Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Und noch ein neuer Shop - look2buy.de

geschrieben von look2buy.de 
Und noch ein neuer Shop - look2buy.de
01. April 2014 11:34
Hallo Zusammen,

viele von Euch werden jetzt wahrscheinlich denken ... oh mein Gott, noch ein neuer Shop.

Stimmt, auch wir vertreiben aktuell 3D Filament und waren überascht über die Kritik unseres Testkunden.
Daher wollen wir uns auch auf diesem Wege nochmal etwas bekannter machen.

Zwischenzeitlich haben wir schon knapp 1 Tonne Filament an die Endkungen geliefert und bis auf eine Ausnahme sehr postives Feedback bekommen.

Aber auch die Reklamation war begründet, da das Material dieser Rolle in der Tat schlecht war.
Hiermit wollen wir zeigen, dass es immer mal wieder Probleme geben kann, welche wir aber versuchen schnellstmöglich aus der Welt zu räumen.

Schaut Euch mal um in unserem Shop und überzeugt Euch von der Qalität.
Selbstverständlich stellen wir bei Bedarf auch kleine Muster zur Verfügung. Anschreiben genügt.

Da wir das Filament exklusiv in Deutschland vertreiben, sind wir überzeugt, dass viele von Euch auch von der Qualität zu gutem Preis profitieren können.

Also, schaut rein unter www.look2buy.de und lasst uns Eure Meinung/Wünsche etc wissen.

Viele Grüße

Marcel

look2buy.de

3-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.04.14 09:18.
Re: Und noch eine neuer Shop - look2buy.de
03. April 2014 05:57
Hiho,

"auf Lager" und dann "kein Bild verfügbar" ist immer etwas blöd. So würde ich nicht bestellen.

Gruß
Tino
Re: Und noch eine neue Shop - look2buy.de
03. April 2014 08:13
Hallo Tino,

danke für den Hinweis, welchen wir doch direkt aufnehmen.

Ab sofort bieten wir wechselnd immer wieder günstige Proben zu unseren Artikeln an.
Speziell zu den Filamenten, welche aktuell noch kein Bild ausweisen.

Wir beginnen mit dem Filament PLA 1,75 Silber.
Der Versand kann ab nächster Woche erfolgen. Bestellbar ist das in etwa ab morgen.

Schaut doch einfach mal rein und überzeugt euch selbst.

Solltet Ihr in dieser Farbe spezielle Mengen benötigen, einfach melden, wir werden uns bestimmt einig werden.

Grüße
Marcel

PS: Selbstverständlich freuen wir uns auch über Kommentare zu den jeweiligen Filamenten und der Qualität

look2buy.de
Re: Und noch eine neue Shop - look2buy.de
03. April 2014 15:46
Hallo Zusammen,

ab sofort kann das versprochene Muster Silber PLA 1,75 mm bestellt werden.

Hier der Link:

[look2buy.de]

Die Versandkosten betragen Pauschal 2,50 €.

Wir freuen uns auf Euer Feedback.

Viele Grüße
Marcel
Re: Und noch eine neue Shop - look2buy.de
03. April 2014 16:14
Hi,

In der Beschreibung steht Durchmesser 1,70mm, Toleranz am Durchmesser +/- .01mm, Toleranz Rundheit +/- 5 %

Du schreibst aber auch:

"Unser Hersteller benutzt eine Laser-gesteuerte Filament-Maschine, die den Produktionsprozess laufend auf Unreinheiten überwacht. Der Durchmesser wird durch die Laser-Überwachung genauestens und fortlaufend kontrolliert. Dadurch beträgt die maximale Abweichung nur +/-0,5 % beim Durchmesser, und +/-0,07 % bei der Rundheit."

Aber 0.5% am Durchmesser sind bei 1,70mm , 0,0085 mm

Und sollte es nich Durchmesser 1,75mm sein?

Ich glaube irgendetwas stimmt da nicht...

Achja... Beim Artikelgewicht neben dem Bild steht 1,00 kg

mfg
Stephan
Re: Und noch ein neuer Shop - look2buy.de
10. April 2014 03:02
Wenn man mit Amazon Payments zahlen will steht da Ersatzakku24 als Händlername.
Und ich soll nicht 2,50€, sondern 5,90€ Versandkosten für die Filamentprobe zahlen.
Re: Und noch ein neuer Shop - look2buy.de
10. April 2014 03:13
Hallo Loco,

herzlichen Dank für die Info.
Das mit den Versandkosten im Falle Amazon müssen wir uns nochmal anschauen.
In der Tat nutzen wir aktuell für diesen Shop noch unseren Amazonzugang des 2.Shops ersatzakku24.net

Im Zweifel bitte vorerst auf Paypal oder Vorauskasse zurückgreifen.

Danke!
Re: Und noch ein neuer Shop - look2buy.de
10. April 2014 03:34
Auch wenn ich mit Paypal zahlen will, komme ich nicht auf 2,50€ Versand.


Re: Und noch ein neuer Shop - look2buy.de
10. April 2014 03:37
Da scheints doch noch irgenwo zu haken.
Wenns dir nichts ausmacht, einfach so durchgeben.
Du hast die Differenz in wenigen Minuten wieder per Paypal zurück.

Sorry dafür.
Re: Und noch ein neuer Shop - look2buy.de
10. April 2014 13:53
so, ab sofort funktioniert der Musterversand auch wieder problemlos.
Weiterhin viel Spass beim Bestellen und natürlich beim Drucken mit unserem Filament!
Re: Und noch ein neuer Shop - look2buy.de
11. April 2014 04:36
Hallo,

ich noch mal. Ohne Bilder von den echten Rollen werde ich nicht bestellen, weil z.B. Grau nicht gleich Grau und so weiter.
Bitte echte Bilder von den Rollen einstellen und keine "kopierten?" oder was auch immer.
Das Ganze macht irgendwie keinen seriösen Eindruck, ich warte mal lieber auf Erfahrungen von "Abenteurern". smiling smiley

Danke und Gruß
Tino

PS: @Loco, falls Du es gewagt hast und über die Bestellhürden weg bist, bitte berichte doch mal. Auch gern per PN, danke.
Re: Und noch ein neuer Shop - look2buy.de
12. April 2014 04:31
Ich habe die Filament Probe bestellt und prompt eine Rückzahlung von 3,40€ erhalten. So weit also schon mal Top smiling smiley
Wenn das Filament angekommen ist kann ich mehr dazu sagen smiling smiley
Re: Und noch ein neuer Shop - look2buy.de
12. April 2014 14:21
Ach was solls... edit nochmal...


Dafür dass ihr bis vor kurzem noch Zulieferer gesucht habt, keine eigenen Bilder verwendet und euer Shopsystem durch die kleinen Bedienprobleme doch noch Beta Phase ist ist die oben genannte Menge von einer Tonne wirklich ernst gemeint?

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.04.14 05:59.


Reprap Austria
www.reprap.cc
Re: Und noch eine neue Shop - look2buy.de
13. April 2014 03:37
Quote
EtienneC.
Hi,

In der Beschreibung steht Durchmesser 1,70mm, Toleranz am Durchmesser +/- .01mm, Toleranz Rundheit +/- 5 %

Du schreibst aber auch:

"Unser Hersteller benutzt eine Laser-gesteuerte Filament-Maschine, die den Produktionsprozess laufend auf Unreinheiten überwacht. Der Durchmesser wird durch die Laser-Überwachung genauestens und fortlaufend kontrolliert. Dadurch beträgt die maximale Abweichung nur +/-0,5 % beim Durchmesser, und +/-0,07 % bei der Rundheit."

Aber 0.5% am Durchmesser sind bei 1,70mm , 0,0085 mm

Und sollte es nich Durchmesser 1,75mm sein?

Ich glaube irgendetwas stimmt da nicht...

Achja... Beim Artikelgewicht neben dem Bild steht 1,00 kg

mfg
Stephan
Re: Und noch ein neuer Shop - look2buy.de
14. April 2014 08:26
Wir verwenden echte Bilder und sind schon länger auf dem Markt. Insofern sind die Farben auf unseren Bildern auch die Farben die ihr bekommt.

Checkt mal unsere Texte zum Vergleich winking smiley www.3DMarkt.at
Re: Und noch ein neuer Shop - look2buy.de
14. April 2014 08:35
Quote
Benny
Ach was solls... edit nochmal...


Dafür dass ihr bis vor kurzem noch Zulieferer gesucht habt, keine eigenen Bilder verwendet und euer Shopsystem durch die kleinen Bedienprobleme doch noch Beta Phase ist ist die oben genannte Menge von einer Tonne wirklich ernst gemeint?

korrekt.
Wir hatten glücklicherweise ein paar Interessenten gewonnen, welche sich an einer Importsendung beteiligt haben.
Davon haben dann alle profitiert, zumal das Material gehalten hat, was der Lieferant uns zusicherte ...
Re: Und noch eine neue Shop - look2buy.de
14. April 2014 08:36
Quote
winstown
Quote
EtienneC.
Hi,

In der Beschreibung steht Durchmesser 1,70mm, Toleranz am Durchmesser +/- .01mm, Toleranz Rundheit +/- 5 %

Du schreibst aber auch:

"Unser Hersteller benutzt eine Laser-gesteuerte Filament-Maschine, die den Produktionsprozess laufend auf Unreinheiten überwacht. Der Durchmesser wird durch die Laser-Überwachung genauestens und fortlaufend kontrolliert. Dadurch beträgt die maximale Abweichung nur +/-0,5 % beim Durchmesser, und +/-0,07 % bei der Rundheit."

Aber 0.5% am Durchmesser sind bei 1,70mm , 0,0085 mm

Und sollte es nich Durchmesser 1,75mm sein?

Ich glaube irgendetwas stimmt da nicht...

Achja... Beim Artikelgewicht neben dem Bild steht 1,00 kg

mfg
Stephan


Wir aktualisieren unseren Shop aktuell.
Durch eine Umstellung im Produktionsprozess werden auch die technischen Angaben in den kommenden Tagen erneuert und auch neue Filamente kurzfristig angeboten.
Meldet Euch gerne bei Bedarf
Re: Und noch ein neuer Shop - look2buy.de
14. April 2014 08:37
Quote
loco
Ich habe die Filament Probe bestellt und prompt eine Rückzahlung von 3,40€ erhalten. So weit also schon mal Top smiling smiley
Wenn das Filament angekommen ist kann ich mehr dazu sagen smiling smiley

Und das Filament ist auch raus.
Wären dankbar für Deine Beurteilung.
Re: Und noch ein neuer Shop - look2buy.de
14. April 2014 08:38
Quote
aquapro
Hallo,

ich noch mal. Ohne Bilder von den echten Rollen werde ich nicht bestellen, weil z.B. Grau nicht gleich Grau und so weiter.
Bitte echte Bilder von den Rollen einstellen und keine "kopierten?" oder was auch immer.
Das Ganze macht irgendwie keinen seriösen Eindruck, ich warte mal lieber auf Erfahrungen von "Abenteurern". smiling smiley

Danke und Gruß
Tino

PS: @Loco, falls Du es gewagt hast und über die Bestellhürden weg bist, bitte berichte doch mal. Auch gern per PN, danke.


Die Bilddaten wurden angepasst ... auch beim Muster.
Dieses Bild war nicht wirklich perfekt, aber eben mit nicht ganz professionellen Mitteln gemacht.
Bei Bedarf übermitteln wir Dir gerne eine Probe und Du kannst Dir gerne selbst ein Urteil bilden.
Bitte PN
Re: Und noch ein neuer Shop - look2buy.de
15. April 2014 05:47
Hi,

sagtmal, stört sich denn niemand an diesem Yahoo-Übersetzungs-Mist, welcher auf der Startseite kommt? Könnt ihr den mal bitte wegmachen? Danke.

Das Wechselbild auf der Startseite lässt ausserdem den darunter liegenden Text hoch und runterscrollen, weil die Wechselbilder unterschiedlich hoch sind. Das ist ebenfalls Mist.

"News" ist leer. Auch Mist. Macht den Menüpunkt weg, wenn dahinter nichts kommt.

"Kontakt" - Telefonnummer als Pflichtfeld? Geht's noch? Mist! Bei der Bestellung wollt ihr keine Telefonnummer ...

Was ist der Unterschied zwischen dem Status "sofort verfügbar" in Grün bzw. Blau?

MfG

Stefan


MfG / Regards

Stefan

Blog / Gallery / Wiki / Mendel90 kit since Sep 2013 from Nophead / Original Prusa I3 MK3 since Feb 2018 /
OpenScad Workshop: Kursdateien
Octoprint Patron since April 2016
Re: Und noch ein neuer Shop - look2buy.de
15. April 2014 06:10
Danke Stefan,
das sind genau die Infos die wir brauchen.

Grün und Blau unterscheiden sich lediglich im Bezug auf die vorrätige Menge.

Solltest Du Interesse an einem Muster für PLA Silber als Dank für Dein Feedback haben, bitte melden.
Re: Und noch ein neuer Shop - look2buy.de
22. April 2014 05:52
Quote
look2buy.de
Quote
aquapro
Hallo,

ich noch mal. Ohne Bilder von den echten Rollen werde ich nicht bestellen, weil z.B. Grau nicht gleich Grau und so weiter.
Bitte echte Bilder von den Rollen einstellen und keine "kopierten?" oder was auch immer.
Das Ganze macht irgendwie keinen seriösen Eindruck, ich warte mal lieber auf Erfahrungen von "Abenteurern". smiling smiley

Danke und Gruß
Tino

PS: @Loco, falls Du es gewagt hast und über die Bestellhürden weg bist, bitte berichte doch mal. Auch gern per PN, danke.


Die Bilddaten wurden angepasst ... auch beim Muster.
Dieses Bild war nicht wirklich perfekt, aber eben mit nicht ganz professionellen Mitteln gemacht.
Bei Bedarf übermitteln wir Dir gerne eine Probe und Du kannst Dir gerne selbst ein Urteil bilden.
Bitte PN


Hallo,

habt Ihr etwas mit RepRapper (Amazon bzw. ebay) zu tun?

Gruß
Tino
Re: Und noch ein neuer Shop - look2buy.de
22. April 2014 14:38
Hallo Tino,

nein, wir haben mit diesem Versender keine Verbindung.
Ist das jetzt gut oder schlecht ? ;-)

Grüße
Marcel
Re: Und noch ein neuer Shop - look2buy.de
23. April 2014 03:17
Tach Marcel,

naja, ich hab mit dem nur gute Erfahrungen.

Nur wundert mich dann Deine Aussage:
Quote
Die Bilddaten wurden angepasst ...

Auf den Bildern ist aber das Logo von RepRapper ...

Ihr solltet noch mal ganz schnell nachdenken gehen! Wenn einer der anderen Shops langeweile hat oder irgend eine darauf spezialisierte Anwaltskanzlei, wird es teuer! So eine Abmahnung kann richtig ins Geld gehen.

Gruß
Tino
Re: Und noch ein neuer Shop - look2buy.de
23. April 2014 03:21
Hallo Tino,

da kam unsere Aussage wohl nicht korrekt bei DIr an.
Wir haben mit dem chinesischen Versender nichts tu tun.

Die Ware beziehen wir - wie auf den Bildern zu sehen - aktuell vom gleichen Hersteller.

Daher kannst Du gerne auch mit uns gute Erfahrungen machen ;-)

Grüße
Marcel
Re: Und noch eine neuer Shop - look2buy.de
28. April 2014 14:12
Hallo Zusammen,

wir haben aktuell von unserem Lieferanten aus der neuen Produktion einige Testrollen erhalten.

Gerne stellen wir Euch jeweils eine Rolle

ABS 1,75 White
ABS 1,75 Black

zur Verfügung.
Wir haben jeweils 1kg zu vergeben.

Diese 2 Rollen würden wir Euch gegen objektive Bewertung im Forum und Versankosten von je 5,99 zur Verfügung stellen.

Bitte einfach direkt bei uns melden wegen der
Versand- und Zahlungsdaten.

Viele Grüße

Marcel
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen