Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Zu gewinnen: 3D Drucker XYZPrinting Da Vinci 1.0 Pro

geschrieben von Trilix Engineering AG 
Zu gewinnen: 3D Drucker XYZPrinting Da Vinci 1.0 Pro
26. July 2017 09:00
Mein Name ist Stefan Schädler und ich gründete vor über 3 Jahren mit einer gesunden Portion Skepsis und Vorbehalten die Trilix Engineering AG in Triesenberg, Liechtenstein, kündigte meine Festanstellung und begann ohne Referenzen erste Projekte zu akquirieren.
Die Trilix Engineering AG befindet sich nun bereits in ihrem 4. Geschäftsjahr. Wir blicken auf einen sehr aufregenden und abwechslungsreichen Start unseres Unternehmens zurück und bedanken uns bei allen unseren Kunden sehr herzlich für den Vertrauensvorschuss, den sie uns geschenkt haben. Es macht uns unglaublich stolz, dass wir bereits in den ersten Jahren für sehr erfolgreiche und namhafte Unternehmen tätig sein durften. Unsere bekanntesten Referenzen haben wir auf unserer Homepage aufgeführt.

Wir unterstützen unsere Kunden leidenschaftlich bei der Entwicklung von innovativen mechatronischen Lösungen und bieten starke Engineering Kompetenz im Bereich Software, Elektronik und Mechanik. Unsere Stärken liegen in einem sehr breiten, technischen und interdisziplinären Systemverständnis - unsere Arbeitsweise ist flexibel, dynamisch und unkompliziert.


Zur Feier unseres 3. Geburtstags veranstalten wir ein tolles Gewinnspiel für alle Technik-Begeisterten.

1. Preis
1 x 3D Drucker XYZPrinting
Da Vinci 1.0 Pro

2. Preis
1 x Drohne DJI
Phantom Standard 3

3. Preis
1 x Wireless Kopfhörer Bose
mit "active noise cancelling" QuietComfort 35

und 45 weitere "Trost-Preise".

Teilnehmen kann jede Person über 18 Jahren mit ständigem Wohnsitz in Liechtenstein, Schweiz, Österreich oder Deutschland über das Gewinnspielformular auf unserer Homepage.

Zum Gewinnspiel der Trilix Engineering AG
Zur Homepage der Trilix Engineering AG
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen