Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Procatec Summer Sale 20% auf alles

geschrieben von Procatec 
Procatec Summer Sale 20% auf alles
13. August 2020 15:00
Servus,

wir haben vom 14.-31.08.2020 alle Produkte um 20% reduziert.


Grüße

Procatec TEAM
[www.procatec.de]
Anhänge:
Öffnen | Download - Sommer Aktion Flyer.jpg (871.6 KB)
Re: Procatec Summer Sale 20% auf alles
15. August 2020 17:44
Schade. Hatte gerade zwei Tage vorher bestellt...Euer PETG lässt sich jedenfalls super verarbeiten und ist auch zum regulären Preis konkurrenzfähig!

Grüße
Manuel


Deltadrucker, Tantillus Reborn by Toolson/Protoprinter, meine kommerzielle Webseite
Re: Procatec Summer Sale 20% auf alles
24. August 2020 06:52
Ich überlege gerade euer Filament einmal zu testen, möchte aber deshalb nicht unzählige Masterspools drucken, auch wenn ich die Idee toll finde.
Gibt es schon Erfahrungen zu diesem System? Das hätte den Vorteil dass man nicht für jede Farbe eine eigene Masterspool benötigt.


Gruass us dr Schwiiz
Hansjürg
Re: Procatec Summer Sale 20% auf alles
24. August 2020 16:03
Ich wollte gerade meine Bestellung losschicken, aber leider spinnt euer Onlineshop.
1. Er verlangt von mir ein Passwort mit mindestens 12 Zeichen confused smiley
2. Er verlangt für einen Versand in die Schweiz mehr Mehrwertsteuer als wenn ich es nach Deutschland liefern lasse. Nun ist mir nicht ganz klar weshalb das so ist? Ist der Preis inklusive Verzollung und ihr habt den falschen Steuersatz hinterlegt? Oder verlangt ihr auch auf den Versand noch Mwst und ich komme deshalb höher? Das würde aber heissen ich bezahle 2x Mehrwertsteuer angry smiley


Gruass us dr Schwiiz
Hansjürg
Re: Procatec Summer Sale 20% auf alles
25. August 2020 06:17
Procatec war zum Tag der Ankündigung oben das letzte mal online - vermutlich kommst Du mit einer Mail schneller ans Ziel. Ich schäme mich - ich habe Rollen bestellt. Schade dass man sich von 1000g refill trennt...


Deltadrucker, Tantillus Reborn by Toolson/Protoprinter, meine kommerzielle Webseite
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen