Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kleine Löcher bzw Wellen in der Äußeren Druckschicht Prusa i3 x

geschrieben von Chris_3D 
Kleine Löcher bzw Wellen in der Äußeren Druckschicht Prusa i3 x
10. August 2018 03:56
Servus,

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich bin absoluter Neuling im 3D Druck und besitze einen Prusa i3 x.

Mein Problem ist das meine Äußereschicht an manchen Stellen sich wellt und nicht haftet.

Bild siehe Anhang

Wär klasse wenn mir jemand helfen könnte.


Vielen Dank

Gruß Chris
Anhänge:
Öffnen | Download - 74A6B8C0-3016-4B6D-B42D-B4C7DA930F6F.jpeg (632.1 KB)
Re: Kleine Löcher bzw Wellen in der Äußeren Druckschicht Prusa i3 x
10. August 2018 04:49
Ich würde lapidar mal sagen, da ist der Drucker nicht kalibriert. Alle Achsen und E dringenst einstellen.


Liebe Grüße aus Henstedt-Ulzburg.
Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
Re: Kleine Löcher bzw Wellen in der Äußeren Druckschicht Prusa i3 x
10. August 2018 10:23
Vielen Dank für die schnelle Antwort


Hab die Achsen und Extruder neue kalibriert, jetzt sieht es sehr gut aus.

Besten Dank
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen