Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesucht: Blogger / Webmaster zum Thema 3D Drucker smiling bouncing smiley

geschrieben von Hansepeter 
Gesucht: Blogger / Webmaster zum Thema 3D Drucker smiling bouncing smiley
19. January 2016 15:16
Hallo liebe Gemeinde

Wir betreiben einen bekannten Online Shop für 3D Drucker / Filament und Zubehör und suchen auf diesem Weg nach Bloggern bzw. Webmastern aus dem Bereich 3D Druck.
Wenn Ihr selbst einen Blog oder eine Website betreibt, würden wir euch gerne Artikel aus unserem Shop (z.B. Filament) kostenlos überlassen, wenn Ihr im Gegenzug einen Produkttest auf eurer Website verfasst.

Falls Ihr eine Website zum Thema betreibt, schreibt mir bitte eine PN, damit wir die Details besprechen können!

Ich denke es könnte für beide Seiten eine interessante Sache geben! winking smiley


Danke und Grüsse

Hansepeter
Re: Gesucht: Blogger / Webmaster zum Thema 3D Drucker smiling bouncing smiley
20. January 2016 04:56
Geht es einfach um Werbung, um Guerilla-Marketing?

Oder geht es um unabhängige und neutrale Tests mit anschließender Berichterstattung?
So neutral und unabhängig, dass man auch Negatives berichten kann, wenn es denn den Tatsachen entspricht...
Re: Gesucht: Blogger / Webmaster zum Thema 3D Drucker smiling bouncing smiley
20. January 2016 05:24
Was du auf deiner Website veröffentlichst ist natürlich dir überlassen. Es geht um Produkttests. Wenn wir von unseren Produkten nicht überzeugt wären, würden wir sie nicht verkaufen bzw. anbieten.

Freue mich auf deine PN! winking smiley

Vielen Dank!
Re: Gesucht: Blogger / Webmaster zum Thema 3D Drucker smiling bouncing smiley
20. January 2016 05:35
Sorry, aber von mir werdet Ihr keine PN bekommen, da ich keine eigene Website oder Blog besitze.

Ich bin nur hier im Forum aktiv, für mehr als das fehlt mir einfach die Freizeit...

Meine Frage war rein informativ und die Antwort war gut smiling smiley
Re: Gesucht: Blogger / Webmaster zum Thema 3D Drucker smiling bouncing smiley
21. January 2016 04:28
Ein Artikel ist uns schon etwa 50.00 EUR Wert... winking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen