Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Willkommen bei Filafarm.de

geschrieben von Filafarm 
Re: Willkommen bei Filafarm.de
20. November 2016 10:37
Ich kapiere es nicht und mir ist auch egal wer er ist.
Da er 1:1 den selben Beitrag verfasst hat, welchen du später als Filafarm verfasst hast, brauchst du mir doch nichts erzählen.
Zudem hat er sich als "Gruß Daniel" verabschiedet. Wenn das dein alter Account sein sollte, ist das so weit ja in Ordnung.
Aber dann mach es auch offensichtlich.


Gruß,
Steffen

Geetech Full-Acrylic Graber Air V3 SteBa Edition, v6 J-HEAD v5 E3D Custom Hotend, 230v Induktionskochfeldheizplatte mit Aceton Beschichtung, Rumpsbaradds 64-Bit AliExpress Edition, Softeisextruder
Re: Willkommen bei Filafarm.de
09. December 2016 12:49
Liebe 3D-Druck Fans,


ab sofort erhaltet Ihr PrintaFix und das PrintaKit bei uns im Shop.


Viele Grüße
Filafarm


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
21. December 2016 07:54
Hallo Allerseits,


ab sofort könnt Ihr den original Prusa i3 MK2 3D-Drucker in zwei Varianten bei uns im Shop bestellen.


MK2 Kit

MK2 Plug&Play


Den MultiColor Extruder Upgrade könnt ihr auch schon vorbestellen. Liefertermin ist hier voraussichtlich erst Ende Januar, Anfang Februar.



Viele Grüße
Filafarm

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.12.16 08:05.


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
21. December 2016 14:07
Ich komme mir bei der hier anbietenden Firma ein wenig verarscht vor,
mir ist es bis jetzt folgend ergangen

Preisanfrage über Internet Seite gemacht, weil es ein Sondermaß ist

15 Minuten später hatte ich das Angebot und nach einem kurzen Telefonat eine
Druckplatte und Glasplatte bestellt, am Telefon wurde mir versichert, das gleich nach dem
Geldeingang mit der Produktion begonnen wird und spätestens Ende oder Anfang nächster Woche
bekomme ich alles geliefert

gleich mit Paypal bezahlt

4 Tage später bekomme ich dasselbe Angebot wieder per Mail, beim Telefonat auf die Mail,
heißt es nur, die Bestellung und die Bezahlung ist doch schon eingegangen, keine Ahnung
warum die Anfrage noch einmal gekommen ist, weiter sagt man, das die Produktion
heute noch beginnt und nächsten Tage habe ich das ganze dann

Gute 14 Tage nach der Bestellung per Mail angefragt, wann die Ware kommt

da ich 4 Tage auf die Mail überhaupt keine Reaktion erhalten habe, habe ich wieder angerufen,
hier heißt es, ja die Bestellung war ja ein Sondermaß, die Glasplatte ist aber hier und liegt
auf dem Schreibtisch und geht heute noch alles raus.

Morgen wird es nun 4 Wochen das ich die Bestellung gemacht habe, seit dem letzten Anruf sind
wieder knappe 10 Tage vergangen und leider bis heute noch keine Ware erhalten, ich habe kein Problem,
wenn jemand sagt es ist Sondermaß, dauert 14 Tage oder 4 Wochen, aber wenn man
Telefoniert, kein Problem, geht sofort in Produktion und sie erhalten es die nächsten Tage.

Ich wollte eigentlich unsere neuen Drucker in der Firma auch mit den Dauerdruckplatten
Ausrüsten, aber wenn ich meine private Bestellung hier sehe wie die momentan läuft,
werde ich wohl eine andere Lösung machen müssen sonnst, reist mir mein Chef den Kopf
runter, wenn dieses auch so läuft.

Gruß
Manfred
Re: Willkommen bei Filafarm.de
21. December 2016 17:24
Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten, mir ist es ähnlich ergangen, habe auf eine Silikonheizmatte auch 5 Wochen gewartet.....


Gruß
Armin

Sparkcube | DuetWifi | PanelDue 4.3 | Meanwell RSP 320-15 | Extruder RepRap.Fab Microbarrel, Big Booster direkt |
DICE | AZSMZ-Mini | Raspberry Pi3 | RPI USV+ | MicroBarrel RepRap.Fab | Delta-Eigenbau | Radds | Raspberry Pi3 | e3D V6
Re: Willkommen bei Filafarm.de
22. December 2016 04:01
Hallo Manfred und astau55,


es tut uns leid wenn Ihr auf eure Bestellungen warten musstet, wir geben uns größte Mühe eine wirklich breite Vielfalt an Druckbett-Lösungen anzubieten.
Besonders bei Maßprodukten kann es auch einmal länger dauern und Ihr könnt euch 100% sicher sein, wir geben unser bestes schnellstmöglich zu versenden.

Es kostet einfach etwas Zeit Costumized Produkte herzustellen. Wir legen hier lieber besonderen Wert auf die Qualität der Produkte.


Viele Grüße
Filafarm

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.12.16 04:08.


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
22. December 2016 07:29
@Filafarm
Dann erzählt den Leuten einfach keinen Mist! Tatsachen auf den Tisch und beide Seiten wissen woran sie sind.
Als Kunde will ich planen können und da helfen mir keine Märchen.
So als Denkanstoß...


MfG
Torti

______________________________________________________________________________________________________________________________
Hexa V2 mit Merlin-Hotend ; Spindeldelta mit Duet Wifi, V6, 650x300 ; Core 300x300x350 mit Zahnriemen-Z
Re: Willkommen bei Filafarm.de
22. December 2016 08:05


Über die Produkte fälle ich kein Urteil, unterm Strich hört man aber nur positives darüber.
Die hier beschrieben Vorgehensweise habe ich jedoch auch schon von mehreren Seiten gehört und das geht absolut gar nicht.

Das hat weniger was mit Qualitätskontrolle zu tun, das ist schlichtweg den Kunden verarscht.


Gruß,
Steffen

Geetech Full-Acrylic Graber Air V3 SteBa Edition, v6 J-HEAD v5 E3D Custom Hotend, 230v Induktionskochfeldheizplatte mit Aceton Beschichtung, Rumpsbaradds 64-Bit AliExpress Edition, Softeisextruder
Re: Willkommen bei Filafarm.de
22. December 2016 11:25
Quote
Filafarm
Hallo Manfred und astau55,


es tut uns leid wenn Ihr auf eure Bestellungen warten musstet, wir geben uns größte Mühe eine wirklich breite Vielfalt an Druckbett-Lösungen anzubieten.

Ich warte ja leider immer noch, da ich ja leider bis jetzt immer noch nichts bekommen habe,

wie schon geschrieben, die Dauerdruckplatte wir überall als Super in den Foren diskutiert, dadurch habe ich diese auch bestellt zum Testen,
ich würde bei den Drucker in der Arbeit genauso wieder ein Sondermaß brauchen und da würde es dann warscheinlich wieder ähnlich aussehen.

Gruß
Manfred
Re: Willkommen bei Filafarm.de
22. December 2016 15:43
Quote
cncfred
Quote
Filafarm
Hallo Manfred und astau55,


es tut uns leid wenn Ihr auf eure Bestellungen warten musstet, wir geben uns größte Mühe eine wirklich breite Vielfalt an Druckbett-Lösungen anzubieten.

Ich warte ja leider immer noch, da ich ja leider bis jetzt immer noch nichts bekommen habe,

wie schon geschrieben, die Dauerdruckplatte wir überall als Super in den Foren diskutiert, dadurch habe ich diese auch bestellt zum Testen,
ich würde bei den Drucker in der Arbeit genauso wieder ein Sondermaß brauchen und da würde es dann warscheinlich wieder ähnlich aussehen.

Gruß
Manfred


Hallo Manfred,

wir versuchen Verzögerungen zu vermeiden. Manchmal klappt das leider nicht, insbesondere bei Maßanfertigungen und zur Vor- & Weihnachtszeit manchmal auch etwas öfter.
Wir haben rein gar nichts davon wenn ein Kunde länger wartet, im Gegenteil. Unser Team gibt sich größte Mühe dem Weihnachtsansturm Herr zu werden.

Viele Grüße
Filafarm


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
24. January 2017 02:31
Ich habe bei euch eine Silikonheizmatte 300 x 200 mm bestellt, da stand Lieferung innerhalb 3-4 Werktage

Jetzt lese ich das alles hier und frage mich ob das wirklich stimmt? 4-5 Wochen warten kann ich mir nicht leisten.


Noname
- Druckfläche 320 x 220, Druckhöhe 300 mm
- E3D Chimera + MaPa-Beschichtung + Micron Dual Bowden Extruder
- 5mm PEI DDP
- RADDS - 24 V + 5 x TMC2100
- S3D



Tevo Little Monster
- Druckfläche Ø 350 mm, Druckhöhe 500 mm
- DuetWifi + Smart Effector
- S3D
- E3D V6 + Nozzle X V6
- E3D Titan Extruder
Re: Willkommen bei Filafarm.de
25. January 2017 01:39
Hallo malkem,

bitte sende uns doch eine Mail. Anhand deines Nicknames können wir dich nur schwer zuordnen.

Viele Grüße
Filafarm


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
25. January 2017 05:05
@malkem
deine PN ist angekommen und deine Bestellung verlässt heute noch das Haus winking smiley

Viele Grüße
Filafarm


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
25. January 2017 05:29
Sehr nice! Versandbestätigung ist angekommen.

Ich freu mir - danke!


Noname
- Druckfläche 320 x 220, Druckhöhe 300 mm
- E3D Chimera + MaPa-Beschichtung + Micron Dual Bowden Extruder
- 5mm PEI DDP
- RADDS - 24 V + 5 x TMC2100
- S3D



Tevo Little Monster
- Druckfläche Ø 350 mm, Druckhöhe 500 mm
- DuetWifi + Smart Effector
- S3D
- E3D V6 + Nozzle X V6
- E3D Titan Extruder
Re: Willkommen bei Filafarm.de
27. January 2017 11:52
Heizmatte ist bereits gestern angekommen, sieht sehr hochwertig aus! thumbs up

Wie kriegt der PE-Leiter Kontakt zum Druckbett? Mein Plan war es eigentlich einen separaten PE-Leiter direkt mit dem Druckbett zu verbinden, aber jetzt ist ja schon unerwartet bei eurer Silikonheizmatte einer dabei. Mir ist nur noch nicht klar wie da der Stromkreis geschlossen wird falls der Heizdraht ungewollt Kontakt mit dem Druckbett bekommt?


Noname
- Druckfläche 320 x 220, Druckhöhe 300 mm
- E3D Chimera + MaPa-Beschichtung + Micron Dual Bowden Extruder
- 5mm PEI DDP
- RADDS - 24 V + 5 x TMC2100
- S3D



Tevo Little Monster
- Druckfläche Ø 350 mm, Druckhöhe 500 mm
- DuetWifi + Smart Effector
- S3D
- E3D V6 + Nozzle X V6
- E3D Titan Extruder
Re: Willkommen bei Filafarm.de
27. January 2017 12:04
Ich hab meinen PE direkt an das Aludruckbett und an den Rahmen angeschlossen, damit machst du nichts falsch.


Hypercube Evolution 300x300x300mm

E3D Titan Aero Hotend
Filafarm 230V 300W Heizmatte
10mm 300x300 Aluminium Heizplatte mit flexibler, beschichteter Federstahlplatte.
Original BLTouch
Re: Willkommen bei Filafarm.de
02. February 2017 04:11
Hallo malkem,

wir weisen in den Produktbeschreibungen der entsprechenden Produkte darauf hin, dass elektrische Installationen durch Fachpersonal erfolgen müssen.
Das geschieht zu eurer und unserer Sicherheit. Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne per Mail kontaktieren.


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
02. February 2017 04:17
Hallo Reprapper,

ab sofort haben wir NylonTec+ in zwei Varianten im unserem Onlinestore verfügbar:

NylonTec+ Strong&Flexible
Hier lassen sich flexible bis mittelfeste Objekte drucken. Den Grad der Härte bestimmt die Infillrate.

NylonTec+ Strong&Solid
Mit diesem Nylon könnt ihr extrem feste Objekte drucken.


Beide Filamente vereinen tolle technische Eigenschaften, die da wären:


*extrem widerstandsfähig gegen Belastungen aller Art, nahezu unkaputtbar
*extrem starke Layerhaftung
*resistent gegen div. Kraftstoffe
*resistent gegen div. Öle
*hitzeresistent
*geringes Warping
*geringe Feuchtigkeitsaufnahme
*Geruchsarm



Hier gehts zu NylonTec+
https://www.filafarm.de/collections/filament/products/nylontec

Viele Grüße
Filafarm


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
02. February 2017 05:48
Hallo!

Quote
Filafarm
ab sofort haben wir NylonTec+ in zwei Varianten im unserem Onlinestore verfügbar:

Gibt es Samples, um das Material mal zu testen?

Tschüss
Marcus (aka Tiggr)


@about kites: [www.colorful-sky.de]
@about kites: [www.rodgauer-workshop.de]
Re: Willkommen bei Filafarm.de
02. February 2017 06:10
Per Mail hatte ich schon in der Vergangenheit probiert - bis heute keine Antwort!

Ich habe den entsprechenden Hintergrund um die Installation durchzuführen und ich weiß auch wofür ein PE da ist.

Wie ist der PE in der Heizmatte verdrahtet - nur das interessiert! Er macht auf anhieb keinen Sinn für mich. Es gibt an der Heizmatte keinen metallischen Kontakt den ich berühren könnte. Das einzige Metall ist der Heizdraht!?

Quote
Filafarm
Hallo malkem,

wir weisen in den Produktbeschreibungen der entsprechenden Produkte darauf hin, dass elektrische Installationen durch Fachpersonal erfolgen müssen.
Das geschieht zu eurer und unserer Sicherheit. Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne per Mail kontaktieren.


Noname
- Druckfläche 320 x 220, Druckhöhe 300 mm
- E3D Chimera + MaPa-Beschichtung + Micron Dual Bowden Extruder
- 5mm PEI DDP
- RADDS - 24 V + 5 x TMC2100
- S3D



Tevo Little Monster
- Druckfläche Ø 350 mm, Druckhöhe 500 mm
- DuetWifi + Smart Effector
- S3D
- E3D V6 + Nozzle X V6
- E3D Titan Extruder
Re: Willkommen bei Filafarm.de
02. February 2017 08:45
malkem,

bitte sende uns noch einmal eine Mail, denn über denn Nick hier kann ich dich leider nicht zuordnen.

Viele Grüße
Filafarm


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
03. February 2017 00:55
Die Info interessiert mich auch, hab mich auch schon über den PE gewundert.

lg
Markus
Re: Willkommen bei Filafarm.de
03. February 2017 11:41
Ich habe nun so viel erfahren, dass der PE nicht mit dem Sili-Protect zusammenhängt und dieser unabhängig auslöst.

Ich nehme an, dass es da nochmal eine Stromleitende Metallfolie zwischen zwei Klebefolien gibt und der PE mit dieser verbunden ist.

Falls jemand über den Mail-Verkehr mehr rausbekommen hat als, das Verdrahtungsarbeiten notwendig sind und der Anschluss nur durch autorisiertes Fachpersonal erfolgen sollte, bitte melden grinning smiley


Noname
- Druckfläche 320 x 220, Druckhöhe 300 mm
- E3D Chimera + MaPa-Beschichtung + Micron Dual Bowden Extruder
- 5mm PEI DDP
- RADDS - 24 V + 5 x TMC2100
- S3D



Tevo Little Monster
- Druckfläche Ø 350 mm, Druckhöhe 500 mm
- DuetWifi + Smart Effector
- S3D
- E3D V6 + Nozzle X V6
- E3D Titan Extruder
Re: Willkommen bei Filafarm.de
06. February 2017 09:10
Hallo liebe 3D-Druck Fans, Architekten und Modellbauer,

habt ihr Lust ein wenig Stein zu drucken ?
Kein Problem smiling smiley
Ab sofort haben wir Steinfilament in 1.75 und 2.85mm im Sortiment.
Das Filament lässt sich sehr leicht drucken, wie PLA und ist auch biologisch abbaubar.

Infos@ https://www.filafarm.de/collections/filament/products/steinfilament


Gedruckt sieht das in etwa so aus:






Viele Grüße
Filafarm

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.17 09:13.


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
15. February 2017 05:45
Hallo,

da ich bisher auf meine Anfragen noch keine Antwrt bekommen habe, versuche ich es hier ein mal.

Gibt es das Abstandhalter- und Schraubenset zur Bettnivellierung für das FilaBase-Druckbett auch separat bzw nachträglich zu bestellen?

Danke und mit freundlichen Grüßen
Hennig


3D Hubs:
[3dhubs.refr.cc]
Re: Willkommen bei Filafarm.de
15. February 2017 05:49
Hallo Henning,


deine Anfrage haben wir erhalten und du bekommst natürlich die Abstandhalter nachgesendet, wenn du zuvor eine FilaBase bestellt hast smiling smiley


Viele Grüße
Filafarm


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
15. February 2017 06:18
Quote
Filafarm
Hallo Henning,


deine Anfrage haben wir erhalten und du bekommst natürlich die Abstandhalter nachgesendet, wenn du zuvor eine FilaBase bestellt hast smiling smiley


Viele Grüße
Filafarm

Hallo,

entschuldigung, aber da habt Ihr mich leider mißverstanden. Das FilaBase vo Euch habe ich schon etwas länger - tolles Teil, einfach spitze! Bin sehr zufrieden damit!

Bei meiner Anfrage sollte es sich nicht um eine Nachlieferung oder so handeln, sondern ich würde gerne ein neues Abstandhalter- und Schraubenset
bei Euch nachträglich noch einmal kaufen wollen. Ist soetwas auch möglich?


3D Hubs:
[3dhubs.refr.cc]
Re: Willkommen bei Filafarm.de
15. February 2017 06:37
Hallo hennigh,

ich habe dich schon richtig verstanden. Und ja, du erhälst ein neues Abstandhalter-Set.
Diese Sets gibt es in der Regel nur zusammen mit einer FilaBase, oder nachträglich für Kunden die schon eine bestellt haben.

Eine Mail solltest du im laufe des Nachmittag erhalten.

Viele Grüße
Filafarm


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
15. February 2017 06:48
Hallo,

vielen Dank. Das ist Service pur. thumbs up thumbs up
Grüße
Hennig


3D Hubs:
[3dhubs.refr.cc]
Re: Willkommen bei Filafarm.de
16. February 2017 06:19
Quote
hennigh
Hallo,

vielen Dank. Das ist Service pur. thumbs up thumbs up
Grüße
Hennig


Danke dir Henning smiling smiley


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen