Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche nach speziellem Werkstoff, Druckverfahren und Anbieter

geschrieben von ISFS 
Re: Suche nach speziellem Werkstoff, Druckverfahren und Anbieter
30. January 2015 09:49
CopyRight
Brauchen denn die 2 Gläser einen fixen/vorgegeben Durchmesser oder nur eine definierte Stärke und Flächengröße für den Lichteinfall /-Austritt?

Der Durchmesser der beiden Gläser ist theoretisch flexibel, allerdings ist bei den gezeigten Abmaßen äußerst wenig Spielraum.

CopyRight
...dann gestalte sie doch etwas größer im Durchmesser.
Du könntest dann durch einen fixen Durchmesser der zu druckenden Blende (mit Klemmung der Gläser) diese in eine etwas übergroß gedruckte Tasche packen...

Das Hauptproblem ist vermutlich wirklich der Platz. Nach außen darf die Hülse nicht größer werden, innen ist der Platz beschränkt. Dazu würde ich mir wünschen, dass die Hülse als ein Teil daherkommt. Über die Steckvariante mache ich mir noch einmal weitere Gedanken.
18. February 2015 08:07
Hallo,
also ich persönlich bin kein Profi, aber ich hab mal für meinen Schwager nach einem Anbieter für so etwas gesucht
und bin letztendlich hier http://www.maschinenbauteile-wallau.de fündig geworden. Dort bieten sie 3D und 5D Bearbeitung mit neuster Technologie.
Ob Kupfer, Stahl, Alu oder Eisen, je nach Wunsch...Mein Schwager ist bis heute mit dem Einbaufertigen Artikel zufrieden, vor allem mit der Qualität.
Hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.
Gruß
18. February 2015 08:13
Jens007
Dort bieten sie 3D und 5D Bearbeitung mit neuster Technologie.
Ob Kupfer, Stahl, Alu oder Eisen, je nach Wunsch...Mein Schwager ist bis heute mit dem Einbaufertigen Artikel zufrieden, vor allem mit der Qualität.

5D??? Unglaublich, da muss ich auch mal bestellen. "Fünf Dimensionen – Der Hyperraum" grinning smiley

wird dann sicher direkt zu mir teleportiert das Teil.

Gruß Jonas
PS meintest wohl eher 5-Achs winking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen