Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Reprapper PLA Filament für nur 16,70 € bei Amazon.de Einführungsangebot 30% Rabatt,

geschrieben von reprapper-tech 
Reprapper PLA Filament für nur 16,70 € bei Amazon.de Einführungsangebot 30% Rabatt,
07. April 2021 08:31
Hallo alle zusammen. Ich schreibe im Auftrag von Reprapper Tech Co. LTD. Wir sind ein in Hongkong ansässiges Unternehmen, das seit 2013 Lieferungen für den 3D-Druck herstellt.

Obwohl wir seit den Anfangsjahren des 3D-Druck- und Reprap-Projekts zu Hause im Geschäft sind, kennen die meisten von Ihnen unser Unternehmen wahrscheinlich nicht, da wir hauptsächlich für andere Marken und Branchen in der Region Asien produzieren.

Derzeit führen wir jedoch unsere Produkte ein, die direkt von uns (über Amazon) in Europa verkauft werden. Diese Produkte werden bereits in den USA und Japan mit guten Bewertungen und zufriedenen Kunden verkauft.

Wir produzieren eine breite Palette von 3D-Druckfilamenten, einschließlich einiger technischer Materialien wie POM oder PC. In den letzten Jahren haben wir auch unsere UV-Harzformeln entwickelt. In den folgenden Wochen wird es auf Amazon, PLA, MPLA, PVB, PETG, SilkPLA, ABS, MABS und verschiedenen Harzarten der Marke Reprapper erhältlich sein.

Zu diesem Zeitpunkt ist unser grundlegendes PLA-Filament bereits auf Amazon.de verfügbar. Dieses Filament scheint nicht besonders zu sein, aber es wird aus hochwertigem Rohmaterial hergestellt. Es folgt unserem Rezept, um Sprödigkeit zu vermeiden und eine gute Druckleistung zu erzielen (schöne Überhänge, zuverlässige Überbrückung ...). Meine empfohlene Drucktemperatur liegt zwischen 180 und 190 Grad. Der Durchmesser wird gut kontrolliert und die Spulen werden getrocknet und vakuumverpackt.

Ich möchte mit Ihnen eine Aktion für diejenigen teilen, die daran interessiert sind, unser PLA-Filament auszuprobieren. Wir bieten 30% Rabatt auf den angegebenen Preis, sodass Sie 1 kg Spule für 16,60 € MwSt. INKL. Direkt bei Amazon.de erhalten können

Der Link zum Produkt lautet wie folgt:

[www.amazon.de]

"https://www.amazon.de/dp/B08ZJSCBN1"


Um dieses Angebot nutzen zu können, müssen Sie einen dieser Promo-Codes einführen. Wenn Sie weitere benötigen, senden Sie mir unten eine Nachricht oder einen Kommentar (diese laufen am 19. April ab):

4DBT-TFG4GC-HBTFB2
4DXP-E2VGPP-3B7QBX
4DA3-6JHWA9-QKUHBU
4D6G-GLVHRH-SGNUBF
4DUF-DG5R3S-3N45BS
4DAL-9633HD-CLCZBV
4D55-WWGVC4-RTE4BB
4DYP-LYCPJ8-SBTZB9
4DU4-S9C3ZS-MWW8BU
4DX4-KQ63QE-7D32B8

Ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus, wenn ich das hier teile. Ich habe versucht, die Regeln des Forums zu befolgen. Wenn Sie Kommentare oder Probleme haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen und viel Spaß beim 3D-Druck!









Vertreter von Reprapper Tech Co. Limited 3D-Druckanbieter ab 2013

[www.facebook.com]
[www.reprappertech.com]

Beyond imagination through innovation!
Re: Reprapper PLA Filament für nur 16,70 € bei Amazon.de Einführungsangebot 30% Rabatt,
08. April 2021 04:37
Ein Produkt kann sich noch so gut drucken lassen, aber mit solch einer Wickelqualität kommt das für nicht in Frage.
Re: Reprapper PLA Filament für nur 16,70 € bei Amazon.de Einführungsangebot 30% Rabatt,
08. April 2021 08:26
Lieber LazyBee,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Die Spulen, die ein super ordentliches, ordentliches Spulen bieten, funktionieren genauso wie die mit scheinbar unordentlichem Spulen. Bitte überprüfen Sie die Bilder von Stratasys und Ultimaker Spule.

Das super ordentliche Spulen ist nur eine Möglichkeit, einige Kunden davon zu überzeugen, dass die Spule keine Knoten oder Verwicklungen aufweist, aber die Verwicklungen und Knoten hängen nicht wirklich damit zusammen, wie ordentlich die Spule aussieht.

Unsere Firma kann Spulen mit super ordentlicher Rolle herstellen, wie Sie auf den Bildern sehen können, aber das hat einen Einfluss auf die Produktionsgeschwindigkeit, also auf den Preis. Wir halten es für besser, Spulen mit Standardwalzen herzustellen und unseren Kunden etwas Geld zu sparen, damit sie für eine super ordentliche Spule bezahlen, die nur ästhetisch besser ist und die Bedruckbarkeit nicht beeinträchtigt.

Das Wichtigste ist, vorsichtig mit dem Filament umzugehen, niemals die Spitze des Filaments freizugeben, immer die Filamenthaltelöcher in der Spule zu verwenden, und Sie werden niemals ein Gewirr oder ein Problem mit unserer Spule haben.

This is Ultimaker spool

This is Stratasys spool


Dies ist ein Reprapper-Filament mit super ordentlichem Spulen


Re: Reprapper PLA Filament für nur 16,70 € bei Amazon.de Einführungsangebot 30% Rabatt,
09. April 2021 12:10
Quote
Das super ordentliche Spulen ist nur eine Möglichkeit, einige Kunden davon zu überzeugen, dass die Spule keine Knoten oder Verwicklungen aufweist, aber die Verwicklungen und Knoten hängen nicht wirklich damit zusammen, wie ordentlich die Spule aussieht.

Ich habe leider sehr schlechte Erfahrung mit schlecht gewickelten Spulen gemacht. Deshalb meine Anmerkung. Zum Glück kann man ja als Kunde noch selbst entscheiden was man kauft.
Gruß
Re: Reprapper PLA Filament für nur 16,70 € bei Amazon.de Einführungsangebot 30% Rabatt,
23. January 2023 04:58
Witzig. Das Gerücht der sich verknotenden Spulen wenn die Wicklung nicht gut aussieht, hält sich hartnäckig...Gut dass das bei meiner Kabeltrommel noch nie zu Knoten geführt hat, sonst müsste ich mir mehr Mühe geben.


Deltadrucker, Tantillus Reborn by Toolson/Protoprinter, meine kommerzielle Webseite
Re: Reprapper PLA Filament für nur 16,70 € bei Amazon.de Einführungsangebot 30% Rabatt,
25. January 2023 05:44
... deine Kabeltrommel macht auch keinen Retract und ist immer entweder abgewickelt oder komplett auf Spannung im Keller.

Das Problem (und das habe ich auch leider schon bei größeren Marken gehabt) ist einfach, dass sich beim Retract die äußersten Windungen je nach Retractlänge ordentlich entspannen. Bei meinem alten Setup hatte ich einen Bowden, der fast 5mm haben musste...
Dann kann bei schlechter Wicklung eine Windung unter eine andere Rutschen - wenn das Bündel dann wieder auf Spannung kommt ist der Knoten vorprogrammiert.

Wie gesagt, nur meine seltene Erfahrung.

/Julien


Wer rasiert mit mir KingKong? Der wichtigste Guide - Triffid Hunter's Calibration Guide


Drucker:
CoreXY in 2502x300 - geschlossen & beheizt für ABS - Duet2WiFi - Eigenbau Wasserkühlung
Eigenbau I3 - V6-Clon- Profilrahmen - Ramps 1.4 24V - TMC2208 - Simplify3D - Octoprint - Marlin 1.1.8
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen