rumba Boards oder ähnliche + Preissenkung Filament bis zum 6.1.2014

geschrieben von Le-Seaw 
Upgradekit für RAMPS/Rumba Boards oder ähnliche + Preissenkung Filament bis zum 6.1.2014
05. December 2013 06:56
Hallo,

jeder kennt das Problem, manchmal sind die kleinen Treiber leicht überlastet und einen Nema23 zu betreiben ist fast unmöglich.

Hier die Lösung:
Ein Upgradekit mit CNC Treiber welche bis zu 1/16 Schritte können.
4.5 A maximale Stromstärke sollte für jeden Nema23 Motor langen.
Auch für Nema17 geeignet.

Kaufen kann man es für 24.99€ hier

Ich habe es selber im Einsatz und habe seid dem Ruhe vor Sprüngen im Druck und kann bis zu 180mm/s fahren mit einem Mendelmax 1.5
Höhere Geschwindigkeit ist auch möglich, nur sieht das Druckbild dann nicht mehr schön aus.

Desweiteren wurden die Filamentpreise gesenkt bis zum 6.1.2014 um euren Geldbeutel zu schonen, es ist ja bald Weihnachten smiling smiley
Filament jetzt ab 22,49 €
Zu erwerben hier

Falls Fragen sein sollten bitte hier oder per PM oder per Kontaktformular im Shop


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
Re: Upgradekit für RAMPS/Rumba Boards oder ähnliche + Preissenkung Filament bis zum 6.1.2014
05. December 2013 08:50
Hi,
du hast die Treiber 2 mal im Shop:
1
2

Sind im Paket anschluss Kabel enthalten oder muss man die separat erwerben?
Re: Upgradekit für RAMPS/Rumba Boards oder ähnliche + Preissenkung Filament bis zum 6.1.2014
05. December 2013 09:04
Einmal sind sie aber ohne Rampskit.

Kabel kannst du nehmen was du hast, beide Teile haben Schraubverbindungen, du musst also nicht löten.
Nur reinstecken und Schraube anziehen.
Deine Motoren haben ja eh schon ein Kabel dran, was dann noch fehlt sind die 4 Anschlüsse vom Ramps an die Treiber und 2 mal Strom vom Netzteil.
Wenn du Stecker noch brauchst sag bescheid, kann man dazu legen.
In diese wird das Kabel reingesteckt und dann durch festziehen am Stecker sauber verbunden.


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen