Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

clever3d GmbH - PEI-Druckplatten - Silikonheater - Gehäuse ...

geschrieben von gonzohs 
clever3d GmbH - PEI-Druckplatten - Silikonheater - Gehäuse ...
01. January 2018 08:43
Hallo zusammen,

viel Zeit ist vergangen und leider habe ich mich bisher hier immer weniger blicken lassen.
Einige wenige kennen den Grund und somit möchte ich heute die Möglichkeit nutzen und euch unsere Firma vorstellen.

Wir haben zu dritt den Schritt gewagt und die Firma clever3d GmbH gegründet.
Ursprünglich angesidelt im 3D-Drucker-Bereich haben wir unseren Geschäftsbereich, aufgrund der Nachfrage, aber schnell um einige andere Bereiche erweitern müssen.

Nach wie vor können wir auf unsere grosse Erfahrung in Bereich der PEI-Druckplatten zurückgreifen. Die Druckplatten werden auf unseren CNC-Maschinen gefertigt und in unserem Hause später beschichtet.

Gerne stehen wir euch auch bei Eigenentwicklungen und Einzelanfertigungen zur Verfügung.

Unser Portolio an Leistung
- PEI-Druckplatten bis 500x500mm und Druckplatten bis zu einer grösse von 1400x900mm aus feinstegfrästem Aluminium
- Silikonheizmatten in Standard sowie Sondergrössen mit relativ kurzer Lieferzeit
- Trägerplatten und Sonderanfertigungen rund um den 3D-Drucker
- Gehäuseteile aus Aluminium, Aluminium-Composit oder Plexiglas
- Spindel-Endenbearbeitung
- Alu-Profile
- Zubehör wie Schleppketten, Silikonkabel, Schrauben usw.
und vieles mehr

In unsere gut ausgestatteten Werkstatt haben neben 2 CNC-Portal-Maschinen, 2 CO²-Lasermaschinen auch eine ausreichend große Drehbank ihren Platz gefunden.

Egal ob kleine oder grosse Druckplatte, Gehäuseteile oder einzelne Spindel-Bearbeitung,
wenn ihr einen Partner rund um euren 3D-Drucker sucht, sprecht mich an.

Wir versenden weltweit.

In diesem Sinne

www.clever3d.de

Frank

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.18 08:44.


Bitte schreibt mir doch eine email bezüglich Druckplatten oder Frästeilen. Per PN ist es immer sehr umständlich winking smiley

Und meine Mail gibt es hier
Re: clever3d GmbH - PEI-Druckplatten - Silikonheater - Gehäuse ...
01. January 2018 09:35
Hallo Frank,

Herzlichen Glückwunsch zur Unternehmensgründung und schön, dass ihr euch zu diesem Schritt entschlossen habt!
Werde mich bald mal wegen Gehäuseteilen bei euch melden thumbs up


Best regards / Viele Grüße
Till
pgr
Re: clever3d GmbH - PEI-Druckplatten - Silikonheater - Gehäuse ...
01. January 2018 11:58
Hallo Frank,

auch von mir Glückwunsch zur Firmengründung und direkt eine Empfehlung meinerseits für die Leute, die dich nicht ohnehin schon von Bestellungen hier aus dem Forum kennen. Ich hatte mit dem Bau meines P3Steel einen Alu Schlitten und eine PEI beschichtete Druckplatte bei dir bestellt und die sind qualitativ über jeden Zweifel erhaben und die DDP absolut gerade.

Ich persönlich würde jederzeit wieder bei dir bestellen und wünsche euch viel Erfolg mit der Firma und einen guten Start ins neue Jahr! smileys with beer

Grüße,
Peter
Re: clever3d GmbH - PEI-Druckplatten - Silikonheater - Gehäuse ...
02. January 2018 05:58
Hallo Jungs,

danke für die Glückwünsche. Ich werde auf jeden Fall versuchen öfter mal wieder reinzuschauen.


Bitte schreibt mir doch eine email bezüglich Druckplatten oder Frästeilen. Per PN ist es immer sehr umständlich winking smiley

Und meine Mail gibt es hier
Re: clever3d GmbH - PEI-Druckplatten - Silikonheater - Gehäuse ...
25. January 2018 19:14
Ui, mir war gar nicht bewusst, dass es euch als Unternehmen noch gar nicht so lange gibt - auch von mir noch Glückwünsche zur Unternehmensgründung!

Ich habe meine PEI-Druckplatte und eine 230 V Silikonheizmatte heute bei clever3d abgeholt, habe zuvor einige E-Mails mit Frank ausgetauscht, da ich Sonderwünsche bzgl. der Bohrungen hatte.

Alles super abgelaufen, habe die Druckplatte genau so bekommen, wie ich sie haben wollte. Zwar ist sie noch nicht im Betrieb, kann mir aber kaum vorstellen, dass ich nicht mindestens so zufrieden sein werde wie die ganzen anderen User hier im Forum, die bereits eine Druckplatte von dir/euch im Einsatz haben! smiling smiley

Glücklicherweise ist die Firma mit dem Auto für mich nur 15 Min. entfernt, wird also mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung gewesen sein. smiling smiley


Re: clever3d GmbH - PEI-Druckplatten - Silikonheater - Gehäuse ...
25. January 2018 20:12
Hi Frank, auch von mir die besten Wünsche zur Unternehmensgründung.


Liebe Grüße aus Kaltenkirchen.
Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
Re: clever3d GmbH - PEI-Druckplatten - Silikonheater - Gehäuse ...
26. January 2018 17:30
Auch euch beiden ein herzliches Dankeschön.


Bitte schreibt mir doch eine email bezüglich Druckplatten oder Frästeilen. Per PN ist es immer sehr umständlich winking smiley

Und meine Mail gibt es hier
Re: clever3d GmbH - PEI-Druckplatten - Silikonheater - Gehäuse ...
30. January 2018 15:17
Auch von mir nachträgliche Glückwünsche und nochmals vielen Dank, die Druckplatte ist einfach perfekt.
Man kann morgens die gedruckten Teile einfach absammeln, als hätte man sie lose aufgelegt, zudem ist Frank immer sehr bemüht. Danke smiling smiley
Re: clever3d GmbH - PEI-Druckplatten - Silikonheater - Gehäuse ...
07. February 2018 05:37
Hallo Leute,

hier mal 2 Werkstücke für ein Messemodel eines Tripod-Positioniersystem. Ich hoffe das ich noch ein Foto der fertigen Maschine bekomme.





Die beiden Teile 730x730x10mm habe ich hier auf meiner Maschine gefräst und zum Eloxierer gebracht. Meine Becken sind leider nicht so gross das sie da reinpassen. grinning smiley


Bitte schreibt mir doch eine email bezüglich Druckplatten oder Frästeilen. Per PN ist es immer sehr umständlich winking smiley

Und meine Mail gibt es hier

Re: clever3d GmbH - PEI-Druckplatten - Silikonheater - Gehäuse ...
07. February 2018 05:40
und gleich noch hinterher eine uneloxierte Trägerplatte mit gelaserter Schrift.




Bitte schreibt mir doch eine email bezüglich Druckplatten oder Frästeilen. Per PN ist es immer sehr umständlich winking smiley

Und meine Mail gibt es hier

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen