Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Vorstellung Unlimited3D

geschrieben von Unlimited3D 
Vorstellung Unlimited3D
16. December 2018 12:59
Hallo liebes RepRap Forum,
mein Name ist Julian und ich freue mich, Euch nach einigen Monat Arbeit meinen Webshop präsentieren zu dürfen.
Ich möchte in den folgenden Monat mein Angebot noch deutlich erweitern, deshalb freue mich über Vorschläge.
Mein Ziel ist es, hochwertige Teile für 3D Drucker anzubieten, selbstentwickelte Elektronikmodule, oder auch Dienstleistung im Bereich 3D Druck und co.


Ich freue mich über Feedback:
info@Unlimited3D.de
0561 9979-7619 (auch WhatsApp)


Hier die Adresse meines Online-Shops: Unlimited3D



Danke für Euer Interesse,
Julian.
Re: Vorstellung Unlimited3D
17. December 2018 03:26
Hey,
ich finde die Seite für eine Galerie ganz hübsch, aber wenn ich wirklich nach Artikel und Preis etwas suchen will mehr als nervig überall mit der Maus drüber zu gehen und zu warten, bis die dazugehörigen Infos reingetanz kommen. Ein Shop sollte mMn eher funktionell sein als zu viel Wert auf zu viel Stlye und Co. zu legen.

Grüßle

Basti
Re: Vorstellung Unlimited3D
17. December 2018 10:02
Ich schließe mich dem Vorredner an.
Ich würde die Gestaltung nochmal überdenken, bei den technischen Beschreibungen wäre die Angabe der
Abmessungen manchmal hilfreich. Und bitte Fehler wie "Reperatur" und "arrettieren" korrigieren, in meiner
Generation erzeugt das Augenkrebs.
Nichts für ungut - ist als freundlicher Hinweis gemeint! smiling smiley

Herzl. Grüße
Re: Vorstellung Unlimited3D
17. December 2018 14:24
Hallo,

Vielen Dank für die konstruktiven Hinweise - ich werde das jetzt etwas nacharbeiten.


Liebe Grüße,
Julian.
Re: Vorstellung Unlimited3D
21. December 2018 13:04
Ihr habt auch viel zu wenig Produkte.. und die Dinge die ihr habt, gibts bei ebay viel preiswerter..winking smiley
Re: Vorstellung Unlimited3D
29. December 2018 08:35
Hallo,
unser Produktangebot möchten wir demnächst noch deutlich erweitern. Es mag zwar sein, dass es einige Dinge günstiger gibt, aber unser Hauptaugenmerk liegt auf Qualität und Spezialprodukte. Unser Mosfet Modul kostet zwar etwas mehr als z.B. welche von MKS auf Ebay, dafür sind aber deutlich besser Komponenten verbaut. In dem Fall z.B. ein Original 0,9mOhm Toshiba Mosfet im Vergleich zu dem China NoName Mosfet auf dem MKS Mosfet Modul ;-). Außerdem sind die Platinen in Deutschland von uns entwickelt und bestückt - Qualität hat eben seinen Preis und mit den Chinesischen Löhnen können wir leider nicht mithalten tongue sticking out smiley.


Danke,

Julian.
Re: Vorstellung Unlimited3D
03. January 2019 17:29
Hallo,
danke noch einmal für Euer Feedback, wir haben unseren Onlineshop jetzt für bessere Übersicht angepasst.

Grüße,
Julian.
Re: Vorstellung Unlimited3D
04. January 2019 05:07
Ich würde mir die Kategorien-Übersicht noch einmal vornehmen, z.B. direkt wenn man von der Startseite aus auf "Hotends" klickt.

Das sieht ja dann so aus (Ausschnitt):


In der Übersicht interessiert sich kein Kunde für Sales, Date, Category und Tags. Stattdessen würde ich mir wünschen, dass man die Beschreibung lesen kann.
Man hat doch auf die Kategorie geklickt und weiß in etwa wo man sich befindet.
Die Tags wären auf der Artikelseite nützlicher um ähnliche Artikel zu finden (neben der gleichnamigen Funktion).
Datum reicht auch auf der Artikelseite (wenn überhaupt) und Sales ist eigentlich nur für die Sortierung relevant.
Diese Informationen nehmen aber fast den ganzen Bildschirm ein. Auf dem Handy sieht es noch schlimmer aus als auf dem Desktop.

In der Listenansicht kann ich zwar die Beschreibung lesen, dafür sind die Bilder viel zu groß und es passen nur zwei Produkte auf den gesamten Bildschirm.
Wie seht ihr euch das an, auf 5K-iMacs? smiling smiley

Ansonsten habt ihr ein paar interessante Produkte und es wäre schön zu sehen, wenn ihr das noch ausbaut.


Best regards / Viele Grüße
Till
Anhänge:
Öffnen | Download - kacheln.jpg (589.8 KB)
Öffnen | Download - liste.jpg (521.1 KB)
Re: Vorstellung Unlimited3D
01. February 2019 02:28
Da ist mir auch ein Rechtschreibfehler aufgefallen

>> Weiterer Vorteil aller unserer Düsen ist, dass Sie sehr hochwertig mittig geborht und poliert wurden. Dies erhöht die Druckqualität!


und

>> Die Härte der Spezialbeschichtung kann durch Temperaturbehandlung auf über 1000HV gesteigert werde


das heisst was ?? Will fragen was ist denn eine Temperaturbehandlung...Lötbrenner oder ??

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.02.19 02:29.


Die Dummheit ist rund. Niemand weiß, wo sie anfängt und wo sie aufhört.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Wood) CTC - i3Clone a.D.
(Yellow) i3-Steel Eigenbau ( Ramps 1.4 )
(Green) Prusa i3-MK3
(Red) DICE von Skimmy
(Blue) Anycubic Chiron
(Grey) Qidi-Tech X-MAX

Luclass
Re: Vorstellung Unlimited3D
01. February 2019 03:05
Temperaturbehandlung = Härten


P3Steel Toolson MK2 / TMC2209 + TMC2100 / Marlin 1.1.8 / Ramps 1.4 / 24V / S3D
Re: Vorstellung Unlimited3D
01. February 2019 03:59
Seite sieht ganz hübsch aus, Kacheln könnten tatsächlich etwas kleiner sein um etwas mehr Produkte auf den Bildschirm zu bekommen.

Die Seite über die Beschichtung ist neben den oben genannten Rechtschreibfehlern mit einigen Grammatikfehlern und weiteren Rechtschreibfehlern bestückt:

-----------------------------------
Unsere Beschichtung ist rein von uns selber entwickelt und ziehlt hauptsächlich auf die Härtung der Düse ab. Unsere Beschichtung ist mehr als 4 mal härter in ungehärtetem Zustand als normale Messingdüsen. Außerdem ist die Beschichtung dick und deswegen halten unseren Düsen abrasiven Materialien länger stand. Die höhere Lebensdauer macht sich also schnell bezahlt.

Ein anderer Vorteil ist, dass unsere Spezialbeschichtung den Reibwert mehr als halbiert. Demnach ist die Extrusionskraft geringer.

Weiterer Vorteil aller unserer Düsen ist, dass sie sehr hochwertig mittig geborht und poliert wurden.
-----------------------------------

Vielleicht ein bisschen kleinlich, aber nichts für ungut. Auf die schon angemerkten Fehler gehe ich nicht ein.

Jetzt noch zwei Fragen:

1.) Wie lang ist der Hals eurer beschichteten Düse? Sprich der Gewindeteil bis zur Schulter der Düse? Hintergrund der Frage: Die Standardgröße der e3d Düsen haben einen Hals von 7,5mm (e3d Doku). Für abrasive Materialien nutze ich die Olsson Ruby die leider einen Hals von 7mm Länge hat. Da ich allerdings auch mal mit 0.6mm Düsenöffnung drucken muss ist das immer etwas schlecht.

2.) Wird es in naher Zukunft die beschichtete Düse auch mit anderen Düsenöffnungen geben?

3-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.02.19 04:01.


Grüße

Manu
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen