Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Willkommen bei Filafarm.de

geschrieben von Filafarm 
Re: Willkommen bei Filafarm.de
25. March 2016 14:25
Hallo liebe Reprapper,

2 Easter Eggs sind seit heute im Shop plaziert.
Das Angebot gilt bis einschließlich Dienstag.

Viele Grüße


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
30. March 2016 12:03
Hallo,
ich kann jedem nur abraten, hier etwas zu kaufen.
Ich habe dort ein am 11.03. ein Prometheus Hotend bestellt und auch per paypal bezahlt. Versand wurde es dann am 16.03. Leider fehlt bei dem Hotend das Pushfit, sodass es nicht verwendbar ist. Ich habe eine Mail geschrieben in der ich gebeten habe, das fehlende Teil nachzusenden. Ich erhielt daraufhin eine Mail, dass es am nächsten Tag verschickt werden sollte. Das Teil bis heute nicht angekommen. Auf Mails wird nicht mehr reagiert.

Auch auf die Eröffnung eines paypal Konfliktes erfolgt keine Reaktion.

Schade eigentlich.

Gruß Wolfgang
Re: Willkommen bei Filafarm.de
31. March 2016 08:56
Hallo Wolfgang,

am 18.3 haben wir (ich) dir eine Mail zukommen lassen, dass du ein Ersatz-Pushfit für dein Prometheus Hotend erhälst.
Haben wir auch versendet. Zumal mir unerklärlich ist wie ein Pushfit im Set gefehlt haben soll.
Dann hier eine Warnung aussprechen, wegen eines 2€ Pushfit, welches laut meiner Inventur jetzt 2x bei dir vorliegen müsste ?
Alles klar
Du hast Mail. Wir nehmen alles zurück und du erhälst natürlich und sofort deinen Kaufpreis erstattet.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.03.16 08:57.


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
31. March 2016 11:52
Ganz im ernst, kann absolut nicht verstehen wieso immer so gegen filafarm gebasht wird, habe bisher nur super erfahrungen gemacht.
Hatte mal ein problem mit meinem filaprint und petg, wobei mir bei einem telefonat auch super freundlich geholfen wurde!
Da könnten sich andere anbieter ruhig mal eine scheibe abschneiden...
Re: Willkommen bei Filafarm.de
31. March 2016 15:03
Man kann ja nun beide Seiten verstehen.
Allerdings fänd ich es fairer, wenn man den Händler vielleicht nach Nichtreaktion hier einmal höflich öffentlich anspricht, dass man noch auf Antwort wartet.
Passiert dann nichts, sa kann man immer noch seinem Frust Ausdruck verleihen.

Gerade bei Händlern, die hier Präsenz zeigen, ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass man ignoriert wird.
BIsher habe ich von Filafarm nur lösungsorientierte kundenfreundliche Beiträge im Fehlerfalle gesehen.

Gruß
Andreas


Einen Sparkcube 1.1XL für größere Objekte, einen Trinus3D im Gehäuse und einen Tantillus R im Bau und einen Qidi Tech Q1 Pro im Zulauf.
Sparkcube: Komplett auf 24V - DDP 8mm + 1,5mm Carbonplatte - RADDS 1.5 + Erweiterungsplatine + RAPS128 - Nema 17/1,7A 0,9 Grad - ind. Sensor für Z-Probe (kein ABL) - FTS - Titan Booster Hotend - Sparklab Extruder - Firmware Repetier mit @ Glatzemanns G33 - Repetier Server pro - Simplify3D
Re: Willkommen bei Filafarm.de
31. March 2016 16:02
Genau! Filafarm ist ein toller Shop und meine Filabase funktioniert echt super. Der Support hat mich noch nie im Stich gelassen (auch wenn ich schon einige Dummheiten gemacht habe grinning smiley ).

Wenn er das Hotend nich will nehme ich es spinning smiley sticking its tongue out

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.03.16 16:04.


Mit freundlichen Grüßen,
Justin
[www.thingiverse.com]
[www.3dhubs.com]
Re: Willkommen bei Filafarm.de
29. April 2016 16:24
Also ich bin bisher leider auch nicht so begeistert. Am 17.04 bestellt mit Lieferzeit von 4-5 Werktagen. Am 21. Nachgefragt ab wann ca verschickt wird. Keine Reaktion. Am 22.04 angerufen. Keiner ran gegangen. Am 25. die nächste Email geschrieben. Wieder keine Reaktion.
Am 26 eine Email via Paypal geschrieben (vielleicht hing meine normale Email im Spamordner) immer noch keine Reaktion. Stand 29.04: Keine Ahnung was mit meiner Bestellung ist.

Hab kein Problem wenn mal eine Bestellung länger dauert. Aber nicht reagieren bzw. Anfragen ignorieren mag ich eigentlich gar nicht. Weiß jemand ob der Betreiber im Urlaub ist und vergessen hat eine Abwesenheit einzutragen? Würde ungerne vom Widerruf Gebrauch machen.
Re: Willkommen bei Filafarm.de
29. April 2016 18:23
Hallo Xhnnas,

leider kann ich dich anhand deines Nicknamen hier schlecht zuordnen.
Schreib uns doch bitte nochmal an, ggfls. hier. Mails kommen normal an und werden auch beantwortet.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.04.16 18:30.


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
30. April 2016 02:21
Hi,
Also jetzt muss ich mal ne Lanze brechen. Lieferzeiten können immer mal was länger dauern, sei es, das sich gerade etwas überschneidet (hatte ich gerade bei Watterott) oder aufgrund von Ausfällen im Personal und man nicht mehr die Flut der Bestellungen oder Anfragen bewältigen kannyawning smiley, oder weil die Vorlieferanten einfach schlampen.
Aber was den Kontakt angeht, so hab ich bislang immer sofort eine Antwort erhalten.
Ich hab zwar keine Ahnung wie viele Leute Filafarm hat, aber man darf es halt als Verwöhnter Kunde nicht mit Ama... vergleichen. Ich denke mal, wenn die das Budget hätten, könnten die auch ne Lieferung in 2 Stunden anbieten und sich ein 100köpfiges Callcenter leisten grinning smiley

Ich halt mich da immer ans Kölsche Grundgesetz
³1 Et es wie et es
³2 Et kütt, wie et kütt
³3 Et hätt noch immer jot jejange

Von daher, Filafarm, nicht unterkriegen lassen und weiter so.smileys with beer

Gruß
Stefan


Gruß
Stefan
Re: Willkommen bei Filafarm.de
19. May 2016 15:15
Warum werden meine Daten in die USA gesendet wenn ich bei euch bestelle?


Hypercube Evolution 300x300x300mm

E3D Titan Aero Hotend
Filafarm 230V 300W Heizmatte
10mm 300x300 Aluminium Heizplatte mit flexibler, beschichteter Federstahlplatte.
Original BLTouch
Re: Willkommen bei Filafarm.de
23. May 2016 05:06
Hallo Meister,

es gab in den letzten Wochen einige Arbeiten an der Webpräsenz. Dabei gab es den ein oder anderen automatisierten Übersetzungsfehler.
Es gelten natürlich unsere Datenschutzrichtlinien entsprechend den hiesigen Gesetzen.


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
23. May 2016 05:48
Also wurden meine Daten nicht an die NSA gesendet! thumbs up


Hypercube Evolution 300x300x300mm

E3D Titan Aero Hotend
Filafarm 230V 300W Heizmatte
10mm 300x300 Aluminium Heizplatte mit flexibler, beschichteter Federstahlplatte.
Original BLTouch
Re: Willkommen bei Filafarm.de
23. May 2016 06:12
Ganz bestimmt nicht grinning smiley


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
24. May 2016 11:57
Gutgrinning smiley

Sag mal, bei euren Heizmatten, kann man da die Ecken "beschneiden" oder durchbohren?

Evtl müsste eine Matte von euch bei mir um ein paar Millimeter gekürzt werden..


Hypercube Evolution 300x300x300mm

E3D Titan Aero Hotend
Filafarm 230V 300W Heizmatte
10mm 300x300 Aluminium Heizplatte mit flexibler, beschichteter Federstahlplatte.
Original BLTouch
Re: Willkommen bei Filafarm.de
25. May 2016 06:16
Hallo MeisterQ,

Silikonheizmatten sollten unter keinen Umständen gekürzt oder durchbohrt werden.
Falls du dir ein falsches Maß ausgesucht hast, schreib doch am besten den Kundensupport an. Wir können jedes Maß, Aussparungen etc. anfertigen.


Viele Grüße
Daniel

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.05.16 06:21.


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
26. May 2016 15:42
Nun, ich hab das Heizbett ja schon hier liegen. Wenn ich es jetzt zurück schicke, werdet ihr das ja wohl kaum nacharbeiten, oder?


Hypercube Evolution 300x300x300mm

E3D Titan Aero Hotend
Filafarm 230V 300W Heizmatte
10mm 300x300 Aluminium Heizplatte mit flexibler, beschichteter Federstahlplatte.
Original BLTouch
Re: Willkommen bei Filafarm.de
31. May 2016 09:44
Schreib uns doch einfach an. Ich kann dich nicht zuordnen mit deinem Nick hier smiling smiley

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.05.16 09:57.


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
26. June 2016 11:44
Hallo Allerseits,

ab sofort haben wir neue Filamente im Shop.

"Reflectolay, Ethylay, High-T-Lay, Laycloud, Solay, Bendlay-flex, Laywoo-flex, Layfomm 40/60, Layfelt, Moldlay, Ethylay, Polycarbonat, TPU und TPE"







Viel Spaß beim Drucken smiling smiley


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
20. July 2016 08:26
Liebe 3D-Druck Fans,

ab sofort haben wir beschichtete Heatbreaks für E3D mit Twinclad XT im Sortiment. Weitere Informationen auf unserer Website.

http://www.filafarm.de/collections/extruders/products/beschichtete-heatbreaks


Viele Grüße
Filafarm


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
05. August 2016 04:33
Hallo 3D-Druck Fans,

wir freuen uns, euch wieder einmal neue Filamente vorstellen zu dürfen.


- HDGlass™, ein modifiziertes, und einfach zu druckendes PETG Filament, welches Ihr in vielen Farben und diversen Transparenz-Stufen kaufen könnt.

- AppolloX™ ist ein extrem starkes und UV- und wetterbeständiges Material. Es lässt sich einfach drucken und weist kein Warping auf smiling smiley



Schaut doch einfach in unserem Onlinestore: http://www.filafarm.de/collections/filament vorbei!

Viele Grüße
Filafarm


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
12. September 2016 05:23
Hallo Allerseits,

ab sofort bekommt ihr Flexifill™, ein flexibles TPC Compount bei uns.
Das Material lässt sich sehr gut drucken und weist tolle Eigenschaften auf.

Weitere Infos findet ihr auf der Produktseite.

Viele Grüße
Filafarm


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
11. November 2016 09:51
Hallo 3D-Druck Fans,

ab sofort haben wir druckbares Plexiglas im Sortiment smiling smiley


Produktlink


Viel Spaß beim Drucken


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
17. November 2016 17:58
Hallo,
das PMMA,warpt das so wie euer ABS?
Und Funrtioniert das auch mit der Filaprint?
Anonymous User
Re: Willkommen bei Filafarm.de
20. November 2016 09:23
schon sehr alt smiling smiley

4-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.16 09:43.
Re: Willkommen bei Filafarm.de
20. November 2016 09:33
Mit 2. Account trollen sollte gelernt sein.


Gruß,
Steffen

Geetech Full-Acrylic Graber Air V3 SteBa Edition, v6 J-HEAD v5 E3D Custom Hotend, 230v Induktionskochfeldheizplatte mit Aceton Beschichtung, Rumpsbaradds 64-Bit AliExpress Edition, Softeisextruder
Anonymous User
Re: Willkommen bei Filafarm.de
20. November 2016 09:41
hier wird nicht getrollt smiling smiley

4-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.16 09:46.
Re: Willkommen bei Filafarm.de
20. November 2016 09:51
Hallo H@ackbert,


generell zieht sich ABS immer in einem gewissen Maße zusammen.
Dies kann man aber mit einigen Tricks etwas minimieren. So z.b ein beheiztes Druckbett, ein geschlossener Bauraum und die richtige Drucktemperatur am Hotend.
Ein paar °C mehr oder weniger können hier Wunder bewirken.


Hier mal ein Beispieldruck eines größeren Moai mit unserem ABS orange.






Auch PMMA bedarf eines ordentlich eingestellten Drucker und entsprechender angepasster Slicer Parameter. '
Hast du erst einmal die richtigen Einstellungen für das jeweilige Material und deinem 3D-Drucker gefunden, speicherst du dir am besten gleich die Parameter als Config ab.
Die Mühe wird dann auch mit tollen Druckergebnissen belohnt smiling smiley


@Steba, hier wird nicht getrollt.



Viele Grüße

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.16 09:52.


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
20. November 2016 09:53
... *hust** ..


Gruß,
Steffen

Geetech Full-Acrylic Graber Air V3 SteBa Edition, v6 J-HEAD v5 E3D Custom Hotend, 230v Induktionskochfeldheizplatte mit Aceton Beschichtung, Rumpsbaradds 64-Bit AliExpress Edition, Softeisextruder
Anhänge:
Öffnen | Download - Filafarm - Repper.pdf (250.8 KB)
Re: Willkommen bei Filafarm.de
20. November 2016 10:02
Dir ist schon klar das hier sehr viele Druckbesitzer einst ihre Teile bei Ihm bestellt haben.
Das war zwar lange vor deiner Registrierung aber ist dennoch kein Geheimnis.
Ist ein größeres Team hier mittlerweile winking smiley

Aber dennoch vielen Dank thumbs up

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.16 10:04.


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
20. November 2016 10:18
Dann sollte er vielleicht noch einen kleinen Hinweis in der Signatur einfügen, so sind die Regeln hier.
Dann wäre alles klar gewesen und niemand hätte etwas gesagt.

Der Moai sieht echt gut aus. thumbs up


Best regards / Viele Grüße
Till
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen