Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Willkommen bei Filafarm.de

geschrieben von Filafarm 
Re: Willkommen bei Filafarm.de
07. February 2019 09:24
Quote
MeisterQ
Hallo,

ich habe gestern bei euch eine 250x250mm 230V Silikonheizmatte bestellt. (RechnungsNR c7826507858031.1)

Habe aber weder eine Bestellbestätigung, noch sonst irgendeine Art Info per Mail bekommen.


Könnt ihr mir bestätigen, dass was ankam? Weil laut Paypal habe ich bezahlt.


Hallo Meisterq,

deine Bestellung ist gestern eingegangen und wurde heute früh verpackt und versendet.
Entweder deine Mail ist im Spamordner gelandet, oder du hast die falsche Mailadresse hinterlegt.
Schreib uns doch bitte direkt per Mail an. Hier dürfen wir keine weiteren Infos bekannt geben.

Beste Grüße


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
07. February 2019 13:32
Quote
Filafarm
Quote
MeisterQ
Hallo,

ich habe gestern bei euch eine 250x250mm 230V Silikonheizmatte bestellt. (RechnungsNR c7826507858031.1)

Habe aber weder eine Bestellbestätigung, noch sonst irgendeine Art Info per Mail bekommen.


Könnt ihr mir bestätigen, dass was ankam? Weil laut Paypal habe ich bezahlt.


Hallo Meisterq,

deine Bestellung ist gestern eingegangen und wurde heute früh verpackt und versendet.
Entweder deine Mail ist im Spamordner gelandet, oder du hast die falsche Mailadresse hinterlegt.
Schreib uns doch bitte direkt per Mail an. Hier dürfen wir keine weiteren Infos bekannt geben.

Beste Grüße


Hallo,

danke für die Info.

Mein email Provider ist ein Bekannter von mir. Der hat mir bestätigt, dass eure Mails nicht im Spamfilter landen, sondern durchgeschleust werden.

Kann mir nicht erklären wo diese Landen.


Hypercube Evolution 300x300x300mm

E3D Titan Aero Hotend
Filafarm 230V 300W Heizmatte
10mm 300x300 Aluminium Heizplatte mit flexibler, beschichteter Federstahlplatte.
Original BLTouch
Re: Willkommen bei Filafarm.de
08. February 2019 05:42
Quote
MeisterQ
Quote
Filafarm
Quote
MeisterQ
Hallo,

ich habe gestern bei euch eine 250x250mm 230V Silikonheizmatte bestellt. (RechnungsNR c7826507858031.1)

Habe aber weder eine Bestellbestätigung, noch sonst irgendeine Art Info per Mail bekommen.


Könnt ihr mir bestätigen, dass was ankam? Weil laut Paypal habe ich bezahlt.


Hallo Meisterq,

deine Bestellung ist gestern eingegangen und wurde heute früh verpackt und versendet.
Entweder deine Mail ist im Spamordner gelandet, oder du hast die falsche Mailadresse hinterlegt.
Schreib uns doch bitte direkt per Mail an. Hier dürfen wir keine weiteren Infos bekannt geben.

Beste Grüße


Hallo,

danke für die Info.

Mein email Provider ist ein Bekannter von mir. Der hat mir bestätigt, dass eure Mails nicht im Spamfilter landen, sondern durchgeschleust werden.

Kann mir nicht erklären wo diese Landen.

Voraussichtliche Zustellung Samstag 11-14:30 Uhr smiling smiley ´
Die Mail ist hier definitiv raus gegangen. Aber wie schon geschrieben. Schreib uns einfach eine Mail.


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
08. February 2019 05:44
Hallo Allerseits,

ab sofort findet ihr das brandneue Bondtech Upgrade für den Prusa MK3 inkl. BMG Extruder bei uns im Store.
Der Extruder spart Gewicht und löst mit seiner 3:1 Übersetzung noch etwas besser aus.
Mit 45° Lüfterauslass.



Hier gehts zum Produkt

Happy Printing
Euer Filafarm Team

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.19 05:44.


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
22. May 2019 05:09
Liebe Reprap Community,

zu unseren 5 jährigen Jubiläum freuen wir uns euch unsere neue Webpräsenz vorstellen zu dürfen. In den Vergangenen Monaten haben wir viel Zeit in administrative Veränderungen investiert. Bestellungen werden jetzt noch schneller versendet!
Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, sind wir seit diesem Jahr die Filafarm GmbH & Co. KG. und möchten euch nun, noch intensiver, neue und innovative Produkte rund um das Thema 3D-Druck vorstellen.
Vielen Dank an alle Kunden und natürlich auch an unsere treuen Supporter.

Hier geht zum neuen Filafarm Store: www.filafarm.de

Happy Printing !
Euer Filafarm Team


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
23. May 2019 06:16
Hallo 3D-Druck Freunde,

ab sofort findet Ihr in unserem Store das brandneue GreenTec Pro Carbon.
Dieses Filament lässt sich sagenhaft leicht verarbeiten und wartet mit einer tollen Optik und exzellenten technischen Eigenschaften auf.
Hier gehts zum Shop: https://www.filafarm.de/products/greentec-pro-carbon


Wichtig !
Bitte achtet darauf das Ihr eine Düse verwendet, die sich für den Druck abrasiver Filamente eignet.
z.B. https://www.filafarm.de/products/dusen-legiert
oder: https://www.filafarm.de/products/ollson-ruby-duse


Als Druckbettauflage haben wir unsere original FilaPrint® getestet und das Material hierfür freigegeben. Im geheizten Zustand (60°C) haften die Bauteile perfekt darauf.
Shoplink: https://www.filafarm.de/products/druckplatte-fur-abs-und-pla

Happy Printing!
Euer Filafarm Team


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
28. November 2019 10:32
Liebe 3D-Druck Fans,

es ist soweit. Das lange Warten hat ein Ende. Duet3D bringt ihr neustes Duet 3 Mainboard 6HC auf den Markt.
Und es hats in sich. Mit sechs 5160 Trinamic Treibern ausgestattet und vorbereitet für die kommende Generation an Tool Change 3D-Druckern, tischt Duet3D alle vorstellbaren Annehmlichkeiten einer modernen 3D-Drucker Platine in ein einziges Board. Die Erweiterungsplatine Duet 3 Expansion HC ist auch ab 1/2020 verfügbar und ermöglicht nach aktuellem Stand die Steuerung von bis zu 10 Extruder auf Werkzeug-Wechslern. Das bedeutet: "PORTS OHNE ENDE".

8z7b2bfc.jpg

weiter geht's....

als erster deutscher Händler brachten wir euch Duet3D nach Deutschland und stehen euch seither bei Fragen rund ums Thema Drucker-Elektronik zu Seite.
Mit neuen hochwertigen Platinen sowie einer Preisanpassung die es in sich hat starten wir jetzt schon in den Dezember und in die Vorweihnachtszeit!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Druckerbau.

Stay Tuned
Filafarm


Shoplinks
Duet 3 Mainboard 6HC
Duet 3 Expansion 3HC


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
09. December 2019 06:07
Hallo Zusammen,
ich habe gestern unserem Drucker ein Update auf
eine Filafarm NoBase - 218x218mm (MK2/3) / 24V/200W gegönnt.

Verbaut ist ein Duet2 Wifi Board. Das Heizbett habe ich über das
mitgelieferte Solid State Relay extern mit 24V versorgt.

Leider funktioniert das so nicht. Ich vermute ich muss noch
einstellungen in der firmeware vom Duet änderen. Nur weiß ich
nicht genau was die richtige Configuration ist und bräuchte mal Hilfe.

Beste Grüße
Re: Willkommen bei Filafarm.de
24. December 2019 06:43
Quote
omerkel
Hallo Zusammen,
ich habe gestern unserem Drucker ein Update auf
eine Filafarm NoBase - 218x218mm (MK2/3) / 24V/200W gegönnt.

Verbaut ist ein Duet2 Wifi Board. Das Heizbett habe ich über das
mitgelieferte Solid State Relay extern mit 24V versorgt.

Leider funktioniert das so nicht. Ich vermute ich muss noch
einstellungen in der firmeware vom Duet änderen. Nur weiß ich
nicht genau was die richtige Configuration ist und bräuchte mal Hilfe.

Beste Grüße

Hallo Omerkel,

schau mal hier rein: [duet3d.dozuki.com]

Viele Grüße
Filafarm


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
24. December 2019 06:46
Aufgepasst! Ab sofort im Filafarm Store:

Der original Prusa SL1 MSLA 3D-Drucker mit atemberaubenden Druckergebnissen und kompromissloser Mechanik.
Out of the Box perfekte 3D Drucke - optional mit CW Reinigungs- und Curestation. Alle 11 original Prusa Research Resins findet ihr gleich mit im Filafarm Store

Shoplinks:

Prusa SL1

Prusa SL1 + CW1 Station

Original Prusa Research Resin


Wir wünsch eine besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Euer Filafarm Team

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.12.19 06:47.


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Willkommen bei Filafarm.de
26. December 2019 15:48
Moin @Filafarm,

ich interessiere mich für die Silikonheizmatten. Habe ein Druckbett von 220 * 220 (Two Trees Saphire S).
Da ja noch Schrauben fürs Bett vorhanden sind, bzw.. Schraubenlöcher müsste die Silikonmatte ja etwas kleiner sein.
Soll ich da 200*200 nehmen oder die 214*214 die Ihr da habt.

Noch eine andere Frage an euch und hand aufs Herz oder hat jemand langzeiterfahrung mit eurer Silikonmatte?
Habt ihr Reklamationen bezüglich haltbarkeit? Ich gehe davon aus dass Ihr Langzeiterfahrungen inzwischen habt und für 50 Euro denke ich mal sollte Sie gute Qualität haben.

Ach ja noch ein kleines P. S.
Warum bietet Ihr nicht Amazon Payment an. Ist nicht wirklich teurer als Paypal und die meistverschenkten Weihnachtsgeschenke sind übrigens Amazon Gutscheine, da könntet Ihr von profitieren :-)
Re: Willkommen bei Filafarm.de
06. January 2020 11:59
Hallo Carty

Ich habe ein Silikonheizbett von Filafarm seit locker 4 Jahren in meinem Drucker und dazu obendrauf die Filaprint Druckplatte,ich kann nur sagen 1A funzt immer noch.
Meine Heizmatte hat 24V und 850Watt misst 400x400 also da geht ordentlich was an Strom durch und sie tut immer noch was sie soll.
Ich kann die Bude empfehlen Hr. Gross hat mit mir damals persönlich gesprochen und mir die Filaprint empfohlen,da kannte das Ding noch niemand,ich hab mich drauf eingelassen und es bis jetzt nicht bereut.

Lg Robert
Re: Willkommen bei Filafarm.de
30. March 2020 11:36
Liebe 3D-Druck Fans, Fab-Labs, Makerspaces und Hubs,

auch wir versuchen in der schweren Krise zu helfen.
Aus diesem Anlass drucken wir aktuell auf allen freien 3D-Druckern Schutzausrüstung gegen die Ausbreitung des Corona Virus.

Aktuell findet Ihr diverse Schutzmasken im Internet u.a das Prusa Protective Shield welches durch ein durchdachtes Design für Langzeit-Träger und einer hohen Stabilität überzeugt.
Gerade für Ärzte und Pflegepersonal eignet sich dieses Modell ideal für den täglichen Gebrauch.

Aufgrund vermehrter Anfragen könnt Ihr die nötigen Clear Sheets ab sofort bei uns im Shop auf NONPROFIT- Basis bestellen.

Shoplink


Viele Grüße
Filafarm



Quote
Bertl123
Hallo Carty

Ich habe ein Silikonheizbett von Filafarm seit locker 4 Jahren in meinem Drucker und dazu obendrauf die Filaprint Druckplatte,ich kann nur sagen 1A funzt immer noch.
Meine Heizmatte hat 24V und 850Watt misst 400x400 also da geht ordentlich was an Strom durch und sie tut immer noch was sie soll.
Ich kann die Bude empfehlen Hr. Gross hat mit mir damals persönlich gesprochen und mir die Filaprint empfohlen,da kannte das Ding noch niemand,ich hab mich drauf eingelassen und es bis jetzt nicht bereut.

Lg Robert

Das freut uns zu hören.
Viel Spaß beim Drucken thumbs up


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen