Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

smiling bouncing smiley Stoutwind - RepRap Hardware Shop - Einzelteile/Ersatzteile & Zubehör smiling bouncing smiley

geschrieben von stoutwind_de 
smiling bouncing smiley Stoutwind - RepRap Hardware Shop - Einzelteile/Ersatzteile & Zubehör smiling bouncing smiley
25. February 2016 06:42
Hallo liebe Bastlergemeinde,

ich bin Mario, 26 Jahre alt. Ich bin Masterstudent im Maschinenbau, leidenschaftlicher Bastler und Programmierer, und führe einen Online-Shop für 3D Drucker Hardware, um meine finanzielle Situation zu meistern und irgendwann davon leben zu können.

Vor 3 Jahren habe ich meinen ersten 3D-Drucker gebaut und das FDM-Verfahren so lieben gelernt, dass ich damit eine Unternehmung starten wollte. Da ich seit über 7 Jahren CAD-Anwendungen bediene und es für mich nichts Schöneres gibt als die eigenen Konstruktionen auszdrucken, war und ist der 3D-Druck für mich eine gigantische Spielwiese. Meine Leidenschaft und mein Wissen wollte ich deswegen mit anderen teilen.

Das tue ich jetzt seit 2 Jahren und es bereitet mir viel Freude, Leute mit Einzelteilen zu versorgen, damit diese sich ihren Wunschdrucker zusammenbauen, verbessern oder reparieren können. Da ich ein Fan von Open Source Dingen bin sowie die RepRap Szene unterstützen möchte, möchte ich hier auf meinen kleinen, aber mühevoll aufgebauten Shop aufmerksam machen: shop.stoutwind.de. Diese Tat folgt im Übrigen auf Rat eines freundlichen Kunden, dessen Namen ich aus Datenschutzgründen nicht nennen darf, ihm aber sehr dankbar bin und ihm hier huldige. Falls er es hier liest, freut er sich vielleicht smiling smiley