Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

MyMiniFactory.com

geschrieben von Teresa2015 
MyMiniFactory.com
19. March 2015 08:58
Liebe 3D Community,

ich bin Teresa und möchte euch hier die internationale Firma myminifactory.com vorstellen.
Wir sind eine Online-Plattform für 3D-Designs. Alle eingestellten Modelle können kostenlos heruntergeladen und ausgedruckt werden. Zudem können eigene Designs hochgeladen und mit der Community geteilt und von unseren 3D Druckern testgedruckt werden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Von Haushaltsgeräten bis hin zur Handyhülle ist fast alles möglich.
3D Druck bietet einen weiteren Weg, kreative Ideen umzusetzen und einzigartige Meisterwerke zu realisieren.
Auf MyMiniFactory kann jeder seine eigenen Entwürfe einreichen und auch drucken lassen.
Die Plattform bietet ebenfalls eine großartige Möglichkeit für Designer, ihre Arbeiten einem größerem Publikum zu präsentieren.

Schaut doch mal bei uns vorbeitsmiling smiley
www.myminifactory.com

Liebe Grüße
Teresa
Re: MyMiniFactory.com
20. March 2015 16:11
Amerikanisch verstehe ich ja so halbwegs - mit Englisch hatte ich aber schon immer Schwierigkeiten spinning smiley sticking its tongue out. Das geht gleich beim ersten Satz ganz oben auf der Seite los:

Zitat: "The World's Largest Curated Platform"

Was soll ich mir darunter vorstellen?

LG, Willy


3D gedruckter Messerschärfer +++ RADDS für den Arduino-Due +++ Meine Drucker
Re: MyMiniFactory.com
20. March 2015 16:58
Quote
Willy
Amerikanisch verstehe ich ja so halbwegs - mit Englisch hatte ich aber schon immer Schwierigkeiten spinning smiley sticking its tongue out. Das geht gleich beim ersten Satz ganz oben auf der Seite los:

Zitat: "The World's Largest Curated Platform"

Was soll ich mir darunter vorstellen?

LG, Willy

Mein Freund Google wusste wieder mal Rat:

"Content curation is a highly effective inbound marketing strategy and because of this there has been a rise of content curation tools and platforms. So we did what we typically do, we tried to get a good handle on all the options that exist in the market. What follows is our best collection of tools that allow you to easily curate content."

Quelle:[www.youbrandinc.com]

Aber Du hast Recht Willy

very british - isn't it? grinning smiley

Gruß
Mike

PS.: Wenn Du links oben auf "MyMiniFactory" auf German umstellt, dann lautet die erste Zeile: Die groesste ueberpruefte 3D Sammlung der Welt !

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.15 17:01.


Gruß ©
Mendel auf Akimbo umgebaut / Arduino 2560 / RAMPS 1.4 / Großes Display mit SD-Card-Reader / 8825TI-Treiber / SSD AC 24V Bett / Bluetooth HC06
Re: MyMiniFactory.com
21. March 2015 03:27
Naja ich sag mal auch im deutschen gibt es den Kurator und wir wissen was der tut .... man muss sich nicht absichtlich dümmer stellen als man ist winking smiley

btw Oxford englisch ist das bedeutend "bessere" englisch, wer was anderes behauptet kann kein englisch winking smiley <- Achtung ganz persönliche Meinung keine "Tatsache" winking smiley
ganz davon abgesehen das sie den bedeutend besseren Humor haben als die amis. Andererseits sag ich das auch als Österreicher und wir haben auch Kabarett und nicht Comedy winking smiley
Re: MyMiniFactory.com
21. March 2015 04:28
Habe ich das richtig verstanden. Ich darf euch mein design geben und ihr verkauft es dann für euch selbst?

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.03.15 04:28.
Re: MyMiniFactory.com
21. March 2015 06:11
Hallo Siad,

aber dafür beommst Du dann ja auch Krediete.........confused smiley

Es gibt ja ein paar schöne Dinge, aber meine Seite wird das nicht werden mit diesen bedingungen und dem Drumrum.

Gruß Edwin
Re: MyMiniFactory.com
23. March 2015 05:54
Quote
Siad
Habe ich das richtig verstanden. Ich darf euch mein design geben und ihr verkauft es dann für euch selbst?

Hi Siad,

MyMiniFactory.com soll eher so etwas wie eine Community werden über die sich die User später austauschen können. Natürlich bieten wir auch an für euch zu drucken, allerdings ist unser Ziel nicht damit
Profit zu erlagen, da jedes der Designs auf der Plattform jedem der möchte, kostenfrei zum Download und zum selber drucken zur Verfügung gestellt wird.smiling smiley

Hoffe das Hilft ein wenig die Seite besser zu Verstehen.
Wir sind ein Start-up mit dem Sitz in London und New York und arbeiten noch an der deutschen Seitewinking smiley

Liebe Grüße
Teresa
Re: MyMiniFactory.com
23. March 2015 07:19
Quote
Edwin
Hallo Siad,

aber dafür beommst Du dann ja auch Krediete.........confused smiley

Es gibt ja ein paar schöne Dinge, aber meine Seite wird das nicht werden mit diesen bedingungen und dem Drumrum.

Gruß Edwin



Hi Edwin,

wie schon gesagt: wir sind ein junges Unternehmen und sind daher an jeglichem Feedback interessiert.
Es wäre super wenn du mir schreiben könntest was dich im Moment stört damit wir die Seite weiterentwickeln können.

LG
Teresa
Re: MyMiniFactory.com
23. March 2015 09:59
Hallo Teresa,

ich betrachte eure Seite nicht weiter, weil mich vor allem eine Sache sehr stört und ich mehr und mehr gegen so etwas eine Aversion entwickle, da ich diese Mechanismen recht gut kenne.

Eure Seite ist so aufgebaut, daß sie wie es bei Onlinespielen und mehr und mehr bei bestimmten Shops abläuft, daß man z.B. für das Betrachten von Werbung und anderen Dingen eine vermeintliche Belohnung bekommt, die Euch naürlich bei Verhandlungen für Werbung Pluspunkte bringt. Klar ist das ales legetim und rechtens, aber wenn man nur ein klein wenig hinter diese von euch installierte Steuerung der Besucher blicken und die fürs Unterbewußtsein versteckten Beeinflussungen sehen kann stelle ich für mich fest, daß ich das nicht haben möchte. Es ziehlt so stark auf das unterbewußte Handeln ab, daß man sich dem nur schwer entziehen kann, ausser man meidet solche Seiten was ich eben mache. Für mich gehört so etwas nicht zum ReRap.

Gruß Edwin
Re: MyMiniFactory.com
23. March 2015 12:18
Hallo Edwin,

es tut mir natürlich Leid, dass du so empfindest und möchte dich deswegen auch auf keinen Fall weiter nerven. Allerdings ist mir nicht ganz klar was genau du mit dem Werben und der Belohnung meinst?
Wir haben keinerlei Art von Werbung auf der Seite und planen dies auch nicht in Zukunft...

LG
Teresa
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen