Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Günstiger 3D Druck-Service in De

Posted by JD 
JD
Günstiger 3D Druck-Service in De
February 12, 2010 06:33AM
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Druckservice, also jemandem, der mir teile druckt (nicht notwendigerweise für RepRaps). Ich habe ein paar kommerzielle gefunden, aber mir würde auch ein Druck auf einem RepRap o.ä. reichen, wenn es dadurch günstig wird.

Gibt es RepRap-Besitzer in De, die so etwas "nicht-kommerziell" anbieten (ohne Gewinnerzielungsabsicht, also Materialpreis + Aufwandsentschädigung)?

Gruß
Hallo,

wir bieten 3D Druck sehr günstig an.
Inspiriert aus dem Modellbau haben wir uns einen 3D Drucker gekauft,
um die Kosten für den Drucker wieder etwas reinzuholen, haben wir eine kleine Firma gegründet, die topmodellfabrik.

für den privaten Modellbau bieten wir sehr kostengünstige Modelle an.

einfach mal informieren und anfragen unter

www.3d-druck-service.de

oder www.topmodellfabrik.de

LG aus tuttlingen
Re: Günstiger 3D Druck-Service in De
January 17, 2011 11:27AM
Hmm .. er wollte ja einen "nicht-kommerziellen" Service ... wir und auch der Wolfgang bieten sowas an, allerdings wird der wolfgang (Stoffel15) kommerziell, und wir sind es schon.

Der Aufwand von individuellen Drucken ist jedoch nicht zu unterschätzen. Ich denke, die günstigste Variante ist, es selbst zu drucken, da die "Aufwandsentschädigung" nur schwer abzuschätzen ist ... und ver verbrät gerne seine Freizeit für ein paar Mark fünfzig?

Gerne kannst Du uns aber Deine Daten zusenden, dann können wir Dir ein Angebot erstellen.


GRRF - German RepRap Foundation
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.