Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Vorstellung Extrudr.eu - Hochwertiges Filament

geschrieben von Netjir 
Re: Vorstellung Extrudr.eu - Hochwertiges Filament
26. May 2016 17:51
Quote
NikNolte
Marcus,

darf ich die Frage nochmal wiederholen, da du auf PN ja nicht reagierst sad smiley
Wann werdet ihr wieder Red und Purple in PED, 1,75mm und 1,1 kg wieder produzieren ??
Im Shop steht mal wieder nichts...

Mein Gott, ist Dir eigentlich schon aufgefallen, daß heute Feiertag war/ist?


Mit Sch.... und Mist kein Drucken ist.
Re: Vorstellung Extrudr.eu - Hochwertiges Filament
26. May 2016 18:33
Quote
NikNolte
Marcus,

darf ich die Frage nochmal wiederholen, da du auf PN ja nicht reagierst sad smiley
Wann werdet ihr wieder Red und Purple in PED, 1,75mm und 1,1 kg wieder produzieren ??
Im Shop steht mal wieder nichts...

Hi NikNolte,

mir ist nicht bekannt ob der Donnerstag in AT ein Feiertag war, wie in einigen Bundesländern in Deutschland, aber selbst ohne Feiertag scheinst du es eilig zu haben.
Laut Webpage von Extrudr sind PETG in Red (allerdings nur 2300g) und Purple verfügbar, im eilligem Notfall könnte man ja das bestellen, hätte man gleich für den nächsten eilligen Notfall vielleicht noch was übrig.
Was ist aber PED ?
Muss was brandneues sein (zumindest für mich) .

Lass Die Jungs von Extrudr doch mal kurz Luft holen, evtl konnte noch niemand antworten, weil die fleissig am Produzieren und versenden sind.
Letzeres kann ich sogar bestätigen .

Ich wünsche noch einen schönen Restfeiertag uns stay cool.

Gruß
Pumlux

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.05.16 18:35.
Re: Vorstellung Extrudr.eu - Hochwertiges Filament
27. May 2016 00:27
Quote
Pumlux
Quote
NikNolte
Marcus,

darf ich die Frage nochmal wiederholen, da du auf PN ja nicht reagierst sad smiley
Wann werdet ihr wieder Red und Purple in PED, 1,75mm und 1,1 kg wieder produzieren ??
Im Shop steht mal wieder nichts...

Hi NikNolte,

mir ist nicht bekannt ob der Donnerstag in AT ein Feiertag war, wie in einigen Bundesländern in Deutschland, aber selbst ohne Feiertag scheinst du es eilig zu haben.
Laut Webpage von Extrudr sind PETG in Red (allerdings nur 2300g) und Purple verfügbar, im eilligem Notfall könnte man ja das bestellen, hätte man gleich für den nächsten eilligen Notfall vielleicht noch was übrig.
Was ist aber PED ?
Muss was brandneues sein (zumindest für mich) .

Lass Die Jungs von Extrudr doch mal kurz Luft holen, evtl konnte noch niemand antworten, weil die fleissig am Produzieren und versenden sind.
Letzeres kann ich sogar bestätigen .

Ich wünsche noch einen schönen Restfeiertag uns stay cool.

Gruß
Pumlux

Moin,

Ja..das ist so eine Sache mit der Geduld..Ich brauche das Zeug aber leider kurzfristig, da ich die Farbe für einen neuen Drucker brauche.
Ich könnte natürlich auf einen anderen Lieferanten wechseln, aber ich drucke seit Monaten immer mit extrudr und bin ziemlich zufrieden damit.
Die beiden Farben sind schon seit Wochen nicht lieferbar. Ist ja nicht weiter schlimm, wenn man eine Idee bekäme, wann es denn wieder vorraussichtlich los geht.
Das hatte ich vor längerer Zeit mal vorgeschlagen, dies im Shop anzugeben, damit man planen kann. Sollte auch nach Aussage von Marcus umgesetzt werden. Aber bisher ohne Erfolg...
Purple ist nicht in 1,75 mm lieferbar und rot (eigentlich eine Standardfarbe ) nur in 2,3 kg. Leider für das was ich machen will, viel zu viel (trotz Reserve) und dann auch zu teuer.
Klar sollen die durchatmen, da sie ja tolle Produkte vorgestellt haben und der Laden "hoffentlich" brummt.

PED ?? Du weiß genau was ich meine... hast dich noch nie verschrieben... ??
Re: Vorstellung Extrudr.eu - Hochwertiges Filament
27. May 2016 02:26
Lieber NikNolte,

in nun ca 20 Jahren Aktivität in diversen Online Communities bist du definitiv das unverschämteste Individuum das mir jemals untergekommen ist.
Mit der Meinung bin ich sicherlich nicht allein, aber es bedarf eben immer jemanden der das unangenehme ausspricht.

Ich hoffe es gibt nicht noch mehr von deiner Sorte.
Würde die Firmensoftware hier so etwas wie eine "Ignore" Funktion bereitstellen, wärst du unangefochten auf dem 1. Platz und ich würde wieder mehr Zeit in diesem Forum verbringen.

PS: Ich habe zwar weder Bedarf an rot noch an lila, aber trotz allem bin ich stark am überlegen die komplette nächste Charge zu bestellen. grinning smiley

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.05.16 02:27.


Gruß,
Steffen

Geetech Full-Acrylic Graber Air V3 SteBa Edition, v6 J-HEAD v5 E3D Custom Hotend, 230v Induktionskochfeldheizplatte mit Aceton Beschichtung, Rumpsbaradds 64-Bit AliExpress Edition, Softeisextruder
Re: Vorstellung Extrudr.eu - Hochwertiges Filament
27. May 2016 02:49
Wenn du meinst...
Re: Vorstellung Extrudr.eu - Hochwertiges Filament
27. May 2016 02:50
Hallo Leute,

NikNolte hat nicht so unrecht mit der Lieferverfügbarkeit! ;-)
So PETG rot 1,1kg 1,75mm ist lieferbar. Violett ist noch bei einem Händler von uns Lieferbar. Gerne senden wir dir von dort aus das riolett und rot zu.
Schreib mir einfach schnell eine PN mit deiner Adresse. Dann hast du die 2 Sachen bis Montag bzw. Dienstag nächster Woche bei dir! spinning smiley sticking its tongue out

lg,
Marco
Re: Vorstellung Extrudr.eu - Hochwertiges Filament
27. May 2016 04:02
Super vielen Dank... bin etwas ungeduldig, Sorry dafür (aber die Einzelteile liegen vor mir und ich möchte unbedingt die Druckteile in rot raushauen )!!
Das nenne ich mal einen Super Service !! smileys with beer

Ich hoffe, du nimmst mir meinen etwas forschen Ton nicht übel winking smiley

(@SteBa.. auch dein Ton ist manchmal etwas rau... lies dir deine Postings mal selbstkritisch durch)


PS: Ich hatte das schon mal angeregt.. schreibt doch bei den fehlenden Farben im Shop mal die ungefähre Lieferbarkeit rein. Da weiß man, woran man ist !
Auch wenn es unbestimmt ist, auch das ist eine Info

4-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.05.16 04:08.
Re: Vorstellung Extrudr.eu - Hochwertiges Filament
27. May 2016 04:12
Quote
NikNolte
Wann werdet ihr wieder Red und Purple in PED, 1,75mm und 1,1 kg wieder produzieren ??...

PETG ø1.75mm (1.10kg) "ROT": [www.amazon.de]
PETG ø1.75mm (1.10kg) "LILA" (= PURPLE): [www.amazon.de]

mfg
Martin
Re: Vorstellung Extrudr.eu - Hochwertiges Filament
27. May 2016 17:15
Quote
SteBa
Lieber NikNolte,

in nun ca 20 Jahren Aktivität in diversen Online Communities bist du definitiv das unverschämteste Individuum das mir jemals untergekommen ist.
Mit der Meinung bin ich sicherlich nicht allein, aber es bedarf eben immer jemanden der das unangenehme ausspricht.

Ich hoffe es gibt nicht noch mehr von deiner Sorte.
Würde die Firmensoftware hier so etwas wie eine "Ignore" Funktion bereitstellen, wärst du unangefochten auf dem 1. Platz und ich würde wieder mehr Zeit in diesem Forum verbringen.

PS: Ich habe zwar weder Bedarf an rot noch an lila, aber trotz allem bin ich stark am überlegen die komplette nächste Charge zu bestellen. grinning smiley
thumbs up Recht haste.


Mit Sch.... und Mist kein Drucken ist.
Re: Vorstellung Extrudr.eu - Hochwertiges Filament
27. May 2016 17:19
Quote
NikNolte

PS: Ich hatte das schon mal angeregt.. schreibt doch bei den fehlenden Farben im Shop mal die ungefähre Lieferbarkeit rein. Da weiß man, woran man ist !
Auch wenn es unbestimmt ist, auch das ist eine Info

Und wieder dieser unverschämte bestimmende Ton.


Mit Sch.... und Mist kein Drucken ist.
Re: Vorstellung Extrudr.eu - Hochwertiges Filament
28. May 2016 09:14
Jungs, Ihr könnt Euch aber aufregen.
Da schlummern doch Altlasten. eye rolling smiley

Ich finde, dass das letzte Beispiel ne ganz legitime, vernünftige, sachlich vorgetragene Feststellung und Anregung war.

Seid lieb zueinander.

Gruß
Andreas

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.05.16 09:14.


Einen Sparkcube 1.1XL für größere Objekte, einen Trinus3D im Gehäuse und einen Tantillus R im Bau und einen Qidi Tech Q1 Pro im Zulauf.
Sparkcube: Komplett auf 24V - DDP 8mm + 1,5mm Carbonplatte - RADDS 1.5 + Erweiterungsplatine + RAPS128 - Nema 17/1,7A 0,9 Grad - ind. Sensor für Z-Probe (kein ABL) - FTS - Titan Booster Hotend - Sparklab Extruder - Firmware Repetier mit @ Glatzemanns G33 - Repetier Server pro - Simplify3D
Re: Vorstellung Extrudr.eu - Hochwertiges Filament
29. May 2016 03:46
Hallo Leute,

dann wieder zurück zu den neuen Farben winking smiley
Wer hat denn schon etwas Gutes mit den neuen Farben gedruckt?!

Schöne Grüße,
Marco
Re: Vorstellung Extrudr.eu - Hochwertiges Filament
29. May 2016 06:32
Neon gelb war noch aus dem Proben-Packet.
Schwarz und blau ist auch von euch winking smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.05.16 06:32.
Re: Vorstellung Extrudr.eu - Hochwertiges Filament
29. May 2016 06:47
Quote
Netjir
Hallo Leute,

dann wieder zurück zu den neuen Farben winking smiley
Wer hat denn schon etwas Gutes mit den neuen Farben gedruckt?!

Schöne Grüße,
Marco


Was Gutes ja, mit neuen Farben noch nicht.

[forums.reprap.org]

LG


Mit Sch.... und Mist kein Drucken ist.
Re: Vorstellung Extrudr.eu - Hochwertiges Filament
29. May 2016 10:47
Neue Farben noch nicht aber das Neon Green ABS und Schwarzes ABS druckt sich wunderbar auf meine AluDDP.

Nächste Woche hab ich vor das PETG zu testen und dann kann das Neon schon kommen grinning smiley



philipp
Re: Vorstellung Extrudr.eu - Hochwertiges Filament
30. May 2016 02:01
Ich muss auch sagen, dass die Verfügbarkeitsanzeige nicht zu stimmen scheint. Ich habe vor einer Woche GreeTEC rot, weiß und PETG Neongelb bestellt, alles in 1.75.
Alle drei Farben waren alles verfügbar markiert (sonst hätte ich ja auch nicht bestellen können), der Versand ist aber noch nicht erfolgt.
Ist in meinem Fall nicht problematisch, aber generell weiß ich beim Bestellen doch gerne, ob die Ware lieferbar ist oder nicht.

- Franzel


Kossel Mini - Think3DPrint3D, IR probe, hotend - original E3D V6, extruder E3D Titan, print bed - MT Plus, RepRapFirmware for Duet 0.85 v1.16, WWW v1.13, slicer - CURA v2.31
Re: Vorstellung Extrudr.eu - Hochwertiges Filament
30. May 2016 09:00
Hallo Franzel,

gib mir mal kurz die Bestellnummer per PN durch. Wir haben alles auf Lager!

Grüße,
Marco
Re: Vorstellung Extrudr.eu - Hochwertiges Filament
30. May 2016 09:31
Hey Marco...

Hast du meine Rollen aus dem Gewinnspiel verschickt?
Es ist noch nichts da...nicht, dass es verloren gegangen ist.

Gruß Sven


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: Vorstellung Extrudr.eu - Hochwertiges Filament
31. May 2016 09:27
Ist unterwegs zu dir!

lg
Re: Vorstellung Extrudr.eu - Hochwertiges Filament
31. May 2016 11:43
Greentec ist wieder bestellbar :-)

Shopping cart
Product image Description Quantity Price
Extrudr Green-TEC black1
Extrudr Green-TEC black
1.75 mm / 1000
1 €56.00

Extrudr Green-TEC blue1
Extrudr Green-TEC blue
1.75 mm / 1000
1 €56.00

Extrudr Green-TEC red2
Extrudr Green-TEC red
1.75 mm / 1000
2 €112.00

Extrudr MF-PLA red1
Extrudr MF-PLA red
1.75 mm / 1100 g
1 €35.00

Extrudr Green-TEC white2
Extrudr Green-TEC white
1.75 mm / 1000
2 €112.00


Mein Club: [hackerspace-ffm.de]
RADDS-Shield -> Commercial [max3dshop.org]
Re: Vorstellung Extrudr.eu - Hochwertiges Filament
01. June 2016 09:16
Soo... Härtetest mit Green-Tec mit einem massiven 380 Gramm Druckteil mal schauen ob sich da was wesentlich verzieht oder schrumpft :-)
Wer weis, was das werden könnte :-)




Mein Club: [hackerspace-ffm.de]
RADDS-Shield -> Commercial [max3dshop.org]
Re: Vorstellung Extrudr.eu - Hochwertiges Filament
01. June 2016 10:15
Das wird hier erklärt:

[www.heinz-becker.de]

Gruß
Andreas


Einen Sparkcube 1.1XL für größere Objekte, einen Trinus3D im Gehäuse und einen Tantillus R im Bau und einen Qidi Tech Q1 Pro im Zulauf.
Sparkcube: Komplett auf 24V - DDP 8mm + 1,5mm Carbonplatte - RADDS 1.5 + Erweiterungsplatine + RAPS128 - Nema 17/1,7A 0,9 Grad - ind. Sensor für Z-Probe (kein ABL) - FTS - Titan Booster Hotend - Sparklab Extruder - Firmware Repetier mit @ Glatzemanns G33 - Repetier Server pro - Simplify3D
Re: Vorstellung Extrudr.eu - Hochwertiges Filament
01. June 2016 10:21
Hallo Angelo,

sag uns mal Bescheid, was das Green-tec aushält.... winking smiley
Ein Kunde meinte, dass seine gedruckte Struktur (vorher PLA bzw. PETG) ohne Probleme auf Zug und Druck 20% mehr mit dem Green-tec aushält... smileys with beer

Ja, alle Green-tec Farben sind wieder erhältlich!

Wir haben am Sonntag noch einen 1sten Versuch mit TPE eingeschoben... Produktion des Materials klappt wunderbar... Die Wickeleinheit muss allerdings noch ein wenig angepasst werden, da wir das TPE bei zuviel Zug beim Wickeln von 1,75mm auf 1,5mm in die Länge gezogen haben... eye popping smiley

Wir haben 2 verschiedene Materialien verarbeitet:

1) Biologisch abbaubares TPE
2) normales TPE

Shorehärte A ca. 88

Wir suchen daher noch !!!erfahrene TPE Drucker!!!
Sollten innerhalb von 2-3 Wochen einfach ein Feedback bekommen. Material ist dafür GRATISsmileys with beer

Gerne per PN oder direkt unter mde@extrudr.eu an mich.

Vielen Dank Leute,
Marco
Re: Vorstellung Extrudr.eu - Hochwertiges Filament
02. June 2016 11:12
Green-Tec natur ist schon ein geiles Zeug :-)


[extrudr.eu]

Die Nasen sind von Cura... Support lies sich Problemarm entfernen.
Alles Plan und Maashaltig ohne Verzug bzw Schrumpfung.
Fühlt sich auch sehr Steif und Fest an.
Ausser das ich mich daran gewöhnen muss, das dieses Material auf der Heizplatte fast verschweißt und den hohen aber gerechtfertigten Preis, habe ich bis jetzt keine Nachteile erkennen können.
Freue mich schon tierisch auf meine Bestelung.
Könnte mich an Green-Tec gewöhnen *denk*

Als nächstes (irgendwann) will ich mal dieses Zeugs testen bei euch :-)
[extrudr.eu]
Beispielanwendung:


Weiter so :-)

Gruss
Angelo


Mein Club: [hackerspace-ffm.de]
RADDS-Shield -> Commercial [max3dshop.org]
Re: Vorstellung Extrudr.eu - Hochwertiges Filament
03. June 2016 03:00
Ahh, da baut ja jemand nen Roboter Armcool smiley


DIY Graber i3, based on Ramps 1.4 / LCD-SD-support / Marlin / MK8 upgraded direct drive

Home of Graber i3 reloaded, based on Ramps 1.4_TMC2100 / LCD-SD-support / Marlin / MK8 upgraded direct drive


Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms
Re: Vorstellung Extrudr.eu - Hochwertiges Filament
03. June 2016 03:44
Aber die miese Zortrax Version....winking smiley


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: Vorstellung Extrudr.eu - Hochwertiges Filament
03. June 2016 03:51
Quote
Stud54
Aber die miese Zortrax Version....winking smiley

Gibt es einen besseren Tipp?
Re: Vorstellung Extrudr.eu - Hochwertiges Filament
03. June 2016 04:13
Selber machen....dann kann man die Stepper gegen welche mit Planetengetriebe tauschen und noch zwei Achsen hinzufügen.


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: Vorstellung Extrudr.eu - Hochwertiges Filament
03. June 2016 11:26
@angelo: Sieht gut aus... Hätte ich ja gerne auch ausprobiert, aber du hast den 3dLac nicht mit ins Päckchen gepackt :-(

Ich mag das GreenTec an sich ja auch sehr gerne, aber ich bekomme das auf PEI nicht anständig gedruckt, obwohl ich schon die halbe Rolle durchgejagt habe mit Tests.


--
Microsoft MVP in den Kategorien DirectX/XNA * Visual C++ * Visual Studio and Development Technologies seit 2011

  • Mein Erster (RAMPS 1.4, Selbstbau WolfStrap-Derivat mit Linearführungen, Wade Extruder und E3D lite6 Hotend)
  • Cub44 (Selbstbau Dual Wire Gantry Derivat mit Zahnriemen und Linearschienen, RADDS 1.5 und DUE, Custom Hotend - E3D like, Compact Bowden Extruder)
  • HexMax (sechseckiger Delta (eigenes Design) mit Druckraum 300mm Durchmesser und >=400mm Höhe, RADDS 1.5, 24V, Custom Hotend, Compact Bowden Extruder)
  • P3Steel Toolson MK2 - Keine Zeit zum selbst planen ;-)

Andere Projekte: FSR Board (ABL-Sensor-Platine inkl. Firmware) * ThirtyTwo (32Bit RepRap-Firmware)
Re: Vorstellung Extrudr.eu - Hochwertiges Filament
03. June 2016 13:04
Leg eine spiegelplatte auf und 50 grad :-).
PS. Um Gottes willen bitte nicht noch zusätzlich mit 3dlak Einsprühen. Hab ausserdem noch 0,05 mm höher in Z eingestellt :-).

3dlac liefere ich dir nach, sorry.


Mein Club: [hackerspace-ffm.de]
RADDS-Shield -> Commercial [max3dshop.org]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen