Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

THK Linearführung HSR 15 CT

geschrieben von Mirco S. 
THK Linearführung HSR 15 CT
07. January 2016 11:59
Hallo zusammen! Einen guten Start ins 2016!

Mein Shop ist noch nicht online, das Lager füllt sich bereits. Ein paar interessante Produkte möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten und schon mal im Voraus bekannt geben.
Ich werde, neben eigenen Produkten (eigene Herstellung), auch Handelsware anbieten. Dazu gehören unter anderen Linearschienen und Kugelumlaufspindeln. Die Linearschienen liegen immer auf Lager, wie auch die dazugehörigen Führungswägen. Qualität zu einem vernünftigen Preis ist mir wichtig! Deshalb findet ihr bei mir nur Qualitätsprodukte die ich selbst verbaue und mich auch überzeugt haben.

Frisch eingetroffen!
Führungen und Führungswagen THK in 15er Größe. Cost effective Type. Der japanische Hersteller THK ist bekannt für eine gute Qualität. Diese Schienen stammen aus einem der Werke in China. Ursprungsland somit China. Sind aber absolut mit anderen Low cost Führungen nicht vergleichbar.

Führungswagen: HSR15R
Schiene: HSR 15 Ct7 Grade; Lochabstand 60mm;

Befestigungsbohrung Schiene: Senkbohrung für Innensechskantschraube nach DIN EN ISO 4762

Führungswagen Preis: 29,72€ Stück

Führungsschiene Preis per m exl. Verschnittkosten: 87,56€/m (maximale Länge Schiene 3,00m) incl. Verschlusskappen. Toleranz Länge: +/-2mm.

Führung ablängen und anfasen kostenfrei ab 200mm, unter 200mm berechne ich für den Schnitt incl. anfasen 3,00€/Stück. Bei einem G Maß unter 20mm fallen keine Verschnittkosten an, ab G > 20mm Verschnittkosten 8,75€/Stück. G Maß ist das Abstandsmaß Anfang/Ende zur 1. Bohrung.

Versand nach Aufwand, Lieferzeit ca. 1 Woche. Es wird nur der tatsächliche Aufwand berechnet. Bei Vorauskasse wird der Differenzbetrag rückerstattet. Verpackung bei den Schienen generell 5,00€ pro Sendung (diese müssen besonders sorgfältig verpackt werden. Beschädigungsgefahr!). Abmaße können bei Bedarf auch mitgeteilt werden um gemeinsam die Kostengünstigste Variante zu finden.

Falls Schrauben benötigt werden, bitte ebenfalls anfragen. Das Sortiment ist schon riesig, allerdings nicht alles auf Lager.

Am besten Angebot per PN anfordern!
Datenblatt und *.stp Files liegen bei. Falls andere 3D-Standardformate benötigt werden, kein Problem, schreiben dann wird das für euch erledigt.

Nachtrag 09.01.2016:
Aufgrund der Vergleichbarkeit der Angebote Bezeichnung Wagen

HSR 15 R SS CT; SS=End Seals + Side Seals; CT=Genauigkeitsklasse.


Gruß
Mirco

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.01.16 03:37.


Druckwerk-3D.com
Anhänge:
Öffnen | Download - HSR-Ct.pdf (206.7 KB)
Öffnen | Download - HSR15R_schiene 520.stp (66.6 KB)
Öffnen | Download - HSR15_Wagen.stp (203.4 KB)
Re: THK Linearführung HSR 15 CT
12. January 2016 08:49
Hey Mirco!

Super Sache, dass du gut und günstig anbieten möchtest thumbs up

Eine Frage habe ich aber: 15er Wagen, jedoch die höhere Klasse H, gibts von Hiwin schon für 29€. Der Meter Schiene kostet dann auch nur 70€. Vllt musst du noch einmal deine Preise überdenken?


Der 3D-Druck ist tot, lang lebe der 3D-Druck!

Schreibt mich nicht mehr an, ich hab das drucken an den Nagel gehängt.
Re: THK Linearführung HSR 15 CT
12. January 2016 10:36
Hallo Skimmy,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ist der Wagen mit oder ohne MwSt? Kannst Du mir auch den Shop verraten?
Wenn der Shop eine große Auswahl an Produkten im Bereich Lineartechnik bietet, ist es selbstverständlich dass er
auch andere Preise machen kann. Die guten Rabatte bekommt man eben mit steigenden Einkaufsmengen. Das was Hiwin
im Bezug auf die Schiene aufruft, ist niedriger wie mein Einkaufspreis. Vorausgesetzt es sind original HIWIN Führungen und
keine Nachbauten.

Ich erlaube mir pro m Schiene einen Aufschlag von 13€ zu nehmen, bei angenommenen 3 Schnitten pro m
(durchschnittslänge 333mm) und Anfasen der Schienen kannst Dir ausrechnen was über bleibt. Es ist ein, für mich in meinen
Augen fairer Preis. Vergleichst Du die Preise THK-THK Produkt, bin ich unter Umständen der günstigste Anbieter. Und das
genügt mir vorerst. Diese Schienen verbaue ich selbst, und der Lagerbestand ist auch mein mittelbarer Bedarf. Nachbestellung
innerhalb einer Woche.

Gruß
Mirco


Druckwerk-3D.com
Re: THK Linearführung HSR 15 CT
13. January 2016 14:12
Nachtrag:

RAIL ist made in china
Wagen made in france
Gewicht Wagen 191g

Generell werde ich für sämtliche Produkte von mir das Ursprungsland immer mit angeben.

Gruß
Mirco


Druckwerk-3D.com
Re: THK Linearführung HSR 15 CT
16. August 2017 11:23
Hallo Mirco,

würde mehrere Führungssysteme abnehmen, wenn die Qualität stimmt. Hast Du Erfahrung mit diesem System?
Wir wollen komplette Achssysteme bauen.

Bitte E mail od. Tel.

Danke und Grüsse

Hans Krüsi

Hans Krüsi AG
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen