Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sparkcube xl mein erster 3d drucker smiling bouncing smiley

geschrieben von Drako 
Sparkcube xl mein erster 3d drucker smiling bouncing smiley
15. January 2016 20:02
Habe vor ein paar Wochen (also 1.11 +-14 tage ) mit meinem ersten 3 d Drucker angefangen ,so nach dem Motto kaufen kann jeder bauen macht aber mehr Spaß .
Rahmen sah ja ganz einfach aus hat mich aber dann doch 24 Std gekostet am Stück wohlgemerkt (geb immer ungern auf wenn ich angefangen habe)
weil ich die Nutensteine falsch gesetzt hatte hatte es etwas länger gedauert . Habe dann die x y achse zusammen gebaut war aber echt einfach und die Riemen verbaut und im Anschluss das z bed zusammen gesetzt und nun hänge ich an der Elektronik
und versuche denn Riesen Haufen teile in einen schalt und funktionablen Aufbau zu verwandeln . muss mir allerdings noch en Heitzbett besorgen . das auch meine frage bin total neu in der Materie und wollte mal fragen ob jemand von euch weis wo ich ein 320x320mm heizbett herbekomme ohne nicht gleich zu verarmen
Bilder kommen die tage wenn ich mein Diegitalcam wieder finde im Umzug verschwundenspinning smiley sticking its tongue out

wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.01.16 08:39.
Re: Sparkcube xl mein erster 3d drucker smiling bouncing smiley
16. January 2016 01:10
Mit dem Sparkcube hast du eine gute Wahl getroffen!

Für das Druckbett solltest du Frank (gonzohs) anschreiben: [forums.reprap.org]

Der macht dir alles in bester Qualität nach deinen Wünschen fertig. Sogar das Druckbett in Farbe.
Re: Sparkcube xl mein erster 3d drucker smiling bouncing smiley
16. January 2016 06:41
Wie gerne ich solche Posts lese.....grinning smiley

Bin echt froh, ein Meister im Entschlüsseln deutscher Sprache und Rechtschreibung zu sein.


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: Sparkcube xl mein erster 3d drucker smiling bouncing smiley
16. January 2016 07:36
Quote